-
 Zitat von Tommy1982
leute, leute, leute hab mich grad voll blamiert
meine chefin kam grad ins zimmer rein und hat unten auf der taskleiste "gute bordelle" gelesen
sie fragte ichg mich was und ich stammelte nur nervös etwas daher.... oh man....
Oh shit!
Konnte sie es denn wirklich lesen oder meinst du es nur ?
-
Sportstudent/in
kein plan, weiß es nicht genau!
die denkt jetzt bestimmt ich treibe mich auf einschlägigen internetseiten rum und wäre eín bordelliebhaber.
und meine freundin kennt sie auch noch die arbeitet in ner anderen abteilung
-
Eisenbeißer/in
Man sagt nicht "*****" sondern ****!
-
75-kg-Experte/in
konnte man mit der letzten forum-SW nicht mal den Titel des Browsers selbst eingeben? hatte da immer heise.de stehen - das war praktisch...und beugt peinlichkeiten vor
-
 Zitat von Tommy1982
leute, leute, leute hab mich grad voll blamiert
meine chefin kam grad ins zimmer rein und hat unten auf der taskleiste "gute bordelle" gelesen
sie fragte ichg mich was und ich stammelte nur nervös etwas daher.... oh man....
shicen... da hilft nur die wahrheit, ihr diese seite hier zu zeigen und die karten auf den tisch zu legen.
gruß,sethos
-
Eisenbeißer/in
Tommy1982 ist jetze bei seiner Chefin als Nuttenpreller ähh ich meine natürlich Hurenbock unten durch.
Sprech mit ihr und klär die Sache.....sei ein Mann!!!
-
Men`s Health Abonnent
knall deine chefin, dann wird sie dir verzeihen und die abmahnung stecken lassen....
-
Sportstudent/in
nö hab beschlossen, dass sie mich mal kreuzweise kann...mir doch wurst...
-
fahr nach prag,da gibts nen gratispuff.wirst jedoch von webcams beobachtet.gestern bei rtl gesehen.
-
 Zitat von Lord Vader
fahr nach prag,da gibts nen gratispuff.wirst jedoch von webcams beobachtet.gestern bei rtl gesehen. 
den bericht hab ich auch gesehen !!
der typ der sich mit der ***** die unterwäsche angeschaut hat