Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 122
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Habe hier....mal ein Schönes Bild aus der Flex

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

mr.o 2000
    Gast
    das ist das übelste BBpic was es je gegeben hat,der absolute ober kracher.bei dem pferd meiner frau kommen die adern auch so raus wenn es eine stunde gelaufen ist. einfach gigantisch !!

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von konan
    Im Laufe der Jahre hat Ronnie Coleman anhand von Versuch und Irrtum den optimalen Wiederholungsbereich gefunden
    flex erinnert mich immer mehr an die BILD
    Man man man - er hart ihn gefunden, er hat ihn doch nicht gefunden!

75-kg-Experte/in
    Oh, hier hat doch tatsächlich jemand behauptet, Günther hätte bei der GNC nicht gegen Ronni gewinnen dürfen.
    Es wundert mich, dass nur so wenige User Ihre Stimme für Ronnie erheben und nach Schiebung schreien. Normalerweise schreien Myriaden von Usern Zeter und Mordio, wenn nur die leiseste Kritik an Ronnie geäußert wird.
    Dass Ronnie in den drei Wochen zwischen dem Mr. O und der GNC 9 kg zunahm (pure definierte Muskelmasse, versteht sich..), Wettkämpfe in Europa bestritt, kaum trainierte, während Günther knallhart trainierte, wen interssiert das schon.
    Ebenso dass Profis wie Levrone und Matarazzo, welche die Show live verfolgten, Schlierkamp eindeutig als Sieger sahen.
    Fakt ist einfach, dass mittlerweile, und nicht erst seit gestern, ein Punkt erreicht ist, an dem der Champion gewinnt, egal wie er aussieht oder in welcher Form er antritt.
    Natürlich gewinnt Ronnie klar, wenn er in Form ist. Aber beim Mr. O 2001 war er's eben nicht, und Cutler lag nach Punkten vorn und hätte siegen müssen. Aber er verlor. Bei Günters Sieg war es ebenso, und Ronnie sagte ja selbst, dass es ein Fehler war, in Holland beim Grand Prix anzutreten.
    Wenn der Champ nicht in Form ist, muss er verlieren. Punkt.
    Insofern geht Günthers Sieg in Ordnung, auch wenn er von Ronnie locker geschlagen wird, wenn dieser in Form ist.
    Ob damit Publitcity für die Olimpia Show gemacht werden sollte oder icht, über die Schiebung kann man wahrlich streiten.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Giantskiller
    Oh, hier hat doch tatsächlich jemand behauptet, Günther hätte bei der GNC nicht gegen Ronni gewinnen dürfen.
    Es wundert mich, dass nur so wenige User Ihre Stimme für Ronnie erheben und nach Schiebung schreien. Normalerweise schreien Myriaden von Usern Zeter und Mordio, wenn nur die leiseste Kritik an Ronnie geäußert wird.
    Dass Ronnie in den drei Wochen zwischen dem Mr. O und der GNC 9 kg zunahm (pure definierte Muskelmasse, versteht sich..), Wettkämpfe in Europa bestritt, kaum trainierte, während Günther knallhart trainierte, wen interssiert das schon.
    Ebenso dass Profis wie Levrone und Matarazzo, welche die Show live verfolgten, Schlierkamp eindeutig als Sieger sahen.
    Fakt ist einfach, dass mittlerweile, und nicht erst seit gestern, ein Punkt erreicht ist, an dem der Champion gewinnt, egal wie er aussieht oder in welcher Form er antritt.
    Natürlich gewinnt Ronnie klar, wenn er in Form ist. Aber beim Mr. O 2001 war er's eben nicht, und Cutler lag nach Punkten vorn und hätte siegen müssen. Aber er verlor. Bei Günters Sieg war es ebenso, und Ronnie sagte ja selbst, dass es ein Fehler war, in Holland beim Grand Prix anzutreten.
    Wenn der Champ nicht in Form ist, muss er verlieren. Punkt.
    Insofern geht Günthers Sieg in Ordnung, auch wenn er von Ronnie locker geschlagen wird, wenn dieser in Form ist.
    Ob damit Publitcity für die Olimpia Show gemacht werden sollte oder icht, über die Schiebung kann man wahrlich streiten.

Sportstudent/in
    @Giantskiller

sorry, kann deine meinung absolut nicht teilen.
    aussagen das ronnie "kaum trainierte" sind genau so lächerlich, wie der günters sieg bei der gnc gegen ronni ok ging.
    auch wenn günter in seiner besten form war, wären selbst die top 6 ein geschenk gewesen! es war einfach ein sieg für die menge und fürs geschäft.
    kevins aussage war einfach eine aus trotz, weil er beim mr o den 2ten belegt hat, mehr nicht und das mike manchmal bewertungen abgibt die keiner versteht ist auch nicht erst seit gestern bekannt.
    ron vs cutler 01 war spanned, aber der sieg von ronni war für mich nicht gefährdet und das ron nicht in form war ist lächerlich. seine form war nicht die beste (wie 98 o 99), aber sie reichte aus (wie auch 02) um als sieger hervorzugehen.

Flex Leser Avatar von milou2007
    Zitat Zitat von asani
    @Giantskiller

sorry, kann deine meinung absolut nicht teilen.
    aussagen das ronnie "kaum trainierte" sind genau so lächerlich, wie der günters sieg bei der gnc gegen ronni ok ging.
    auch wenn günter in seiner besten form war, wären selbst die top 6 ein geschenk gewesen! es war einfach ein sieg für die menge und fürs geschäft.
    kevins aussage war einfach eine aus trotz, weil er beim mr o den 2ten belegt hat, mehr nicht und das mike manchmal bewertungen abgibt die keiner versteht ist auch nicht erst seit gestern bekannt.
    ron vs cutler 01 war spanned, aber der sieg von ronni war für mich nicht gefährdet und das ron nicht in form war ist lächerlich. seine form war nicht die beste (wie 98 o 99), aber sie reichte aus (wie auch 02) um als sieger hervorzugehen.

Flex Leser Avatar von John.S
    ein bischen offtopic aber ich finde es immer wieder erstaunlich wie auf den verschiedenen bildern die grössen rüberkommen!
    Auf den einen Bild ist Coleman halben kopf kleienr als schlierkamp auf den einen wieder mehr als einen ganzen kopf!

75-kg-Experte/in
    @ Asani:

Ok, das ist dene Menung, und die akzeptiere ich. Ich allerdings sehedie Sache wie viele hier anders.

Möchte dennoch noch einige Anmerkungen zu meinen Äußerungen zwecks besseren Verständnisses machen.
    Mit kaum trainierte meinte ich nicht seine Vorbereitung auf den O. Dass Ronnie im Training wahrscheinlich DAS Tier ist, wissen wir alle.

Was ich meinte, war die Zeit zwischen dem O und der GNC. Wenn einer tage- bzw. wochenlang durch Europa tourt, also über den großen Teich jettet, in Hotels oder sonstwo lebt, leidet die Form zwangsläufig.
    Egal ob man einen oder mehrere Wettbewerbe im Rahmen der Euro-Tournee macht. Wenn man die Berichte der Pros liest, oder teilweise werden diese Erfahrungen ja auch in einigen Videos gezeigt, sieht man stundenlanges Abhängen auf Flughäfen, Essen bei McDonalds usw.

Gerade bei den Pros ist der Formverfall oder auch ein Formanstieg innerhalb kürzester Zeit manchmal dramatisch. So sah es für mich bei Ronnie aus, wenn ich mir Olimpia und GNC-Pics ansehe.
    Dass Ronnie und Gnther normalerweise in einer anderen Liga spielen wird von mir nich in geringster Weise angezweifelt, aber ich denke, die Tagesform entschied in diesem Fall für Günther.
    Wenn das hier viele anders sehen, ok!
    Bezüglich des Punktes dass der Champion egal mit welcher Tagesform gewinnt, gibt es hier genügend Beispiel, schon agefangen mit Arnold, über Haney, Yates und, meine Meinung, zeitweise auch bei Big Ron.

Dass so eine Aussage polarisiert ist klar, habe nur eben das Gefühl, dass Kritik an einigen Athleten, vor allem Ronnie und Markus, sofort mit Königsmord gleichgesetzt wird, obwohl dies nur meine Meinung widerspiegelt.

Sportstudent/in
    leider hab ich jetzt keine zeit nochmal groß auf den text einzugehn, akzeptiere deine meinung, auch wenn sie für mich in manchen punkten absolut unlogisch ist.
    z.B. das immer die tagesform übersieg oder niederlage entscheiden sollte, was meinste wie oft demnach tommy thorvildsen wk abgeräumt hätte?

so, ich muss leider jetzt nach mainz

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte