-
Hab von diesem Film bis heute nix gehört...
Aber das ist wohl bis jetzt echt das Krasseste was je ein Schauspieler in Vorbereitung auf eine Rolle getan hat...
Bis jetzt hat mich am meisten Brad Pit's Muskelzuwachs für Troja beeindruckt, aber DAS sprengt alles, was ich je gedacht hätte.
Bin geschockt und beeindruckt zugleich. Obwohl das mit Sicherheit nichts erstrebenswertes ist, ist es - so blöd es sich angesichts der ettlichen kranken, magersüchtigen Menschen anhört - eine beachtliche Leistung von Christian Bale.
-
-
Ja, Tom Hanks hat für Cast away bzw Verschollen eine ganze menge abgenommen (ich glaube, es waren sogar mehr als 15 kg).
Beeindruckend fand ich seinerzeitz aber auch Keanu Reevs, der sich für Speed - 1 eine unglaublich krasse Muskulatur zugelegt hat. Der echte Keanu ist eigentlich ein recht dürr (siehe Matrix-Trilogie oder auch einige seiner früheren Filme). Wenn ich sowas sehe, dann frage ich mich wirklich, was ich als Hobby-BBler falsch mache. Da traininert einer 3 oder 6 Monate und hat eine Figur, die ich selbst nach Jahren nicht mal ansatzweise hinkriege. [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]RESPEKT!!![/schild]
-
 Zitat von ottonis
Da traininert einer 3 oder 6 Monate und hat eine Figur, die ich selbst nach Jahren nicht mal ansatzweise hinkriege.
... du brauchst nur 24 stunden zeit am tag, dazu 12 persönliche trainer, köche, berater und masseure, um dich allein auf dieses ziel zu konzentrieren - dann dürfte das für (fast) jeden machbar sein, oder was meint ihr
zum film - ist schon echt krass, was er da geleistet hat. bin auch mal auf seine batman-figur gespannt
-
Drehen die einen neuen Batman-Film?
-
 Zitat von Angulus
Drehen die einen neuen Batman-Film?
Der sollte eigentlich schon fast abgedreht sein.
"Batman Begins" ein Prequel...
-
Jipii
"Batman Begins" ein Prequel...
Was heißt "Prequel"?
-
-
Ein prequel ist das Gegenteil von einem sequel.
Also keine Fortsetzung, sondern die Geschichte von vor dem eigentlich ersten Teil.
-
Da bin ich aber mal gespannt