....mir geht gerade durch den kopf das es tage gibt wo man garnicht genug fressen kann um sich zu erbrechen.
mußte eben fast meinen bruder,halbbruder verprügeln.
weil er es sich zum hobby gemacht hat nach komasaufen selbiges mit seinen kindern zu tun.

die eine straße nebenan mit ihrer mutter wohnen.
doch wenn ers drauf anlegt werd ichs tun,den ich denke nur so lernt er es...
die in ruhe zu lassen wenn er weiß das ihn dort jedesmal nach seiner "ich bin der mann im haus"..tour auf massive schwierigkeiten stößt.

das muß so tief bei ihm sitzen das ihm das selbst im rausch klar ist.
ich denke dies ist zumutbar,als lösung,solch eine alttestamentarische weil...
was man anderen zumutet,muß man selber auch wegstecken können.
oder nicht?

aber schon zum erbrechen,wenn man zu solchen lösungen greifen muß,nochmehr zum erbrechen wenns der eigene bruder ist,absolut zum kotzen zu was manche leute,hier mein eigener bruder,in der lage sind wenn..
sie nur genug von der teufelsdroge nr.1 im blut haben,alkohol.
da wird selbst vor den kindern nicht halt gemacht.

was er alleine bei der kleinen dort mit diesen auftritten anrichtet,die so um die 10jahre alt ist...
kann ich nicht abschätzen,nur soviel;
das er dies wohl nie wieder gutmachen kann...

ich werd mich da aber indessen in schadensbegrenzung üben mit halt eben jenem,oben erwähnten mittel,weil ich langsam denke das nichts anderes mehr hilft.reden fruchtete offenbar nicht was ich vorher tat,polizei beeindruckt ihn auch nicht...

an der stelle;was würdet ihr tun???
ich bin von obigem auch nicht wirklich begeistert,doch sein terror daneben mit dem er nicht nur seine eigenen,sondern auch andere kinder schockiert,das geht nicht.

meine idee an der stelle halt ihn mit dem zu bedienen was er anderen austeilt.
im zweifel.
sobald er erstmal merkt das ihn dort massive schwierigkeiten erwarten...
läst ers,zumindest dort,dann wohl sein.

dann sucht er sich wohl einen anderen wenn er im vollrausch mal wieder das bedürfnis hat sich zu beweisen wie stark er ist,vorzugsweise wieder jemand schwächeren,wie meinen anderen halbbruder,seinen richtigen,den hatter er auch schon am hals doch...
die kinder sind dann erstmal ausm schussfeld seiner idiotischen alk-aggresionen.

...was denkt ihr,wie würdet ihr,nach vergeblichem reden über das thema,mit einem bruder umgehen der dieses benehmen an den tag legt vor dem man weder die augen verschließen darf noch kann und...
der sich aller vernunft wiedersetzt die in dem fall währen;
einfach den alk sein lassen oder einfach dort wegbleiben nachdem er gesoffen hat oder???
hmmm.