-
Forum Spezialist/in
 Zitat von VeniceBeach
...
Ja genau so hab ich mir die ausführung auch vorgestellt
wusste doch das, dass jetzt von dir kommt....
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Eisenbeißer/in
Man darf auch nicht den Fehler machen und bei Kraftsteigerungen zu eindimensional denken. Auch die Sauberkeit der Ausführung oder die Länge der Pausen zwischen den Sätzen ist ein Maßstab der Kraftleistung.
Wenn ich z.B. mit dem Gewicht hochgehe dann achte ich weniger auf die Minutenanzahl zwischen den Sätzen und Ausführung muss auch nicht 100 % sein. Aber bevor ich dann wieder hochgehe, achte ich auf perfekte Technik und minimal sinnvolle Pausen zwischen den Sätzen, erst dann gibts mehr Gewicht.
-
Forum Spezialist/in
Bei jeden funktioniert es anders und bei mir funktioniert es am besten wenn ich jedes mal versuche mehr zu schaffen, alles andere ist mir egal...
Und so schlampig finde ich meine Ausführung auch nicht.
-
Sportrevue Leser
Die meisten Trainierer, zumindest die, die BB machen wären gut beraten mit einem Drittel des bisher gewählten Gewichts zu trainieren.
Ich erleb das als Trainer immer wieder.....immer wieder fragen mich Kunden Dinge, ich zeig ihnen dann die Übung und siehe da, auf einmal wird nicht mehr mit 40, 50 oder 60 Kilo gerudert, sondern mit 20 Kilo und zwar so, dass sie sich die nächsten Tage vor MK anpissen.
-
Forum Spezialist/in
Tja, zum glück bin ich ja kein BB...
-
Sportrevue Leser
Na hoffentlich gibts auf deinem Avatar dann kein Copyright.
-
Neuer Benutzer
Hallo ich mache KH-Rudern nun auch...trainiere seit einem monat und schaffe bisher nur 28 kg...allerdings war oben im thread die rede von ienem obergriff und ienem kreuzgrifff.ich würde mich freuen wenn mir jemand diese beiden Griffe ggf. mit Bild^^ erklären könnte...Danke!
-
Sportstudent/in
 Zitat von TheCherry
Hallo ich mache KH-Rudern nun auch...trainiere seit einem monat und schaffe bisher nur 28 kg...allerdings war oben im thread die rede von ienem obergriff und ienem kreuzgrifff.ich würde mich freuen wenn mir jemand diese beiden Griffe ggf. mit Bild^^ erklären könnte...Danke!
Kreuzgriff macht man nur mit Langhantel und zwar bei Kreuzheben.
KH Rudern macht man immer im normalen obergriff.
(so wie im vorher geposteten Video)
-
Sportstudent/in
 Zitat von Alexander Sturm
Die meisten Trainierer, zumindest die, die BB machen wären gut beraten mit einem Drittel des bisher gewählten Gewichts zu trainieren.
Ich erleb das als Trainer immer wieder.....immer wieder fragen mich Kunden Dinge, ich zeig ihnen dann die Übung und siehe da, auf einmal wird nicht mehr mit 40, 50 oder 60 Kilo gerudert, sondern mit 20 Kilo und zwar so, dass sie sich die nächsten Tage vor MK anpissen.
lass gut sein. Hier gehts nicht um Bodybuilding. Hier gehts nur um möglichst viel gewicht bewegen, damit mans dann auf Youtube posten kann.
Is ne neue Sportart nennt sich: Extreme fishing vor Kompliments
-
Forum Spezialist/in
Okay, @ Mods bitte den Thread schließen.
Jetzt werde ich schon als "Kompliment - Fisher" abgestempelt...
gruß
Krusch Lee