-
Hallo
Sorry das ich die 0 für die 9 getippt habe.Ich habe natürlich 50 gemeint. Und noch mal nen Tip geh mal auf die Fibo wieviel 50 ziger Arme dier da entgegen kommen. Aber allles no Name Leute.Schau mal her ich habe wilklich das Zeug noch nie angerührt. Ich komme Warm auch auf 43-44 wohlgemerkt bei einer gröse von 170 und ich Arbeite ganz normal täglich meine 9 Stunden.Trainieren tu ich täglich eine Muskelgruppe, Sa und So frei.Zusatznahrung nur einen oder 2 shake am Tag.Das wars.Jetzt überleg mal was da noch rauskommen könnte wenn ich profie mässig stoffen würde?
Und bevor hier irgendwer über meine Gewichte sich beschwert Der soll erst mal bei überkorekter Traininsweise das heist korrekt und bei mir immer 12-15 Wh und nich wuchten das nachmachen mit fast 49!!! Und jetzt bräucht ich noch irgend einen der mir sagt wer weis wer gute Gene hat oder mitlere oder Schlechte? Ich behaubte ich hab auch gute Gene nur ich nutze sie nich aus!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Marrai
Und bevor hier irgendwer über meine Gewichte sich beschwert  Der soll erst mal bei überkorekter Traininsweise das heist korrekt und bei mir immer 12-15 Wh und nich wuchten das nachmachen mit fast 49!!! Und jetzt bräucht ich noch irgend einen der mir sagt wer weis wer gute Gene hat oder mitlere oder Schlechte? Ich behaubte ich hab auch gute Gene nur ich nutze sie nich aus!
Du bräuchtest auf jeden Fall mal einen, der dich richtig in den Arm nimmt und dir Bestätigung gibt.
Keine Ahnung, was du genau für ein Problem hast. Aber mit deiner bockig-einfältigen Argumentation hast du dich selbst disqualifiziert.
Nicht böse gemeint.
-
Ok
Können wir jetzt vielleicht auf das Thema zurückkehren, denn Stoff ist hier nicht gefragt, sondern einzig und alleine, die Übungsausführung der Pros....
-
 Zitat von Marrai
He was hör ich da? Breitenstein? Was hat den der geschaft? Bei einen unbedeutenden Wetbewerb 12 zu werden?
die figur vom breitenstein bekommt jeder (auch mit den schlechtesten genen) der sich in sein training reinhängt hin deswegen kann man ihn nicht wirklich zum vorbild nehmen da ich denk naturel mit etwas guten genen mann bei seiner größe schon 15 kg mehr draufhaben
-
Discopumper/in
ist der boxtrainer von valuef besser als valuef selber!?
hat der ex-trainer von schwarzenegger mehr muskeln als sein schützling!?
versteht ihr auf was ich hinaus will?
es entscheidet nicht die masse der muskeln, wieviel ahnung man von bb hat!
klar ist es anzunehmen das ein mr. universum ahnung von bb hat, aber es wäre vermessen zu behaupten das einer der nicht so viel muskeln hat, weniger ahnung von bb hat.
fals ihr anderer meinung seid, dann sagt es bitte
mfg heiko
-
 Zitat von Marrai
Sorry das ich die 0 für die 9 getippt habe.Ich habe natürlich 50 gemeint. Und noch mal nen Tip geh mal auf die Fibo wieviel 50 ziger Arme dier da entgegen kommen. Aber allles no Name Leute.
Eben, du hast dir die Antwort selbst gegeben. Alles "no Name Leute"! Mit Training und Stoffen ist es eben nicht getan. Stoffen kann jeder und hart trainieren können sehr, sehr viele. Und Viele stoffen sehr, sehr viel und trainieren sehr, sehr hart, aber nur Wenige sehen damit letztlich so aus wie man als Profi eben ausschaut.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von Heiko89
ist der boxtrainer von valuef besser als valuef selber!?
hat der ex-trainer von schwarzenegger mehr muskeln als sein schützling!?
Da hast du recht, aber ist hier jemand Trainer eines BB-Profis? Wohl kaum.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von Marrai
He was hör ich da? Breitenstein? Was hat den der geschaft? Bei einen unbedeutenden Wetbewerb 12 zu werden? Hallo der gute Mann hat einfach AHNUNG vonm Sport und ein paar BÜcher geschrieben,Darum kennt ihr ihn. Nich weil er als Bodybuilder so grose Erfolge hatte. An ihm siehst du es doch
Er hat es immer hin gechaft,der erste deutsche Profi BB der WNBF zu werden.Mus dich mal kurz korrigieren....11. beim Wettkampf auf Barbados,vielleicht warst du da ja schon mal,aber wohl nur im Urlaub.
Hat ja fast das selbe Alter wie du,2-3 Jahre jünger,aber ok.Aber da ich ihn auch schon ein,zwei mal oder mehr beim Training gesehen habe;weiß ich,das er aber bestimmt die von dir erwähnten 60-65kg beim Rudern ordentlich bewegt,zum warmachen bei der vierten Übung.
Und meiner Meinung nach ist und bleibt er einfach ein Vorzeige Sportler das man auch ohne Stoff viel erreichen kann.
Aber würde mich freuen,da du ja der Meinung bist,das er nur schreiben kann,in Zukunft auch von deinen sportlichen Erfolgen zu hören.
-
Flex Leser
...wie immer, erst wird nach dem training von profis gefragt, dann wird über stoff glästert und zum schluss wird die grösste pfeife die bb je vorgebracht hat als vorzeige athlet angeführt.
breitenstein ist der grösste hampel in dem ganzen spiel, ihn mit nem profi bb oder mit bb überhaupt in verbindung zu bringen ist der grösste witz.
sein verband ist der grösste sch... der je erlaubt wurde, von dem oberwitz mit dem lügendetektor und sienen märhcenbüchern wollen wir erst gar nicht reden
der ist das beste beispiel wenn es darum geht das einer nicht begriffen hat das er keinerleie gene und ahnung hat, nach dem motto
auf dieser welt kann man es auf zweierlei weise zu etwas bringen - mit der eigenen klugheit oder mit der blödheit der anderen
das er ne menge kohle mit naiven dummköpfen machen die ihm den sch.. auch noch abkaufen.
überhaupt die grösste frechheit einen verband als gut und sauber und damit im umkehrschluss jene zu verdammen die mehr talent haben ( also eigentlich jeder im gegensatz zu ihm lol) , hinzustellen
oder kann sich einer vorstellen das es einen natural boxverband oder einen natural fussball verband gibt?!
unglaublich sowas, das ihn keiner auf der fibo in halle 11 mit katzenmist beworfen hat , grenzt schon ein wunder und das er heile aus der halle rausgekommen ist ( in der er ja alle aufgerufen hatte nicht reinzugehen...aber selber lief er mit seinem riesenschädel, welcher das grösste und massiveste an seinem körper ist lol , da rum) und das ist auch nur möglich gewesen weil er so dünn ist das jene die den extremen hals an dem tag auf ihn hatten ihn nicht sehen können weil er so nen strichmännchen ist
arme pfanne mehr nicht.
und da dieser tread mal wieder völlig verrtutscht ist und leider nicht mehr auf das training der pros , welches eine extreme technik inne hält über die man stundenlang referrieren könnte, eingegangen wird machen wir mal hier zu,
wird echt zu blöd und nachher kauft sich noch einer so nen billigen schinken von dem "natural bb"
lol lol
genetik ist die voraussetzung wie in anderen sportarten ( in jedem jedem jedem sport wird übrigends gedopt punkt) auch , und das will keiner gerne so sehen
wer am ende bzw nach 5-10 jahren einen body wie brad pitt in fight club hat, der soll gott danken, mehr ist für 99 % leider nicht drin, und leider ist das falsche wort eigentlich , denn so ein körper wie in den angeführten beispiel ist schon sehr aussergewöhnlich und zudem auch noch schön anzusehen
ach egal, kapiert doch eh keiner ,
also zu und basta