Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70
    Sportbild Leser/in
    @Frank
    Danke, ich werde es mal so versuchen wie du es gesagt hast.

Ich poste trotzdem noch die versprochenen Fotos. Sieht zwar nicht mehr so knackig definiert auf wegen Massephase, aber die Proportionen sind gleich. Und ausserdem ist da nix angespannt, weder eingeölt noch sonst irgendwas ...

Discopumper/in
    Also in dem Schlabber-Look sieht man sowieso nicht, ob da einer mehr oder weniger Fett am --peep-- hat, von daher können wir Dich sicher beruhigen.

Ansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern an. Das Hinterteil ist absolut OK, brauch man sich keinen Kopp drumm zu machen.

Inner 501 dürften Dir die Blicke der Damenwelt sicher sein !

Discopumper/in
    Also der ***** ist in Ordnung würde ich sagen.

Die Beinchen sind auch nichts besonderes.

Du solltest Dich vielleicht bei Beintraining mal mehr auf den Beinbizeps und die Waden konzentrieren, dann sehen die Beine gleich viel besser aus.

Ich denke eher das Du im gesamten den Oberkörper etwas aufpeppeln musst. Schulter, Lat und Arme.

Wie lange trainierst Du denn schon?

Sportbild Leser/in
    @Osterhase

Das ist ja das, was nicht sehr einfach ist.

Ich trainiere jetzt seit fast 2 Jahren, wobei man das erste Jahr kaum mitzählen kann meiner Meinung nach (garnicht auf Ernährung geachtet und viel mich selbst beim Training belogen)

Erst nachdem ich mich anfang diesen Jahres dazu entschlossen habe eine Diät mit kommpletter Ernährungsumstellung durchzuziehen, bin ich sehr diszipliniert was Ernährung angeht. Nur ist es sehr demotivierend (manchmal aber auch sehr mOtivierend) wenn man hart zu sich ist und sehr diszipliniert und andere im Studio pfeifen sich ein bis zwei spritzen rein und sehen aus wien Bär. Ich möchte jetzt keinen hier angreifen, aber bei uns im Fitness Studio sind einfach son par ... ähm ... auffälligkeiten zu bemerken (extreme Aggression, schlagartiger Muskelzuwachs und und und).

EDI Schultern trainiere ich schon sehr hart. Ist halt schwer wenn man nicht die Veranlagung zu breiten Schultern hat sondern mehr zu "Hängeschultern" ...

75-kg-Experte/in
    Och sieht doch gar nicht so übel aus ... ich bin da schlimmer dran :-|

Wie schon von anderen gesagt würde ich an Lat und Schultern arbeiten.

Jan

Gesperrt
    ich würde auch lieber den oberkörper trainieren. wirst sehen das funzt schon. und dein a.... paßt wie gesagt auch.

@fuchs
    ist halt komisch das immer die gleichen leute so späße machen die eingentlich ernst gemeint sind. man sollte nicht nörgeln wenn man selber so ist. damit haut man sich selber in die pfanne. ist nur a tipp. aber jetzt schwamm drüber. fuchsjagd hiermit beendet bis auf weiteres.

75-kg-Experte/in Avatar von HerrFuchs
    Zitat Zitat von moerpman
    ich würde auch lieber den oberkörper trainieren. wirst sehen das funzt schon. und dein a.... paßt wie gesagt auch.

@fuchs
    ist halt komisch das immer die gleichen leute so späße machen die eingentlich ernst gemeint sind. man sollte nicht nörgeln wenn man selber so ist. damit haut man sich selber in die pfanne. ist nur a tipp. aber jetzt schwamm drüber. fuchsjagd hiermit beendet bis auf weiteres.
    Und wenn die beiden nicht gestorben sind, dann sitzen moerpman
    und HerrFuchs am Lagerfeuer und rauchen Friedenspfeife !

[/b]

Discopumper/in
    lol du hast vielleicht probleme, über solche proportionen wär ich dankbar, da is absolut nix falsch dran ;D

Neuer Benutzer
    Hallo

Da Dir die Komplimente nicht wirklich weiterhelfen. Hier ein paar Vorschläge (Natural BB):

- Um Proportionen positiv zu beeinflussen gibt es nur eines. Grundübungen. 3-4 Zyklen im Jahr, dazwischen "normales Training".

- Keine tiefen Kniebeugen. Keine schweren Gewichte. Evt. Vorermüdung der Beine.

- Ausfallschritte, viele WH bis zu 100.

- Diät: Kardio 3x in der Woche 30 min. Pulsfrequenz: 180 - Lebensalter * 70%. Am besten Morgens vor dem Frühstück.

- Aufbau: Nur Grundübungen. Evt. Heavy Duty.
    Buch zum empfehlen. Anaboles Training, Novagenics Verlag, ISBN 3-929002-09-4.

- 2x im Jahr kleine Diätphase. Hält Körperfettanteil niedrig.

Gruss Markus

Neuer Benutzer
    super geiler a.r.s.c.h *hehe*
    gibts die pics vielleicht auch mal ohne underwear oder im stringtanga?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte