Umfrageergebnis anzeigen: Wer hätte Interesse daran, ein Seminar von Charles Poliquin zu besuchen?

Teilnehmer
33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde gerne ein Seminar von Charles Poliquin in Deutschland besuchen

18 54,55%
  • Ich interessiere mich nicht für den Besuch eines Seminars von Charles Poliquin in Deutschland

15 45,45%
  • Ich interessiere mich für das Internationale Zertifizierungsprogramm für Trainer von Charles Poliquin

7 21,21%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66
    Sportstudent/in Avatar von klf
    Hallo Daniel,
    da ich angesprochen wurde werde ich ein letztes Mal was dazu schreiben.

Wo habe ich C.P. beleidigt?

Desweiteren habe ich einige seiner Texte schon vor vielen Jahren mit interesse verfolgt.
    Möglicherweise ist er ein besserer Trainer als wir alle es jemals werden.
    Dass ich ihn dennoch nicht für den Allergrößten halte, das Wort Guru nicht mag , nicht alles gut finde was er zu Papier gebracht hat und nun von seiner seriösität nicht mehr überzeugt bin sei mir verziehen.

Thema BSA: Lies noch mal mein erstes Posting zu dem Thema.

Und ja, ich habe schon geholfen erfolgreiche Athleten vorzubereiten (natürlich keine Olympiasieger aus fremden Disziplinen), sondern jemand aus meinem Sport.
    Dennoch ist deren Erfolg nicht durch mich zustande gekommen.
    Mein bescheidenes Wissen ziehe ich aus meiner Beschäftigung mit meinem Sport.

Nochmal:
    Keiner hat behauptet, dass wir C.P. an Wissen überflügeln könnten.

Die Diskussion hier dreht sich im Kreis.

Normalerweise sollte der Athlet im Mittelpunkt stehen, nicht der Trainer.

Sportstudent/in
    Hi Knebel,predator aso

sag ich es halt kurz, dann ist es einfacher es zu verstehn: Polliquin interessiert im Kraftsort keinen, keiner kennt ihn. Ja,ich habe schon Athleten trainiert, ja ich habe auch eine Ausbildung. Langer Rede kurzer Sinn, schwallt nicht die ganzen Kids zu, die glauben Euch sonst den Mist. das ist ne Mischung von scy und abgekupferten Russenpläne (ältester Sorte), wenn überhaupt. Da ist nichts dabei, was einen starken Mann stärker macht. Alte Konzepte neu verkauft. Wer noch nie vernünftig trainiert hat, kann profitieren, eine Top-Powerlifter lacht Euch aus.

Es gibt gute Kraft-Trainer inDeutschland, nur IHR kennt sie nicht, weil IHR die Kraftsportszene nicht kennt....und sie EUCH nicht..... und das zu recht!

Meine Ansage, ganz klar, IHR interessiert mich nicht, die anderen sollten nicht auf das Geschwafel reinfallen...

YOU are weak, I am strong, have a nice day

75-kg-Experte/in
    Polliquin interessiert im Kraftsort keinen, keiner kennt ihn.
    Was mich auch nicht weiter verwundert, da er nicht im Kraftsport-Bereich trainiert.. Eher Football etc.. sollte bereits in einem der vorherigen Posts erwähnt worden sein.

Discopumper/in

Charles Poliquin!

An klf:
    Wenn Du Deine Meinung so formulierst stimme ich Dir teilweise zu!Natürlich wird er als Guru verkauft, was in Amerika aber im Marketing eher normal ist(Chek,Kirsch,Darden etc. machen das genauso!Natürlich macht er auch fehler, wer macht das nicht!?Aber das mag ich so an Charles, er gibt auch selbst zu wenn er etwas falsch dargestellt hat!Aber danach korregiert er sich wieder!Er gibt auch zu, das er Programme und Systeme ganz oder teilweise, zum beispiel von den Bulgaren, kopiert! Zitat:"I steal, beg and copy anything that is successful!"Aber das ist auch eher normal!Im Jahr 2007 sind neuheiten im Bereich der Übungsphysiologie eher eine rarität!(Danke an Prof.Schmidtbleicher für die Entdeckung der post-tetanischen Fazilitation, meiner Meinung nach eine der Entdeckungen der letzten Jahre!)Wenn Ihr Fragen habt, bin ich gerne bereit diese zu Beantworten!

An ajin :
    Du hast wirklich einen Weg gefunden Deine Meinung sachlich und klar zu vermitteln!Allerdings würde ich Dich bitten in Zukunft einfach nicht mehr zu Posten!Deine Kommentare sind weit unter jedem Niveau und zeugen von mangelndem Wissen und mangelndem Benehmen!Wörter wie "aso" oder ähnlich sollten hier nicht benutzt werden, damit disqualifizierst Du dich selbst!Deine aggressive Art lässt vermuten, das Deine Erfolge(Hattest Du welche?) eher auf Steroiden als auf Fachwissen beruhen(Achtung:Wenn Du jetzt zickig wirst konvertiert das Zeug gerade zu Östrogen!)!Poliquin hat schon zahlreiche Gewichtheber trainiert und arbeitet mit Louie Simmons zusammen!Abgesehen davon hat er so viele Athleten aus so vielen Sportarten erfolgreich trainiert,dass er bereits bewiesen hat wie gut er ist! Louie und Charles sind Freunde!Desweiteren plant Charles für dieses Jahr die Teilnahme an Raw Powerlifting Wettbewerben und so wie es aussieht wird er wohl den Rekord in seiner Altersklasse brechen!Da Du Charles kritisierst würde ich gerne wissen wieviele seiner Bücher und Texte Du schon gelesen hast???Kennst Du seine Arbeit bis ins Detail oder suchst Du nur einen Weg damit Dir endlich mal jemand zuhört???

Ansonsten ist diese Diskussion hiermit beendet!Ob jemand Poliquin mag oder nicht soll jeder selbst entscheiden!Niemand ist gezwungen ihm zu glauben und ihn gut zu finden!Wer etwas über ihn oder seine Arbeit wissen will, kann mich gerne Fragen!Wenn Ihr Fragen über Krafttraining habt, stehe ich ebenfalls zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel Knebel PPC Germany

Discopumper/in

Mehr Info´s!

Hallo!Wer Englisch kann sollte sich diesen lLink ansehen!

http://www.t-nation.com/readTopic.do?id=1431471

Mfg Daniel

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von mastablasta
    Hallo!Wer Englisch kann sollte sich diesen lLink ansehen!

http://www.t-nation.com/readTopic.do?id=1431471

Mfg Daniel

perfekt - ich wollte den auch posten

gruss aus minnesota

Sportstudent/in
    Wörter wie "aso"
    aso=and so on

Abgesehen davon hat er so viele Athleten aus so vielen Sportarten erfolgreich trainiert,dass er bereits bewiesen hat wie gut er ist
    Unbestritten hatte er Erfolge. Was ich hier bezweifle, sind die Erfolge seiner Schüler! Seines Ausbildungssystems! Letztlich fehlt immer noch die Antwort auf die Frage nach den Kosten...

Deine Erfolge(Hattest Du welche?)
    Ein paar

Deine Kommentare sind weit unter jedem Niveau und zeugen von mangelndem Wissen
    Ich denke, dir fehlt die Fähigkeit, das zu beurteilen, oder hab ich da in Deiner Vita wesentliche intellektuelle Erfolge übersehen?

Allerdings würde ich Dich bitten in Zukunft einfach nicht mehr zu Posten
    Hast Du hiermit getan.

suchst Du nur einen Weg damit Dir endlich mal jemand zuhört???
    Ich muss mir meine Level2 Athleten nicht suchen

Discopumper/in

Charles Poliquin

Hallo anjin!Wenn Du die Fähigkeiten der Schüler von Charles anzweifelst, kommt bei mir die Frage auf woher Du Dein Fachwissen beziehst!?Um jemand anderen beurteilen zu können, sollte zumindest ein Basiswissen über Trainingswissenschaften vorhanden sein!(Hab ich zum Beispiel in der Uni gelernt!)Wieviele seiner Schüler hast Du schon arbeiten gesehen?Wieviele Bücher hast Du von ihm gelesen!?Kennst Du überhaupt seine Theorien??

MFG Daniel

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Schreib du doch bitte mal ein paar Erfolge von Athleten von Poliquins Schülern rein.

@anjin: Haben wir in Deutschland überhaupt "richtige" Trainer im Kraftbereich. Also Leute die ihr Geld damit verdienen Spitzenathleten zu trainieren. Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen...

Wie ist es mit dir mastablasta, verdienst du dein Geld damit?

Gruß, Joe

Sportstudent/in
    Joe, haben wir! Geh mal in die Gewichtheberzentren, schau Dir die Systeme und die Planungssoftware an etc., da kann man vieeel lernen!
    Allerdings kennen die Poliquin komischerweise gar nicht

Gruss

P.S.: Wenn ich das selbstverliehende Wort Guru lese und dazu Schneeballsystem rieche... Aber da hat Poliquin schon recht, es stehen jeden Tag genug Dumme auf, man muss sie nur finden...
    Trainingssysteme und Erfolge werden in entsprechenden Medien (und das ist NICHT die SR) publiziert, nach genau definierten Richtlinien, die allerdings vermisse ich hier komplett!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte