-
75-kg-Experte/in
Sollte nicht eigentlich Dein Ego eher befriedigt sein, wo sie nach einem Ausflug doch besser Deine Qualitäten beurteilen kann und deswegen zurückkehrt?
Und bewerte die spirituelle Komponente von Sex nicht zu sehr über. Im Endeffekt ist es nur eine spaßmäßig-evoloutionstechnisch aufgepeppte Art von Fortpflanzungbemühen. Durch Verhütung bleibt nur die Spaßkomponente über und ein bißchen Freude kannste ihr ja wohl gönnen. Kommt natürlich wirklich auf die Länge der Trennung an, Rücksichtsnahme aufs Seelenheil des anderen ist schon angebracht, die kann sie aber auch durchs Lügen erreichen.
Im übrigen solltest Du Deine Wahl spätestens zur Wiederaufnahme der Beziehung getroffen haben, wnn Du jetzt zweifelst, dann warst Du nicht ehrlich.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von kamovk50
Tut mir leid, aber so eine Beziehung ist meines Erachtens keine wirkliche Liebe.
Wo bitte besteht der Vertrauen wenn der Partner mit jemanden anderes schläft.
Meiner Meinung nach gehört Liebe und Sex zusammen. Wäre dieses vertrauen gebrochen gebe es für mich kein weiteres zusammen leben. Das ist weder die Basis noch das Fundament für eine Glückliche Zukunft inkl Familie.
äh wer sagt das man von dem anderen nichts weis? schonmal was von swinger etc gehört?
somit machen wir das zusammen und damit betrügt man niemanden und das tut unserer liebe keinerlei abbruch! im gegenteil, das vertrauen und die liebe ist bei uns noch um einiges gefestigt je mehr man zusammen an erfahrungen und spaß sammelt.
es muss nicht jedem zusagen sowas aber man sollte mal in sich gehen und sich fragen was einenm daran stört, also jetzt in dem fall bei einer trennung ob sie sex mit einem anderen hatte. im grunde ist es sein ego, mehr nicht!
meist haben die leute doch eher ein egoproblem oder ihr stolz ist angekratzt . . . daher weht meist der wind und dann wird das vorgeschoben das liebe und sex eben eins sind und vertrauen iost gebrochen... dann trennt man sich einfach nicht. aber wenn beide ihgren weg gehen, dann kann keiner etwas vom anderen verlangen.
sex ist einer unserer urtriebe da hat liebe nichts zu suchen.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Power User
@squat:
habe ich das jetzt richtig verstanden? deine freu und du, ihr seid swinger?
HHH
-
Sportstudent/in
 Zitat von squat
meist haben die leute doch eher ein egoproblem oder ihr stolz ist angekratzt . . .
Das ist sicherlich richtig.
Aber..
daher weht meist der wind und dann wird das vorgeschoben das liebe und sex eben eins sind und vertrauen iost gebrochen...
..bedeutet Liebe nicht auch Treue?
Für mich persönlich wäre es unvorstellbar, dass ich meine Freundin mit einem anderen Mann teile. Auch wenn es nur in sexueller Hinsicht ist.
Sex ist eine intime Sache, die sicherlich auch Liebe ausdrückt, Hingabe erfordert. In einer Beziehung gebe ich meiner Partnerin diese Hingabe und zwar nur ihr.
Aber vielleicht bin ich da zu altmodisch...
sex ist einer unserer urtriebe da hat liebe nichts zu suchen.
Eben, es ist ein Urtrieb bzw. einer der niedersten Triebe. Aber macht es uns als Menschen nicht aus, dass wir unsere Triebe unter Kontrolle haben? Muss ich mich wie ein Tier benehmen und mich den niedersten Trieben hingeben?
EDI Ich verurteile Swinger nicht, um das klar zu stellen! Wer das möchte und es für beide ok ist, bitte. Damit habe ich kein Problem! Nur für mich persönlich wäre es unvorstellbar!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von HHH
@squat:
habe ich das jetzt richtig verstanden? deine freu und du, ihr seid swinger?
HHH
wir gehen in keine swingerclubs weil das ekelhaft ist aber man trifft sich schonmal mit anderen die so denken wie wir 
von daher kann niemand behaupten das das keine liebe sein kann, usnere beziehung ist top und keine streits, harmonie pur, so wie es sein sollte . . .
unsere erfahrung ist aber das gerade bei anderen pärchen immer eine "dame" gesucht wird, nicht aber wegen der frau weil sie angeblich bi ist sondern weil der mann seiner frau keinen anderen gönnt bzw das nicht will, er aber mit einer anderen will. ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will in bezug auf das thema hier 
ich selbst bin aber nicht scharf auf andere, habe meinen spaß mit meiner kleinen zusammen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von MrPink
..bedeutet Liebe nicht auch Treue?
!
bei uns ist keiner untreu!!!!!
alles wird nur zusammen gemacht, nichts heimlich!
in bezug auf das thema hier, wäre die freundin ja auch nciht untreu gewesen da sie ja beide getrennt waren.
-
Power User
 Zitat von squat
wir gehen in keine swingerclubs weil das ekelhaft ist aber man trifft sich schonmal mit anderen die so denken wie wir 
ok, ich dachte schon, daß ihr in so clubs geht in denen 55-jährige fettbäuche und faltengesichter versuchen was frisches zu bekommen 
 Zitat von squat
unsere erfahrung ist aber das gerade bei anderen pärchen immer eine "dame" gesucht wird, nicht aber wegen der frau weil sie angeblich bi ist sondern weil der mann seiner frau keinen anderen gönnt bzw das nicht will, er aber mit einer anderen will.
das wäre meine nächste frage gewesen. also wenn man eine dame einlädt ok, aber daß die eigene frau/freundin mit jemand anderem korpuliert (und man ist selber auch noch anwesend), das geht doch nicht. mit einer anderen frau jederzeit, aber doch nicht mit einem anderen mann .
 Zitat von squat
ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will in bezug auf das thema hier 
ehrlich gesagt nein.
 Zitat von squat
ich selbst bin aber nicht scharf auf andere, habe meinen spaß mit meiner kleinen zusammen.
heißt das jetzt, daß ihr swinger seid, du dich an den aktionen aber nicht beteiligst? 
HHH
-
Sportrevue Leser
 Zitat von HHH
ok, ich dachte schon, daß ihr in so clubs geht in denen 55-jährige fettbäuche und faltengesichter versuchen was frisches zu bekommen
das wäre meine nächste frage gewesen. also wenn man eine dame einlädt ok, aber daß die eigene frau/freundin mit jemand anderem korpuliert (und man ist selber auch noch anwesend), das geht doch nicht. mit einer anderen frau jederzeit, aber doch nicht mit einem anderen mann  .
heißt das jetzt, daß ihr swinger seid, du dich an den aktionen aber nicht beteiligst?
HHH
keine ekelhaften fettbäuche, darum auch keine clubs.
und du schreibst genau das was ich meine. wieso mit einer anderen frau aber die eigene frau nicht mit einem anderen mann? was ist daran denn schlimmer? du als mann darfst aber sie nicht?
und genau das ist es nämlich immer!
-
Sportstudent/in
 Zitat von squat
bei uns ist keiner untreu!!!!!
alles wird nur zusammen gemacht, nichts heimlich!
Ja, das sehe ich auch irgendwo ein. Dennoch wäre es nicht mein Ding. Dafür ist mein Ego zu klein, als dass ich es ertragen könnte, wenn ein anderer mit meiner Frau....
in bezug auf das thema hier, wäre die freundin ja auch nciht untreu gewesen da sie ja beide getrennt waren.
Eben! Hier stimme ich dir zu. Ebenso geht es ihnen prinzipiell nichts an, was sie in der Zeit getan hat. Er ist ihr keine Rechenschaft schuldig.
Aber deswegen lässt man so Neustarts auch lieber sein, da sich Fragen meistens nicht vermeiden lassen und die Vertrauensbasis oftmals nicht vorhanden ist.
Sieht man ja bei unserem Kumpel hier. Er lässt ihn nicht los, was in der Zwischenzeit gewesen sein könnte....
-
Sportrevue Leser
 Zitat von MrPink
Ja, das sehe ich auch irgendwo ein. Dennoch wäre es nicht mein Ding. Dafür ist mein Ego zu klein, als dass ich es ertragen könnte, wenn ein anderer mit meiner Frau....
....
dein ego ist zu groß als das es das zulassen würde 
ist aber jedem halt seine sache . . .