-
 Zitat von BigKerem
hatte:
- die 1.liebe verloren an ein kollegen
ich will auch sone kollegen 
sry
-
Eisenbeißer/in
-
nachdem ich ohne diät abgespeckt hatte, war die Haut schlaf, da gings mit den 3er BMW Türken aus meiner damaligen Klasse ins Fitnessstudio. (achja.. schon 3 1/2 Jahre her)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von XGianniJudgeX
ich war dürr, ständig bekifft und besoffen, habe beschlossen mit allem abzuschließen und mich bei meinem körper zu entschulidgen!
das ist doch mal was..!!
-
ich war ein couchpotatoe und hab nix gemacht . zu faul für alles. bin jez in usa in einer highschool und hier gibts n riesen kraftraum und da gehn wir im sportuntericht hin ...
-
Also ich habe mit 16 angefangen und ein richtiger Grund fällt mir dazu gar nicht ein.
Ich weiß nur, dass der erste Mann den ich außer meinem Dad schon im Alter von 5 Jahren toll fand, Arnold Schwarzenegger war.
Ich glaube ich wurde schon mit der Affinität zu einem muskulösen Körper geboren und es war nur eine Frage der Zeit, wann mich das Bodybuilding Fieber packt.
Mittlerweile trainiere ich schon 9 Jahre lang, habe mich zwischendurch auch beim Aerobic, Boxen, Kickboxen und Spinning probiert, bin aber nun vorerst endgültig beim Bodybuilding hängen geblieben!
Das wars...
-
Sportstudent/in
In der Disco auffallen
-
ich habe nach einem Ort gesucht um meine gestörte Psyche ausleben zu können.
-
60-kg-Experte/in
Hab mir damals überlegt, dass wer hohe Ansprüche bei den Frauen hat (optisch), diesen dann selbst auch gerecht werden sollte und bin dann halt mal ins Training gegangen.
War eine der besten Entscheidungen meines Lebens!
-
Erste Zeit,das geb ich gern zu,wegen den Mädels.Dann nach paar Wochen hat ma unser Trainer paar Fotos von Armin Scholz an die Wände getackert.Das hat mir schon irgendwie mitgerissen.Und jetzt ******* druff was die Weiber sagen