-
Neuer Benutzer
 Zitat von arena
Ja sollte gehen.
rektal geht auch...sogar besser da die Leber "übersprungen wird" (no ironie)
naja rektal is für`n *****!
habs heute mal probiert! ohne ******* mir ist richtig komisch und hab n herzdings von 190 zu 82... nich normal ja??? sonst ist eigentlich mein blutdruck ziemlich "normal"... kann das echt daran liegen???
-
Men`s Health Abonnent
rektal ist die Wirkung bedeutend höher als Oral.
was man oral zuführt kann man locker 1/4 für die Gleiche Wirkung
Und ja...Efedrin hebt den Blutdruck stark an...nix für Hypertoniker oder "Herz-/Kreislaufpatienten"
-
Neuer Benutzer
und bis wohin ist der blutdruck okay???
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von bulwaih
und bis wohin ist der blutdruck okay???
hab ich nix von geschrieben...nur das Efedrin den stark erhöht und nix für solche Nutzer sind mit hohem BD...so wie bei dir...lass es oder reduzier die Dosierung um mindestens die 1/2
-
Neuer Benutzer
alles klar! danke!!!!!!!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von t-killa
@ chriss
Reines synthetisches Ephedrin hydrochlorid. Bekommst du vom Dealer.
MfG t-killa
Hast du das schonmal genommen ? Du hast ja weiter oben noch gesagt, dass du dir reines holen willst. Ein Kollege von mir ist ausgelernter Chemiker und als Nebentätigkeit dealt der auch und hat mir das verkauft. Das ist echt zu krass. Das Zeug würd ich nicht zum Training nehmen oder nur ne viertel Tablette, wenn überhaupt. Ist nen gut gemeinter Tipp
-
Sportstudent/in
 Zitat von henni123
Hast du das schonmal genommen ? Du hast ja weiter oben noch gesagt, dass du dir reines holen willst. Ein Kollege von mir ist ausgelernter Chemiker und als Nebentätigkeit dealt der auch und hat mir das verkauft. Das ist echt zu krass. Das Zeug würd ich nicht zum Training nehmen oder nur ne viertel Tablette, wenn überhaupt. Ist nen gut gemeinter Tipp 
Hab ich.....aber ein zweitesmal ganz sicher nicht mehr.
-
60-kg-Experte/in