Mir gefällt sowas mittlerweile auch viel besser, als diverse Flex-Monster. Ist auch realistischer und alltagstauglicher. Ich glaub ich werd jetzt auch mal 5 - 8 kg abspecken.
MfG DH
jo so bin ich jetzt "immer". außer am ostermontag und 1. weihnachtstag
Warum hast du so eine Abneigung gegen Milcheiweiß??...Hab ich noch nie was davon gehört das das schlecht sein soll....ich bin n ziemlicher Milcheiweißjunky...du machst mir Angst !!
Warum hast du so eine Abneigung gegen Milcheiweiß??...Hab ich noch nie was davon gehört das das schlecht sein soll....ich bin n ziemlicher Milcheiweißjunky...du machst mir Angst !!
das muss ja auch nicht schlecht sein. kenn genug leute, die noch 2 wochen vor der bühne magerquark fressen. bei mir ists nur so, dass ich ohne ende wasser davon zieh. und das ist halt bekackt.- deshalb lass ichs weg. ansonsten hab ich keine abneigung. ich liebe magerquark, joghurt, shakes etc pp...
...
aber es gibt einfach zwei grundregeln: perfekte ernährung + grundübungen, grundübungen, grundübungen! all der geräte schnickschnack ist fürn a*** - naja, ist meine meinung!
Lesezeichen