Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von hamy
    he war ein joke DSG siehe smilie
    Logo…

..kannst aber trotzdem mal vorbei kommen…wenn du mal in der nähe bist.. habe noch 31 zusätzliche Pokale.. die brauchen auch Pflege
    Kannst ja @ Pecto mitbringen… habe immer Kaltes Bier (Alkoholfrei) im Kühlschrank

DSG

Jetzt aber Schluss mit Offtopic

Und ich gehe jetzt Packen "Ab nach Sylt"

Hier noch was zum Thema!
    Einmal Ronnie mit Masse einmal Ohne
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Flex Leser Avatar von John.S
    Naja das zweite Bild mag ich überhaupt nich.
    1995 hatte er zwar richtig geile Teile Gehabt aber den Masseunterschied von 20kg erkennt man da nicht wirklich irgendwie auf den beiden Posen.
    Bei anderen dagegen enorm.

60-kg-Experte/in Avatar von hamy
    also pecto......???????????????? bis denne wa

@dsg

schönen urlaub !!!!!

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von hamy
    also pecto......???????????????? bis denne wa

@dsg

schönen urlaub !!!!!
    Bis denne... Können ja ein zwei Stück mitgehen lassen. Fällt
    @DSG bestimmt nicht auf...

60-kg-Experte/in Avatar von hamy
    Bis denne... Können ja ein zwei Stück mitgehen lassen.
    dit machen wa uff jedenfall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sehe schon DSG beim zählen

und dann uns beide

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Tarek's friend
    Zitat Zitat von Qubi
    Perfekte 130 kg sehen besser aus als perfekte 85 kg
    Bis auf diesen Satz stimme ich Dir zu. Ich meine zwar auch, dass symmetrisch entwickelte und definierte 130 kg besser aussehen als 85 kg, aber es sollte im Bodybuilding nicht um "Aussehen" gehen, sondern um die sportliche Leistung, die Du so treffend beschrieben hast: Masse draufpacken, wobei die "Symmetrie gut und alles schön gestreift" sein muss. Von daher kann es kein zu viel geben, auch wenn manche das nicht "schön" finden.
    es kommt ja immer drauf an ob du leute einzenln oder nebeneinander betrachtest!
    wenn du jemand siehts der 90kg trocken wiegt,dann kann der natürlich fantastisch aussehen....wenn du aber jemand daneben stellst der 115kg trocken wiegt sieht der im verhältnis vielleicht schlecht aus...

im bodybuilding geht es NUR ums aussehen!
    es interessiert niemanden wieviel kilo du bewegst oder ob du härter trainieren muss weil du schlechtere veranlagung hast!!!
    hart trainieren sie alle egal ob masse monster oder net.

Discopumper/in
    Also auf dem Bild unten rechts gefällt mir Ronie überhaupt nicht. Ich will nich wieder das böse Wort mit W verwenden aber der Bauch ist ja wirklich nicht mehr schön. Wenn das mit dem Massetrend so weiter geht müssen die Profi-BBler in 10 Jahren auf die Bühne gerollt werden weil die sich kaum noch bewegen können.

Flex Leser Avatar von milou2007
    Zitat Zitat von peter_peter
    Also auf dem Bild unten rechts gefällt mir Ronie überhaupt nicht. Ich will nich wieder das böse Wort mit W verwenden aber der Bauch ist ja wirklich nicht mehr schön. Wenn das mit dem Massetrend so weiter geht müssen die Profi-BBler in 10 Jahren auf die Bühne gerollt werden weil die sich kaum noch bewegen können.
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass es soweit kommen wird. Ronnie hatte am Anfang seiner Karriere eine klassische Linie und jetzt wo er mit 128 kg Wettkampfgewicht auf der Buehne steht muss man ganz klar sagen dass er der einzige ist der bei dieser unglaublichen Masse noch eine Linie hat. Stell den Ruehl neben den Coleman oder den Atwood, alles massige Athleten, da siehst du die Differenz. Ronnie hat bis auf seinen Bauch keinen Schwachpunkt( ueber die Waden koennen wir uns streiten. Ich finde sie sind nicht seine Staerke jedoch ganz klar auch keine Schwaeche. Nehmt z.b. Darrem Charles, bei dem sieht man die Wade kaum und bei Ronnie sind die Waden aber gut ausgepraegt obwohl sie bei seinen gewaltigen Oberschenkeln zugegebenermaßen untergehen) und darum ist er gerechter und fairer Weise Mister Olympia. Es gibt im Moment keinen besseren Athleten als Ronnie, nicht mal einen der auch nur annaehernd an ihn herankommt. Profi Bodybuilding ist nunmal ein Harddcoresport und die Leute die zum Mister O gehen wollen Freaks sehen. Egal in welche Richtung der Sport geht, wenn ein zweiter Coleman in 20 Jahren kommt, wird der auch gewinnen.

Gruß,
    Arnold

Sportbild Leser/in
    ich find colemans gesäss einfach nur schlecht.
    ok er hat nen monster rücken etc. aber für sein gesäss sollte man ihm ein paar punkte abziehen....trotzdem ist er der beste.

Flex Leser Avatar von Devil24
    @Lindwurm

was misfällt Dir?

Ist gerippt vom Feinsten?!

Gruß Devil

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte