-
Men`s Health Abonnent
Grz zu den 170.
Aber ein Katana, damit wird er nicht runterkommen Aber fett wärs schon ^^
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Brandineser
Grz zu den 170.
Aber ein Katana, damit wird er nicht runterkommen  Aber fett wärs schon ^^
...werden wir sehen! ist ne nummer größer als sein fury und wenn´s sein muss, packen wir halt 180kg auf die hantel. genug scheiben haben wir ja...
spaß beiseite: wird bestimmt spannend und ich werde die erfahrungen hier posten. bestimmt für einige interessant, die mit dem katana liebäugeln. eventuell erhalte ich im verlauf des tages ein 48 s/s für ali (~110) und ein 44 a/s für mich (~85kg). gestern hat ali im 46 fury 170 geschoben und ich mit nem 44er F6 185kg.
hoffentlich macht das katana nicht zuviel arbeit! und ich hoffe mal man kann es einigermaßen beherrschen, ohne ein anjin23 zu sein! haha!
mein F6 kotzt mich zur zeit an, weil vor einem jahr kam ich mit 180kg GRAD so runter...gestern habe ich 140kg gültig drücken können...war kein so tolles erlebnis. hab es jetzt mal wieder in power wash getränkt und werde es zum trainingsshirt degradieren, wenn ich HOFFENTLICH mit dem katana klar komme. sicher bin ich mir da ja nicht...
also alles gute an alle und bis bald...
p.s.: ich versuche die katana-impressionen in bild und ton einzufangen...keine angst, bei bedarf wird zensiert, damit es jugendfrei bleibt...keine schimpfwörter und sowas...
-
bald habe ich ja richtig angst vom aliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :O))))
gruß
aus dem saarland :O))
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von oggy
bald habe ich ja richtig angst vom aliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :O))))
gruß
aus dem saarland :O))
...ja genau, pass lieber auf und behalt ihn im auge! auf dem weihnachtsbankdrücken seid ihr ja vermutlich wieder in einer klasse...
viele grüße aus mainz!
-
darf ich dann mit shirt oder muss ich ohne :O)) *spass*
freu mich druffa
ich komm mal zum train vorbei
oggy
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von oggy
ich komm mal zum train vorbei
oggy
...klaro, kannst jederzeit kommen...am besten freitags, dann können wir hinterher noch mit ein paar leuten was futtern gehen! freitags ist unser "schwerer bank-tag": da könnt ihr euch ja schonmal duellieren! du ohne hemd und ali mit...haha! ne, also komm ruhig mal rüber zu uns!
viele grüße
-
Men`s Health Abonnent
Ich weiß Oggy is saustark, aber hab noch nie gesehen/gelesen was er wirklich kann ?
Nur mal irgendwas von Easy Going 200 einige WH (glaub sogar 8)
170 sind wirklich stark vom Ali.
Hoff das er dich nicht bald schägt Sport
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Brandineser
170 sind wirklich stark vom Ali.
Hoff das er dich nicht bald schägt Sport 
...der typ ist nicht zu bremsen! heute trotz grippe und ohne stimme wider besseren wissens und gegen alle ratschläge mit shirt zwei mal an die 170kg und gaaaanz knapp gescheitert. hat ja auch nur noch 111kg und ernährt sich nur noch von salat, reiswaffeln und hüttenkäse!
ich bin aber auch nicht unzufrieden und bin heut zweimal an die 190kg...waren aber zu schwer! vielleicht beim nächsten mal! oder aber auch nicht!
habe grad die katanas aus der packstation geholt und bin ganz nervös...ob wir da überhaupt was auf die reihe bekommen. dr wodka wird ja demnächst mal bei uns vorbeischauen und da will ich mir gut was abschauen! hab heute nach über einem jahr zum erstenmal mit der position der naht am F6 beim oberarm gearbeitet. zumindest bewußt: also wenn dich die nähte "reindrehe" hat das hemd mehr schub, als wenn ich sie auf der außenseite des oberarmes habe. ich muss wohl noch viel, viel lernen! aber dann bleibt es wenigstens spannend...
viele grüße
-
60-kg-Experte/in
Vorbereitung Hammer-cup Von Alideutscher
hallo sportsfreunde,
hab mal wieder ein video für die interessierten bezüglich ALIDEUTSCHER und der vorbereitung auf den hammercup bzw. der dm in rüsselsheim zusammengestellt.
ist nicht so gut gelaufen, wie erträumt...er hatte mal wieder ne kleine krise und außerdem ist eine krafteinbuße durch den gewichtsverlust zu verzeichnen. also drückt ihm/uns die daumen, damit er die 170 offiziell knackt! das katana in 48 ist leider zu groß und wird deshalb wohl erst zur dm (steht ja noch in den sternen) oder zum weihnachtsbankdrücken in den heiligen hallen verwendung finden.
dann darf er ja wieder sein wohlfühlgewicht haben und wird dann hoffentlich in der -125kg zuschlagen!
also viele grüße und bis bald!
nicht vergessen, am 16.12. weihnachtsbankdrücken in mainz...
http://www.youtube.com/watch?v=otHnYjigoxc
-
75-kg-Experte/in
Ich will auch n eigenen Fanclub. 
Und vor allem die drei Mann die beim BD unterstüzen.. Das sind zumindest gute Vorrausetzungen..