-
60-kg-Experte/in
@Lonesome Hawk
Wie hast du die tabs dosiert!Ich meine immer gleiche menge oder an trainingstagen mehr und sonst weniger?
-
EFS-Kreacitin
Hi,
ich hab mir die Kreacitin-Tabs damals vor ca. 6 Wochen auf Empfehlung von Lonesome Hawk hier bei www.energyforsport.de bestellt.
Hab gleich 3 Packungen bestellt (da ich ihm vertraue und es günstiger ist als einzeln zu bestellen :P)
und ich muss sagen hat soweit super funktioniert, hab mich ca. um 10-15% kraftmäßig gesteigert und hab bis jetzt 4kg zulegen können.
Was ich für ein spitzen Ergebnis halte, da ich sonst wirklich nicht schnell Muskelmasse aufbaue. Die Muskeln fühlen sich logischerweise auch richtig prall und gut an.
Kann es bisher nur empfehlen, da die Tabs sau praktisch sind, man maximal 8 braucht aber auch mit 6 am Tag auskommt und sich somit die Kosten in Grenzen halten.
Klar ist es nicht das günstigste was es auf dem Markt gibt, aber wie überall auf der Welt kostet Qualität eben etwas mehr als ebay usw., und wenns funktioniert zahl ich auch gern mal ein bisschen mehr imho!
Vorallem produziert EFS auch alles selber und hier in "good old Germany", da hab ich einfach mehr vertrauen!
Der Geschmack von Himbeere ist lecker aber Schoko ist noch einiges besser, einfach lecker 
Probierts einfach mal, kauft euch 2 Packungen, braucht sie komplett auf und schaut was ihr wirklich in der Zeit zugelget habt.
Probieren geht über studieren
-
60-kg-Experte/in
Ich bin auch schon gespannt auf meine nächste TE,die leider erst montag ist
Nehme seit mittwoch 6 tabs am tag und muss sagen,habe wirklich keine probs mit magen oder sonstigem und wenn die wirkung mich zufrieden stellen wird,dann habe mein Kreatinfavoriten gefunden
-
60-kg-Experte/in
Hi @all,
War gestern beim train,hab aber leider nichts gebacken gekriegt(heuschnupfen macht mich zur zeit fertig )Konnte kaum richtig trainieren und schon garnicht hart trainieren ,was mir aber aufgefallen ist,das ich dennoch einen enormen pump hatte!malsehen wie es weiter geht,werd auch auf dem laufendem halten!
-
auch wenn ich mich wiederhole, EFS stellt keine Produkte in billigen Gelatine Kapseln her...das machen vorwiegend die billigfirmen (oder die, die beim Herstellen Geld sparen wollen) weil so eine Kapselmaschine nicht viel kostet und man mal eben einfach irgendein Pulver (siehe fast alle gefakten Fettburner) reinkippen kann fertig.
Eine Kautablette in der Art herzustellen ist dagegen extrem aufwendig.
-
Discopumper/in
Was für eine penetrante Werbung!
-
hehe, das unser toller Dr. Netzeband (Pharmasports) die Kaps empfiehlt war mir schon klar...ändert aber nichts daran was ich geschrieben habe.
@Denniboy
sorry hatte deine Frage überlesen....
Wie hast du die tabs dosiert!Ich meine immer gleiche menge oder an trainingstagen mehr und sonst weniger?
ich trainiere sicher ein bischen anders als du, aber da du direkt fragst, ich nehme an trainingstagen 3x4 Stück (also morgens, vor und nach dem Training jeweils 4) an den anderen Tagen 2x4....
-
Neuer Benutzer
hey!!
also! ich habe die KREACITIN TABS ausprobiert!!
erstens zum geschmack:
Ich hatte Schoko!!! Die Tabs schmecken wie Kabapulver!! WIRKLICH!!
Und was ich zum Resultat sagen kann ist:
anfanfgs dachte ich, die tabs wären nur geldmacherei???
aber als ich mir dann mal in meinem trainingsbüchlein nachgeschlagen hab, wie sich meine gewichtszahlen veändert haben und wie die gewichte zugenommen haben muss ich sagen!! die dinger sind schon klasse!!!
nur weil immer nur von TOP firmen gerdet wird, wie goldfield oder was weiß ich weiß noch?? heißt es nicht, dass es auch kleinere fimen geben kann die sehr gute supps herstellen!!
ODER???
-
 Zitat von Lonesome Hawk
auch wenn ich mich wiederhole, EFS stellt keine Produkte in billigen Gelatine Kapseln her...das machen vorwiegend die billigfirmen (oder die, die beim Herstellen Geld sparen wollen) weil so eine Kapselmaschine nicht viel kostet und man mal eben einfach irgendein Pulver (siehe fast alle gefakten Fettburner) reinkippen kann fertig.
Eine Kautablette in der Art herzustellen ist dagegen extrem aufwendig.
Also das ist nicht wahr. Kapselprodukte sind in verschiedenen Bereichen sehr geeignet.
Gruss
-
ich weiss Rollmann, es sollte nur noch mal die Qualität von EFS deutlich machen, denn trotz allem kostet eine Kapsel im Vergleich zu Tabs oder Kautabs praktisch nichts.
Bei vielen Produkten musst du einfach nur Pulver in die Kapsel schmeissen und fertig, und die werden dann trotzdem mit ordentlich Gewinn verkauft, siehe z.Bsp. Kre-Alkalyn....