-
Forum Spezialist/in
 Zitat von danim klang
Leg dich einfach normal auf die Bank, dann kannst auch zwei Gerüstböcke neben dich stellen als Sicherung.
Dann hab ich aber nicht soviel Dehnung als wenn ich die Bank quer nehme oder ist die Beanspruchung bei beiden Versionen gleich....??
danke im vorraus.
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Dürfte sich nicht viel nehmen wenns um den Lats geht. Vll weniger Dehnung im Brustkorb.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von danim klang
Dürfte sich nicht viel nehmen wenns um den Lats geht. Vll weniger Dehnung im Brustkorb.
werde ich mal probieren, "trial & error" ...
-
Sportstudent/in
Um den Brustkorb zu weiten, ( wenn das überhaupt möglich ist) muss die Atmung auf jeden fall stimmen, zum THema Überzüge mit LH Leg die Hantel auf Gerüstböcke, hab die Hantel immer auf die äußersten Rack ablagen gelegt dann kann man sie bequem wie beim Bankdrücken rausnehmen.
-
Sportstudent/in
Das wichtige ist, dass man die Elbogen gebeugt läßt und versucht sie nach aussen zu drücken, damit die Lats richtig arbeiten.
-
Forum Spezialist/in
gut gut, gibts noch ein paar Sachen auf die ich achten sollte??
-
Forum Spezialist/in
So, hab gestern Überzüge mit LH gemacht (32,5kg schaffte 10Wh.) spürte es aber mehr im Trizeps und nur ganz leicht im Lat, hab die Ellenbogen schön abgewinkelt gehalten, sollte ich lieber die Arme durchstrecken??
Bitte um Tipps um mehr meinen Lat zu spüren sonst hab ich eine Trizpes-Iso drinnen 
gruß
Krusch Lee
-
Sportstudent/in
Versuche die Ellbogen nach aussen zu halten, und die Arme nicht ganz zu strecken das is der Trick dabei sobald die Ellbogen nach "oben" zeigen wird der TRizeps zu stark miteinbezogen. Die Ellbogen sollten nach aussen zeigen, dann geht's direkter auf den Lat.
-
Forum Spezialist/in
das habe ich doch versucht.... 
ich weiß nicht werde es noch mal versuchen...
gruß
Krusch Lee
-
Sportstudent/in
Dann versuche einen engeren Griff, oder benutzte die SZ Stange mit einem engen griff, da kommt einem die Krümmung der Stange zur Hilfe.