-
Neuer Benutzer
...
RegenerAtion natürlich, nicht das du dir darauf auch noch einen... musst! ^^
-
das kombiprodukt halte ich für nicht si geeignet. jeder mensch hat einen eigenen bedarf bestimmte stoffe sollten dem bedarf angepasst werden und nicht einfach nach lust und laune eingenommen werden.
-
Eisenbeißer/in
ich war jetzt grade seit langem mal wieder auf der web-site von peak und musste feststellen das wieder alles teurer geworden ist..z.b. creatin von 9,90 auf 16,90!!!was soll das 75% preissteigerung
-
500g Creatin 16,90 € ? Teuer ?
-
 Zitat von heenz
500g Creatin 16,90 € ? Teuer ?
Ja, wenn es vorher 9,90Euro gekostet hat......wobei es in meinem Lieblingshop immer noch 9,90Euro kostet 
Ich bezahlen auch nicht mehr als 20Euro pro kilo für Micronized Creatine Monohydrate aus dem andro-shop
-
Das liegt an den hohen Energiepreisen und daran das es alle anderen ja auch machen 
MfG Rico
-
also ich fühl mich nach ein paar tagen mit createston praller und das sieht man auch. allein vom creatin kann es nich kommen, denn ich habe davor schon dauerhaft creatin (auch mit transportmatrix) eingenommen.
hab nur 1,3 kg und denke, dass ich noch ne packung holen werde.
-
Neuer Benutzer
....
Definiere bitte mal "praller"
Also nehme auch ca ne Woche...fühle mich eigentlich eher "erholter" so ein zwei Stunden nach den Train...!
-
Neuer Benutzer
...
Gut die 1,3 kg reichen gerade auch mal 14 T...
-
 Zitat von heenz
@Grammostola
Ich kann auch kein einziges Argument von dir in diesem Beitrag finden warun Creteston nicht bringen soll, geschegedem Wissenschaftl. beweise, auch die du ja so viel Wert legst.
Ich kann in meinen Texten auch kein einizes beleidigendes Wort gegeüber dir finden.
Für mich bist du nichts weiter als ein großmaul, (so das war jetzt beleidigend)
Du schreibst viel und sagst nichts.
Sag mal kollege ich glaube du checkst nichts!!!! Er dir x mal erklärt das dein dreckiges createston oder wie diese mayo auch heisst nichts bringt...checkst du das nicht kollege holzkopf das zu wenig creatin auf die menge von kh=Zucker gedeckt ist!!!! Es ist einfach zu teuer und das ist fakt!