-
 Zitat von spanish-latin
Seh ich auch so- Mensch ist Mensch und sollte auch immer so behandelt werden, egal welcher Neigung gefrönnt wird.
Genau, lasst Tiere und Kinder aus euren Spielchen raus und alles wird gut...
 Zitat von Heymchen1986
Mich ekelt das einfach nur an..... und wenn ich dran denke das der vielleicht noch wichst......
Nein Wahrscheinlich auch noch vor den Kindern in der Nachbarschaft... und in die Kirche gehen sie auch nicht diese Gottlosen Teufel
-
 Zitat von spanish-latin
Seh ich auch so- Mensch ist Mensch und sollte auch immer so behandelt werden, egal welcher Neigung gefrönnt wird.
ach wirklich? Das heißt du gehst auch mit Kinder****ern einen saufen? Oder mit irgenwelchen anderen Triebtätern?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Stinkstiefel
ach wirklich? Das heißt du gehst auch mit Kinder****ern einen saufen? Oder mit irgenwelchen anderen Triebtätern? 
Klar mach ich das und anschließend gehen wir alle zu mir nach Hause pot rauchen und überlegen anschließend wo der beste Kindergarten in der Nähe ist.
Vergleichst auch bestimmt Äpfel mit Brinen oder ?
-
 Zitat von Ray Vecchio
100% - falsche Einstellung!!!
Werdet einmal Erwachsen Kinder, vielleicht legt sich dann eure Homophobie.
So sieht´s aus. Ihr würdet Augen machen wenn ihr seht was für Mädels ihr durch Schwule kennen lernt. Und komischerweise sind das meistens ********n die sich nur bürsten lassen wollen. Ich bin immer nett aber bestimmt zu Homos.
-
Ihr seid so schizo, geht gar nich!
Schwule sind für euch verweichlichte Tucken mit Handtäschen in Frauenklamotten. Okay is eure Meinung. Aber warum habt ihr harten Kerle dann soviel Angst vor so nem kleinen Weichei?!? Ihr bekommt mega die Panik und musst klar machen, dass ihr zu 100% hetero seid, mit allen möglichen mitteln.
PS: Die, die am lautesten schreien sind es selber!
-
 Zitat von loki93
Ihr seid so schizo, geht gar nich!
Dein großer Bruder hat dich sehr negativ beeinflusst
-
Sportstudent/in
Aber wie würdet ihr reagieren wenn ihr merkt das jemand im Fitness-Center an euch interessiert ist, man selber aber total hetro ist?
Bin selber hetero würde mich aber wohl geschmeichelt fühlen und ihm klar machen dass ich kein Interesse habe
Trainier jedoch in nem kleinen Studio, bezweifel dass sich einer da outen würde...
-
 Zitat von Chiliredfire
Aber wie würdet ihr reagieren wenn ihr merkt das jemand im Fitness-Center an euch interessiert ist, man selber aber total hetro ist?
Es gibt keine totalen Heten! Aber: Interesse ist immer gut, egal ob seitens eines Mannes oder eines Weibes!
-
 Zitat von Tautalego
Es gibt keine totalen Heten!
Sagt wer?
-
 Zitat von Clown Ferdinand
Sagt wer? 
Er. Siehste doch.