-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von hantelwerfer
auch wenn ich bereits threads zum thema öffnete , möchte ich von anfang an klarstellen dass ich bis heute nicht gestofft habe.
na, ob wir dir das so glauben sollen...
-
Discopumper/in
 Zitat von schweinenacken
na, ob wir dir das so glauben sollen... 
das fass ich mal jetzt als kompliment auf
-
Wie lange trainierst du denn schon?
-
Discopumper/in
schwer zu sagen, hatte keinen optimalen start. bin mitlerweile 21
zu anfang hab ich nur ein paar mal im monat die hantel geschwungen, da war ich etwa 18. nicht viel kleiner als jetzt aber magere 74kg oder so.
mit 19 ging ich dann etwas regelmäßiger, allerdings mir nem über-trainings-plan und nicht dem nötigen plan von ernährung.
hatte dann etwa 80kg erreicht, bevor ich wieder ca. halbes jahr kaum noch trainierte, mich be******en ernährte, viel party machte und deswegen wieder 74kg wog.
so ende 2006 fing ich an wieder regelmäßig zu trainieren, allerdings mit dem be******enen plan von mc fit (übertraining) und wieder nicht genügend plan vor ernährung um was aufzubauen.
so ging das bis ende sommer weiter und ich wog 84kg und hatte eine bessere defi als jetzt.
wie ihr sehr kann man die ganze nicht unbedingt als trainingsdauer ansehen...
ende sommer 2007 besorgte ich mir endlich einen anständigen trainingsplan und mitte herbst fing ich dann an kalorien zu zählen und allgemein viel über bb zu lesen.
da seh ich meinen eigentlichen trainingsstart. obwohl ich vorher auch im vergleich zur ausgangsbasis erfolge gamacht habe.
januar und februar war ich wie gesagt verletzt und wieder auf 83kg runter gewesen.
-
Ach das wird schon noch, Anhand der Trainingszeit die du angeben hast giltst du immer noch als "Anfänger".Und wie du natürlich weißt brauchen Fortschritte im BB Zeit,Zeit,Zeit....
Hättest du jetzt ebenfalls 6 Trainingsjahre auf dem Buckel so wie ich hätte ich vermutlich was geschrieben wie:"Bin ich hier denn der Einzigste mit einer guten Genetik???" (Nein ich poste jetzt keine Bilder!)
Zumindest hat sich bei dir ja jetzt die Erkenntnis gezeigt, dass man fürs BB viel Disziplin braucht,vor allem was das Training und die Ernährung anbelangt.
Bleib am Ball,trainier klug,ernähr dich gut,bleib clean, und das mit den Proportionen wird sich richten!
-
Achte mal bisschen mehr auf dein Gewicht. Ich finde dein Körper sah mit 88kg besser aus wie jetzt. Denke das die Mehrkilos fast nur Fett sind und keine Muskeln. Ansonsten sehen die Proportionen ganz gut aus, nur dein kfa macht die Form wieder kaputt.
gruß
-
Discopumper/in
gleiches gewicht bessere defi?
91kg (morgens) auf 1,87cm
laut navy methode 14% kfa
denke dass ich besser im form bin als auf den letzten bildern , deswegen upp ich mal paar handybilder, da ich keine digitalkammera habe
2 versuche einer rückenpose vom 11.juni
2 nicht grade bb-mäßige posen
das vorletzte bild von gestern
das letzte bildvom 31.mai
meint ihr, da hat sich etwas zum positiven entwickelt?
-
Discopumper/in
finde dass das schon ganz gut ausschaut, bist ja auch recht groß.
Rücken schaut gut, zwar kein mega V, aber trotzdem
Könntest du dir vorstellen, das Licht anzumachen, und eine Digicam zu verwenden?
-
Discopumper/in
es folgen paar posts mit bilder die dokumentieren was sich so die letzten monate getan hat.
hab seitdem angefangen meine ernährung zu verbessern, mit kaloma zu arbeiten etc.
sind meistens keine bb gerechten pose aber man wird schon erkennen dass sich was getan hat.
16.06.08:
-
Discopumper/in