-
Eisenbeißer/in
nur so aus neugier
was kostet ne mittelmäßige *****?
-
also in HH-Citty Sex 50€ im Laufhaus. In der Herbertstraße kanns deutlich höher gehen.
Bitte nicht denken dass ich zu ner **** gehe
Aber @ Topic: In deinem Fall vllt echt mal drüber nachdenken, denn das ist wirklich nicht normal...
Bist du einfach nur so schüchtern oder bist du auch nicht gerad so der gepflegteste bzw. eher ein MAuernblümchen was mehr zu Hause sich in seinen 4 Wänden vergräbt..
Der Spruch mit dem Kieslaster war der geilste
-
BBszene-Experte/in
Tu nicht Puff!
Kein Mann sollte für ne Nummer bezahlen müssen, soviel Stolz hat man sogar mit 18,5.
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Asgard
Tu nicht Puff!
Kein Mann sollte für ne Nummer bezahlen müssen, soviel Stolz hat man sogar mit 18,5.
Ja sehe ich doch genauso, aber das Problem ist das die Frauen es nicht so sehen.
Und du als alter Hase im Geschäft, rat ihm doch mal wie er sein Problem in den Griff bekommt. Was passiert da erst wenn er die Frau mal anfassen darf oder sie ihm einen ...oder weiß ich was. DA denk ich echt gerade an Scary Movie wie er sie an die Decke bombt.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Syntax
Achso: Wir hatten hier mal einen User der hatte dasselbe Problem Brock oder so der war dann gesperrt.Der hat jedenfalls um die Erregung zu senken tatsächlich sich einen Tampon in den Hintern gesteckt.  Wir haben den dann Gaybrock genannt.Keine Ahnung ob das wirklich klappt wir können ihn auch nicht fragen weil keiner weiss wie sein neuer Nick heisst.
WAHAHHA!!! Geil! Endlich mal wieder n richtiger bbszene-thread!
Zum Thema: Dir läuft ständig der Lusttropfen in die Hose und zwar so daß man das an der Hose sieht?? Junge, das nennt sich Lusttropfen nicht Lustladung! Soll heißen paar Milliliter, nix was die Hose durch die Unterhose durch komplett versaut! Sofern du nicht Peter North heißt würd ich da mal zum Arzt gehn! Wenn du nicht erwähnt hättest, daß du bisher nicht so viel gerissen hast, würd ich auf n Tripper tippen....!
-
 Zitat von Torben89
Aber @ Topic: In deinem Fall vllt echt mal drüber nachdenken, denn das ist wirklich nicht normal...
es sind mehrere tröpfchen die mit der zeit rauskommen, es ist nun nicht so dass da n wasserfall entsteht oder so.. aber mit der zeit eben durch lange erregungn kommt halt tropfen zu tropfen usw. :/
bei wiki steht auch dass das von mann zu mann verschieden ist soweit ich weiß..
Bist du einfach nur so schüchtern oder bist du auch nicht gerad so der gepflegteste bzw. eher ein MAuernblümchen was mehr zu Hause sich in seinen 4 Wänden vergräbt..
schüchtern in bezug auf mädchen schon, wenn ich zumindest mehr von ihnen wollen würde. sonst hab ich eigentlich kein problem mit frauen zu reden..
ich pflege mich schon (okay gibt hier sicher auch einige die lange haare schon als ungepflegt abstempeln würden) aber vergrabe mich trotzdem oft in meinen wänden weil ich oft keine lust habe irgendwas zu machen oder so..
-
Archon tes Poseos
Oh Mann, manche Antworten...ZU GEIL! Dieses Forum is echt das Nonplusultra!
ontopic kann ich nur noch ergänzend anfügen das sich das mit der Zeit legen wird, so wie jede Andere übermässige Erregung auch, egal in welcher Form. Mit meiner 1. Freundin mit der ich auch Sex hatte haben wir die ersten Wochen 4 oder 5 Mal in einer Nacht gevögelt, und das fast jeden Tag...oder ich bin das 1. Mal gekommen und konnte ohne auch nur 1 Sekunde zu unterbrechen weitervögeln. Das waren noch Zeiten
Oh Mann wenn ich so drüber nachdenke war das sogar besser Verdammt.
TriStar
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von brokenhope
ich glaub ich zieh mir einfach 3 boxershorts an
mpf, das wurmt mich echt.. dachte einer von euch hätte vllt nen tipp.. schade :<
wie oft spielst du denn "Fünf gegen Willi"???
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Syntax
Achso: Wir hatten hier mal einen User der hatte dasselbe Problem Brock oder so der war dann gesperrt.Der hat jedenfalls um die Erregung zu senken tatsächlich sich einen Tampon in den Hintern gesteckt.  Wir haben den dann Gaybrock genannt.Keine Ahnung ob das wirklich klappt wir können ihn auch nicht fragen weil keiner weiss wie sein neuer Nick heisst.
Ja, von diesem GAYBROCK hab ich auch schon gehört
-
75-kg-Experte/in
Du musst an deinem Ego arbeiten!
Ich schätze rein körperlich bist du völlig normal, vielleicht ein bisschen leicht erregbar, aber das ändert sich noch....spätestens wenn die Mädels die Dritten anstatt der Zahnspange im Mund haben....
Also das Schamgefühl wegpacken und immer ran an die Mädels...