-
 Zitat von Ersin1987
meinst du am freitag oder bis freitag?
Wenn Samstag der Wettkampf ist Trinkst du am freitag so bis um 13uhr nen halben liter Brennesseltee. so habe ich es immer gemacht und kam damit gut klar
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nitro1984
Wenn Samstag der Wettkampf ist Trinkst du am freitag so bis um 13uhr nen halben liter Brennesseltee. so habe ich es immer gemacht und kam damit gut klar
danke für den tipp werd ich machen
heute habe ich oberkörpertraining dann am abend cardio
und morgen beintraining und cardio am abend habe angst vor krämpfen
-
 Zitat von Ersin1987
danke für den tipp werd ich machen
heute habe ich oberkörpertraining dann am abend cardio
und morgen beintraining und cardio am abend habe angst vor krämpfen
Mach bloß kein bein tarining mehr vorm Wettkampf gerade dann bekommst du krämpfe das letzte bein training immer eine woche vorm wettkampf und wenn du krämpfe haben solltest hol dir magnesium in pulver form bekommst du bei plus sind so kleine packete das kann man ohne wasser nehmen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nitro1984
Mach bloß kein bein tarining mehr vorm Wettkampf gerade dann bekommst du krämpfe das letzte bein training immer ein woche vorm wettkampf und wenn du krämpfe haben solltest hol dir magnesium in pulver form bekommst du bei plus sind so kleine packete das kann man ohne wasser nehmen kann
danke für den tipp hab mein letztes beintraining am montag gehabt. gut das du das sagst hab ey schon ein leichtes krampfgefühl in der rechten wade also dann mach ich mein oberkörpertraining heute und heute abend cardio und morgen cardio und am freitag geh ich in die sauna für maximal 20min
solarium war ich extra am sonntag das letzte mal.
ich habe magnesium von der apotheke geholt gehabt 150mg in jeder kapsel ich nehme 2-3 stück über den tag also 300-450mg
und 30mg zink
und seit gestern kalium
-
 Zitat von Ersin1987
danke für den tipp hab mein letztes beintraining am montag gehabt. gut das du das sagst hab ey schon ein leichtes krampfgefühl in der rechten wade also dann mach ich mein oberkörpertraining heute und heute abend cardio und morgen cardio und am freitag geh ich in die sauna für maximal 20min
solarium war ich extra am sonntag das letzte mal.
ich habe magnesium von der apotheke geholt gehabt 150mg in jeder kapsel ich nehme 2-3 stück über den tag also 300-450mg
und 30mg zink
und seit gestern kalium
das magnesium was ich meine geht besonders gut rein ohne wasser da auch laut packungsbeilage kein wasser benötigt wird.mach auch kein cardio mehr das bringt dir jetzt eh nichts mehr mach heute noch mal ein pump training alles leicht durch pumpen nur keine beine und die saune würd ich mir auch überlegen denn dadurch werden die krämpfe noch schlimmer und du bist total flach und ausgelaucht
-
Eisenbeißer/in
also die sauna lass ich weg aber eine cardioeinheit mach ich heute noch ne kurze 20min spinning und 10min stepper und morgen lass ich das cardio weg und mache bauchtraining
ich überleg es mir mit dem magnesiumpulver ich hab ja kapseln von der apotheke
zum brennesseltee wenn ich die in teebeuteln kaufe wieviele beutel soll ich in den halben liter rein geben
-
 Zitat von Ersin1987
also die sauna lass ich weg aber eine cardioeinheit mach ich heute noch ne kurze 20min spinning und 10min stepper und morgen lass ich das cardio weg und mache bauchtraining
ich überleg es mir mit dem magnesiumpulver ich hab ja kapseln von der apotheke
zum brennesseltee wenn ich die in teebeuteln kaufe wieviele beutel soll ich in den halben liter rein geben
Also Das Magnesium Kostet 2euro sind so um die 20kleine beutel drin.
Zu den Tee also nimm ruhig 4-5beutel hol den tee am besten in der Apotheke kostet auch so um die 2euro. ich würde auch kein bauch mehr machen das sind alles muskeln die du erholt viel besser anspannen kannst.aber mach es wie du für richtig hälst.
-
Eisenbeißer/in
ok werd ich machen mit den 4-5 beuteln
ich halte mich dann mal lieber an deine vorschläge wenn es anders besser war kann ich es immer noch bis zur deutschen anders machen also bleib ich nur beim oberkörpertraining heute werde nicht wie gewohnt nach heavy duty trainieren sondern maximal 80-90% bis zum versagen gehen
-
 Zitat von Ersin1987
ok werd ich machen mit den 4-5 beuteln
ich halte mich dann mal lieber an deine vorschläge wenn es anders besser war kann ich es immer noch bis zur deutschen anders machen also bleib ich nur beim oberkörpertraining heute werde nicht wie gewohnt nach heavy duty trainieren sondern maximal 80-90% bis zum versagen gehen
Darf ich mal fragen wer dich vorbereitet?
Also vor einen Wettkapf gibt man höchstens noch 60% und das auch nicht bis zu versagen einfach nur gut aufpumpen den muskel und fertig denn aufbauen ist eh unmöglich bis dahin.
ich will dich jetzt auch nicht total durcheinander bringen sind nur gut gemiente ratschläge
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nitro1984
Darf ich mal fragen wer dich vorbereitet?
Also vor einen Wettkapf gibt man höchstens noch 60% und das auch nicht bis zu versagen einfach nur gut aufpumpen den muskel und fertig denn aufbauen ist eh unmöglich bis dahin.
ich will dich jetzt auch nicht total durcheinander bringen sind nur gut gemiente ratschläge
danke weiss ich auch zu schätzen also bis zum versagen würd ich ey nicht mehr gehen einfach einen guten pump spüren hab aus laune die 80% geschrieben ich will ja kein kater bis dahin
ich bereite mich selber vor habe ich auch letztes jahr lese viel nur leider manchmal zu viel unterschiedliche meinungen aber letztes jahr hats gut geklappt
aber hast eig recht mit der sauna denn letztes jahr war ich ein wenig flach deswegen