Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: Ruf der Szene

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Dann sagt doch einfach dass ihr "Kulturistik" macht

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von g-hard
    was sind n bitte discopumper??
    Oben breit oder zumindest nur Arme und etwas Brust und keine Beine! Hauptsache das Shirt sitzt...

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Jemand sollte einen Fred aufmachen für gesellschaftsfähige Bodybuilding-Synonyme....

Eisenbeißer/in Avatar von doc-martens
    Es ist ja heutzu Tage bekannt das das Wort "Fitness" beliebter ist als "Bodybuilding"

Mache man 2 Läden nebeneinander auf der eine "Bodybuilding Studio" und der andere "Fitness Studio" und mal sehn wo die meisten Leute hingehen würden.

Die meisten verbinden Bodybuilding gleich mit "Anabolika" .. und weil sie mal den und den gesehen haben ...sind gleich alle so und der Sport ist ziemlich kriminell blabla
    Das übliche eben.. und durch die Medien wird der Sport auch noch gleich in den Dreck gezogen.
    Und das ganze wegen Discopumpern mit gefälschten Markenklamotten die glauben einen auf dicken machen zu können.

Sportstudent/in
    Ich zitiere mich mal selbst :

Diskopumper:

Diskopumper sind meistens pubertäre Buben, welche mit gefakten D&G Klamotten, Hose in den Socken und einer Base-Cap die schräg aufsitzt rumlaufen - natürlich darf man dabei die Rasierklingen unter den Achseln nicht vergessen.

Da wird 3x die Woche : Meisten Do,Fr,Sa (die Partynächte) Brust und Bizeps trainiert - die Vorzeigmuckis!

Es ist 21.³° - der legendäre Diskopumper kommt ins Studio (Vorzugsweise McFit verwirrt ) und legt los - vorher 5 Dbols reingeworfen,logo nech? - 15 Sätze Bankdrücken und 10 Sätze Curs liegen vor ihm.

Mit all seiner körperlich Gewalt , welche mit unglaublichen 70kg auf 185cm zu Grunde schlägt, pumpt er seine Brust und seine mächtigen Gunz auf, bis das D&G Oberteil (welches natürlich in größe S gekauft wurde) fast platzt. GEIL!

Kurz noch in den Spiegel schauen - Gunz flexen , Titte wackeln lassen - ok läuft..

Dies fabriziert der Diskopumper 3x die Woche und geht anschließend in den Club,um seine enormen Muskelberge zu präsetieren und natürlich um die Miezen abzuschlleppen - welch ein Leben!

Eisenbeißer/in Avatar von doc-martens
    So kann man es auch nennen janis

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Janis:

Diskopumper:

Diskopumper sind meistens pubertäre Buben, welche mit gefakten D&G Klamotten, Hose in den Socken und einer Base-Cap die schräg aufsitzt rumlaufen - natürlich darf man dabei die Rasierklingen unter den Achseln nicht vergessen.

Da wird 3x die Woche : Meisten Do,Fr,Sa (die Partynächte) Brust und Bizeps trainiert - die Vorzeigmuckis!

Es ist 21.³° - der legendäre Diskopumper kommt ins Studio (Vorzugsweise McFit verwirrt ) und legt los - vorher 5 Dbols reingeworfen,logo nech? - 15 Sätze Bankdrücken und 10 Sätze Curs liegen vor ihm.

Mit all seiner körperlich Gewalt , welche mit unglaublichen 70kg auf 185cm zu Grunde schlägt, pumpt er seine Brust und seine mächtigen Gunz auf, bis das D&G Oberteil (welches natürlich in größe S gekauft wurde) fast platzt. GEIL!

Kurz noch in den Spiegel schauen - Gunz flexen , Titte wackeln lassen - ok läuft..

Dies fabriziert der Diskopumper 3x die Woche und geht anschließend in den Club,um seine enormen Muskelberge zu präsetieren und natürlich um die Miezen abzuschlleppen - welch ein Leben!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

Willst mir jetzt erzählen sobald ich meine Hose in meine Socken stecke und eine Base Cap trage bin ich ein Discopumper? ist doch mal wieder totaler Schwachsinn sind genau wieder solche dummen Vorurteile.

Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Es sind auch nicht Discopumper die den Sport runterziehen so ein Unsinn. (wies hier ein 16 jähriger als erstes behauptete lol zählt sich wohl schon zu nem Vorzeige-BB)

Die Discopumper sind bei den ernsthaft traineirenden unbeliebt, sowie die ernsthaft trainierenden bei den "Normalos" unbeliebt sind. Hier werden diese 2 Dinge in einen Topf geworfen, kräftig umgerührt und schon hat man die Erklärung...

Alles auf die DP´s abzuwälzen halte ich für nicht ganz objektiv!

Auch haben DP´s ihre Daseinsberechtigung, besser man trainiert Brust und Bizeps als gar nichts, und da sie mit der unsymetrischen Figure gegen uns abstinken kann uns des eigentlichauch wurscht sein.

Sollten schlechte Fussballer jetzt nicht mehr Fussball spielen obwohl es ihnen Spaß bereitet? Nein! Und genauso verhält es sich auch mit den DP´s...

Lieber seh ich 3 Prolls beim Dicopumpen, als das sie die Zeit mit Langeweile verbringen und nur Schai.zze dabei rauskommt wie Straftaten oder rumpöbeln...

Ich finds etwas affig wie manche sich hier für was Besseres halten nur weil sie die Sportart ernster nehmen als andere, und wenn DP´s sich Thais schmeissen dann ist das zwar lächerlich und oftmals sehr amüsant, aber es ist allein ihre Sache und sie müssen dann die Konsequenzen tragen...

Ich will mich jetzt nicht vor die DP´s stellen (metaphorisch gesehen), aber manchmal sind die ernsthaft Trainierenden mindestens genauso lustig in ihren Aussagen wie die DP´s.... das sind wohl 2 Extreme die nie zusammenfinden werden obwohl man den gleichen Sport ausführt auch wenn man ihn nicht gleich ausführt!

Ein bisschen Gelassenheit würde so manch einem gut tun!

Over & Out

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von 2Fingerjoe
    Es sind auch nicht Discopumper die den Sport runterziehen so ein Unsinn. (wies hier ein 16 jähriger als erstes behauptete lol zählt sich wohl schon zu nem Vorzeige-BB)
    Jeder hat mal klein Angefangen und jeder war mal 16, also kein Problem. Er trainiert ordentlich, usw, also kann er sich auch als BB bezeichnen.

Die Discopumper sind bei den ernsthaft traineirenden unbeliebt, sowie die ernsthaft trainierenden bei den "Normalos" unbeliebt sind. Hier werden diese 2 Dinge in einen Topf geworfen, kräftig umgerührt und schon hat man die Erklärung...
    M.E. trifft das nicht zu. Die Discopumper sind bei den BB unbliebt, weil sie den Ruf der BB schädigen. Die Nichttrainierenden können nämlich nicht zwischen BB und DP unterscheiden, deshalb denken die meisten Leute ja gerade, das BB nur Training des Oberkörper, insb. der Brust und Bizeps ist, weil die DP so weit verbreitet sind und stark in der Öffentlichkeit (eben Disco, Freibad, usw,...) stehen.

Alles auf die DP´s abzuwälzen halte ich für nicht ganz objektiv!
    Ja, nicht ganz. Es gibt auch ernsthafte BB die in der Öffentlichkeit negativ auftreten, aber das sind nicht so viele.

Auch haben DP´s ihre Daseinsberechtigung, besser man trainiert Brust und Bizeps als gar nichts, und da sie mit der unsymetrischen Figure gegen uns abstinken kann uns des eigentlichauch wurscht sein.

Sollten schlechte Fussballer jetzt nicht mehr Fussball spielen obwohl es ihnen Spaß bereitet? Nein! Und genauso verhält es sich auch mit den DP´s...
    Der Vergleich hinkt. Schlechte Fußballer musst du mit schlechten BB vergleichen. DP sind aber keine BB. Zum BB gehört immer das Training des gesamten Körpers.

Lieber seh ich 3 Prolls beim Dicopumpen, als das sie die Zeit mit Langeweile verbringen und nur Schai.zze dabei rauskommt wie Straftaten oder rumpöbeln...
    Nun, das ist für mich kein Argument. Genau so wie man sich in der Schule oder im Studium nicht mit den schlechtesten vergleichen sollte ("Ich bin ja gar nicht schlecht, weil der da drüben ist noch schlechter."), kann man hier nicht vom schlechtesten Ausgehen. Klar ist das besser als Kriminalität, aber ist das die Alternative? DP oder Kriminell? Nein, ganz sicher nicht! Stattdessen könnten sie auch richtig trainieren, anderen Sport machen oder mal ein Buch lesen. Das sind Alternativen.

Ich finds etwas affig wie manche sich hier für was Besseres halten nur weil sie die Sportart ernster nehmen als andere, und wenn DP´s sich Thais schmeissen dann ist das zwar lächerlich und oftmals sehr amüsant, aber es ist allein ihre Sache und sie müssen dann die Konsequenzen tragen...
    Absolut. Der Unmut kommt eben nur daher, weil das Ansehen von BB leidet, man oftmals schief angeschaut wird, vielleicht sogar Nachteile hinnehmen muss, weil man BB betreibt. Dieses Image BB = dumm kommt eben in erster Linie von den DP, den um so zu trainieren muss man zwar nicht dumm sein, aber zumindest im Moment nicht ganz weitsichtig.

Ich will mich jetzt nicht vor die DP´s stellen (metaphorisch gesehen), aber manchmal sind die ernsthaft Trainierenden mindestens genauso lustig in ihren Aussagen wie die DP´s...
    Hmm... Keine Ahnung.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Discopumper/in
    Natürlich ist´s besser wenn so manche Prolls die Zeit im Fs verbringen als mit sonst etwas.....aber es geht ja auch in der Diskussion darum WARUM unsere (sry....bin ja erst 16..... ) eure Szene so einen Ruf hat.....und Dp sind irgendwie der Hauptfaktor....finde ich....dass natürlich die ganzen "tollen" Bb welche natürlich mit eiserner Disziplin (welche man auch "Normalos" zeigen muss) trainieren oder was auch immer den Sport genauso runterziehen.....aber wie viele von solchen findest du im Verhätnis zu den Dp??

lg

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte