Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Wow, das Gesamtgewicht in der Wohnung beträgt dann gut 400kg.
    ich hab über 500kg

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Hab ja im Keller noch ein paar Scheiben.

Hast du deine 500kg in deiner Wohnung?
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Ja, auf knapp 9qm im EG.
    Mit Kettlebells, Hanteln und übrigem Zeug steht in dem kleinen Raum sicher ne Tonne. Ich werde wohl nie mehr umziehen können

Zitat Zitat von Mark83 Beitrag anzeigen
    Ja, auf knapp 9qm im EG.
    Mit Kettlebells, Hanteln und übrigem Zeug steht in dem kleinen Raum sicher ne Tonne. Ich werde wohl nie mehr umziehen können
    Hast darunter auch nen Keller?

Ich hab zwar fast 4cm an Boden-Kunststoff-Fallschutzmatten aber mache mir trotzdem immer sorgen um Boden UND Hantelstange.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Der Postbote freut sich
    Ich hatte auch mal 4xne 10er Scheibe gekauft uebers netzt,postbote kam mit sackkarre,kein Problem.

Neuer Benutzer

Ausrufezeichen HÄNDE WEG von dieser Firma

================================================== ====
    Online suggerierte nicht vorhandene Bestände
    Ich habe 2 Geräte bestellt im Wert von 2000€ (1600€+ 400€). Beide Geräte wurden mir als vorrätig im Rahmen der Auftragsbestätigung mitgeteilt. Doch 2 Tage nach der Bezahlung bekam ich die Mitteilung, dass plötzlich ein Gerät doch nicht vorhanden war und ob ich nicht warten möchte bis dieses Gerät wieder verfügbar ist. Als ich dann mein Geld für dieses Gerät rücküberwiesen haben wollte, wartete ich volle 3 Wochen bis dies realisiert wurde. Aber immerhin ich bekam mein Geld für dieses Gerät. Es kommt aber noch viel, viel schlimmer.

Bei den online falsch angezeigten Beständen ist aufgrund meiner Erfahrung davon auszugehen, dass diese weniger einer defizitären Bestands-Synchronisation zwischen Warenwirtschaft und Online-Shop geschuldet sind als vielmehr den Kunden dahingehend zu verleiten, Aufträge zu platzieren. Denn ist der Auftrag platziert, überlegt man als Kunde, ob man nicht auf das gewünschte Produkt wartet und den Auftrag bestehen lässt. Und genau darauf wird hier spekuliert.

Reklamation- und Service-Auffassung gänzlich nicht vorhanden
    Nach Lieferung und Aufbau des verfügbaren Gerätes musste ich 13 einzelne Mängel reklamieren und habe dies auch schriftlich vorgenommen und via Mail dieser Firma zukommen lassen. So eine Art von desolater Lieferung habe ich noch nie erhalten. Die Mängel hier im Einzelnen zu nennen würde hier den platz-technischen Rahmen sprengen, deshalb nur eine kurze Auflistung: Bohrung und Gewinde stimmen nicht überein, falsche und lose Simmerringe in den Kugellagermodulen, Metallsplitter in den Kugellagern, verbogene Flanscheisen, schief angeschweißte Flanscheisen und unsagbar viele Lackverletzungen (Kratzer wie auch Abplatzer) und fehlende Teile. Die Kugellager-Module der Multipresse sahen regelrecht so aus, als wären diese im Lager rumgeworfen worden.
    Nach der 1. Reklamation hörte ich 2 Wochen nichts von dieser Firma. Telefonisch war entweder keiner erreichbar oder nur eine Notbesetzung, die für meine Belange keinen Ansprechpartner darstellten oder darstellen wollten. Ich musste also 2 Mails der Reklamation nachschieben, dass nach 3 Wochen endlich überhaupt eine Reaktion bekam.
    Die jedoch hatte sich dann gewaschen. Es wurde auf das Gros meiner Reklamation nicht mal eingegangen, etliche wurden mir angetragen, dass ich hinnehmen muss und einen Aspekt (Kugellager) würden sie austauschen.
    Danach wieder 2 Wochen Funkstille. Erst als ich wieder 2 Mails geschrieben habe, wurde ein fehlende Position und andere Kugellagermodule nachgesandt. Die Kugellager-Module waren im selben desaströsen Zustand wie die original zugesandten. Ich reklamierte das zweite mal.

Desaströse Service-Statistik dieser Firma
    Diese Arie hält bis zum heutigen Tag an. Deswegen möchte ich kurz eine Art stichpunktartige Statistik anführen:

-> Ich habe im Dezember 2012 bestellt und bezahlt und habe bis heute (April 2013) überhaupt keine adäquate Reklamationsbearbeitung erfahren.

-> ich habe 16 Mails geschrieben
    -> 2 Reklamationsschreiben mit insgesamt 11 Seiten aufgesetzt
    -> ein Einschreiben mit Kaufvertragsrücktritt (9 Seiten) geschrieben
    -> eine Mahnung (2 Seiten) geschrieben
    -> das GERICHTLICHE MAHNVERFAHREN initiiert
    -> und bin im Moment dabei den VOLLSTRECKUNGSBESCHEID ZU BEANTRAGEN, weil diese Firma nicht mal eine Reaktion auf das GERICHTLICHE MAHNVERFAHREN zeigte.

KEINE REAKTION AUF GERICHTLICHEN MAHNBESCHEID
    Es ist sehr befremdlich, wenn eine Firma auf einen GERICHTLICHE MAHNBESCHEID hin keine Reaktion zeigt und gegen sich einen VOLLSTRECKUNGSBESCHEID erwirken lässt. Ich überlasse jedem Leser selber mögliche Gründe anzuführen, die dieses Verhalten dieser Firma erklären könnten. Viele Möglichkeiten / Erklärungen dürfte es nicht geben.

ERGEBNIS
    IFS hat von mir 1419€, ich hingegen ein Gerät, das nicht funktioniert. Und es werden immer mehr Kosten bei mir generiert durch das MAHNGERICHT und jetzt das folgende VOLLSTRECKUNGSGERICHT. Und es regen sich bei mir Zweifel, ob ich bei dieser Firma jemals wieder an Geld komme.

Ich glaube es erübrigt sich, dass ich Tipps gebe, ob man mit dieser Firma geschäftliche Beziehungen eingehen sollte. Eindeutig und bezeichnet ist, dass alle Kunden, die Service von dieser Firma in Anspruch nehmen mussten, dieselben Erfahrungen hinsichtlich defizitärer Reklamationsgeschwindigkeit und – Qualität erfahren mussten. Die Kunden, die sich nicht beschweren, sind Kunden, denen ein gutes oder akzeptables Produkt in einem angemessenen Zeitraum geliefert wurde. Und die aufgrund dessen keine Reklamationen und Service bemühen mussten.

Aufgrund meiner Erfahrung mit dieser Firma kann ich ich nur raten, keine geschäftlichen Beziehungen mit dieser einzugehen.

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Das hat du doch bereits gepostet...

Gibts jetzt schon "Hater-Bots"??

75-kg-Experte/in Avatar von Tzwenni1
    Gerade vor zwei Stunden klingelte die Spedition mit einer Lieferung im Wert von 1000€. War meine dritte Bestellung beim MegaFitnessShop und bis dato keine Probleme. Eine defekte Hantel wurde letztes Jahr zügig umgetauscht. Das Einzige, was dort nervt ist die Unterbesetzung am Telefon.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Gibts jetzt schon "Hater-Bots"??
    Jetzt wäre fast der Kaffee auf dem Bildschirm gelandet

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte