-
Eigentlich ist junioren klasse bis 22 jahr aber da ich erst letzte woche 23 geworden bin darf ich in der klasse noch starten...
ist eine ausnahmereglung...
sonst hätt ich in Klasse:Body I über 179 cm starten müssen und die ist gewichtsmässig nach oben offen...
habe leider keine pics da von meiner massephase sorry..
-
75-kg-Experte/in
Derbe digger ^^
Sieht verdammt krass aus, wünsche dir auch viel Glück beim Wettkampf (als ob du des brauchst )
Mfg Reaper
-
Hi,
sieht sehr gut aus.
Besonders beeindruckend ist, daß du diese Masse bei deiner Größe erreicht hast.
Sieht toll aus !!!!!!
Gruß
Guidchen
-
Eisenbeißer/in
viel glück kleiner
-
Eisenbeißer/in
ja krass bei junioren. dachte ist bis 21 aber naja. ist ja keine konkurenz. damn.
-
ja sieht echt gut aus, lol.
-
Vielen vielen dank Jungs...!!!diese ganzen kompliemente bauen einen echt auf...!!!!
bin zur zeit sehr labil....und fühl mich einfach nur beschiessen...werd drei kreuze im kalender machen wenn der Wettkampf vorbei ist endlich wieder vernünftig essen...
noch 5 tage juhuuuu........
-
 Zitat von Miya.moto
ja krass bei junioren. dachte ist bis 21 aber naja. ist ja keine konkurenz. damn.
bis 21 jahre ist bei der ifbb.
und die meisterschaft an der Agro_Bushido teilnehmen wird ist eine nac meisterschaft.
respekt vor deiner leistung. dann wünsche ich dir viel erfolg bei der meisterschaft.
-
Endlich vorbei
Also Jungs habs hinter mir gebracht..... juhu juhu
Ist mit einer kleine ausnahme sehr gut gelaufen..
bin in 2 klassen gestarte war recht gutes potenzial vertreten..bin in der Newcomer/und Junioren klasse gestarte...also volgendes...
Newcomer: Platz 1
Junioren: Platz 2 habs bei der Kür mit musik leidere versaut hab mächtige Krämpfe in den Waden bekommen und bin zu boden gegangen zwar nur kurze zeit aber hatte seine auswirkungen natürlich nicht abgebrochen sondern weiter Gemacht gabs aber trotzdem punktabzug....
die jury meinte es wäre sehr knapp und nur mit einem punkt weniger bin ich auf den 2ten platz gerutscht.... mir standen vörmlich die trännen in den augen als ich das hörte... aber es war mein erstes mal und habe gegen einen halb profie verloren...
Habe mich für die Deutsche Meisterschaft Qualifieziert aber werde höchstwarscheinlich nicht antreten...der Nac Verband will mich undbedingt haben ...aber ich werde es aus studien gründen nicht können...
Bin mit 100 kg getartet habe die letzte week noch ganz schön waser verloren auweihe hätt ich nie gedacht das so viel flöten geht dabei..aber ich war trocken wie ne vollreiswaffel...
Bilder werden ne weile dauern sind in bearbeitung...
aber vieleicht schaut ihr mal bei www.nac-germany.de da werden sie in kürze auftauchen..also vielen dank für die seelische unterstützung..
Danach war massen treffen von BB´ler in Mc Donald´s angesagt so ca:30 mega karsse typen rein in den kleine schuppen ...die hiter der Thecke wollten gleich die Bullen rufen vor Angst..das ding war danach ausverkauf da hast nicht mal mer nen cheesburge gekriegt...
also wünsch euch was Grüsse
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Agro_Bushido
Newcomer: Platz 1
Junioren: Platz 2 habs bei der Kür mit musik leidere versaut hab mächtige Krämpfe in den Waden bekommen und bin zu boden gegangen zwar nur kurze zeit aber hatte seine auswirkungen natürlich nicht abgebrochen sondern weiter Gemacht gabs aber trotzdem punktabzug....
[...]
Habe mich für die Deutsche Meisterschaft Qualifieziert aber werde höchstwarscheinlich nicht antreten...der Nac Verband will mich undbedingt haben ...aber ich werde es aus studien gründen nicht können...
[...]
?!?