Bin am 21.10.2006 in Tranava beim Grand Prix von Slowakei an den start gegangen und hab mich neben stefan hawlik aufgewärmt und ein paar wörter mit ihm plaudern können. kenne ihn seit dem Int.Grossen Preis von Österreich 2005 wo wir beide in der selben gewichtsklasse -95kg gestartet sind(er hat gewonnen und ich wiúrde wegen mangelnder defenition 6 und vorletzter). damals kam er auf mich zu und sagte von wo ich herkäme weil ich so massiv und harmonisch bin-naja ich war mega erstaunt über diese aussage eines europa und weltmeisters.
naja und in tranava plauderten wir wieder und er erzählte mir das er in zukunft in der klasse bis 100kg an den start gehen möchte aber wenn er merkt das er dort keine chance hat er swieder in die 90er zurück gehen wird.
Ich muss sagen der stefan hawlik ist echt ein netter bodenständiger bodybuilder und er hält nicht mit wertvollem tipps zurück. hab wieder einiges gelernt von ihm.
Wünsche unseren Österreichischen jungs alles gute und viel erfolg für die wm!
Hey… Mario ich wünsche Dir viel Glück mein großer Freund aus Österreich
Und natürlich den anderen auch.. Logo..
@Jeff wie heißt den der Typ.. sieht mal richtig trocken aus!!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Ja das ist Jose Carlos Santos aus Brasilien, richtig brutales "Kerlchen" in der 65 Kilo Klasse. Des weiteren wurde er auch schon 5 Mal Weltmeister.
Gruss,
Jeff
@jeff
war er bei den world games nicht auch dabei?? ich meine mich zu erinnern.
habe noch nie einen so kompakten 65er gesehen.optisch schon in der 75er einzustufen.
hammer brust..voll und hart.gigantischer athlet.
Lesezeichen