Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
  1. #41
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    jaja - die ganze welt konzentrierte sich auf herrn konstantinovs und herrn meszaros

    den satz den konstantinovs aber perfekt kann und das seit 2002 - ist die antwort auf fragen wie:"what you will deadlift konstantin?"

    WE WILL SEE...

    so und jetz gehts ab ins erste training "danach" - jippi jee

    mfg
    hara

  2. #42
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    1.213
    naja... habt schon recht...

    beim deadlift war mein letzter auch 240 und bin mit 285 raus... das ist halt ***** weil man sich gar nicht auf das schwere gewicht "eingrooven" kann...

    auf jeden fall war es keine atmospäre um neue persönliche bestleistungen aufzustellen... (außer man war WR-kandidat...)

    aber egal - ich war trotzdem mental total überfordert...

    ich fahr jetzt auch zum workout...
    LAT und BIZEPS - boa ich alter bodybuilder!

    ps an hara: hab heute krepp und papier gekauft... aus dem krepp mach ich einen vorhang für den aufwärmbereich!

    cu,
    bibipolo

  3. #43
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.05.2001
    Beiträge
    247
    ich bin im ***** und mach pause !!

    aber egal wie skcheiße das aufwärmen war des muss gehen und fertig !!!

    is aber nciht also.. selber abgschossen !!

    oggy

  4. #44
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.09.2001
    Beiträge
    59
    Hallo Sportfreunde,
    ich hab mich bis jetzt bewust aus dieser Diskusion heraus gehalten. Muß aber schon einiges klarstellen.
    Ich spreche hier als Funktionär des Weltverbandes......Buchstaben kann ich schon gar nicht mehr hören.
    1. Ich habe Jan Siska meine Hilfe rechtzeitig angeboten. Darauf hat er mit mir einen Termin in einem Restaurant in Wien vereinbart. Ich war anwesend und hatte gut gegessen...wer nicht kam war Siska.
    2.Habe versucht per E-Mail und Telefon mehrmals mit ihm in Kontakt zu treten....leider erfolglos.
    3.Hat Herr Siska auf meine Intervention, das Startgeld reduziert.
    4. Wollte er dann schließlich eine Woche vor den Wettkampf...Hilfe.

    Ich bin nicht sein Hampelmann!!!!!!!!

    Ich möchte hier nur kundgeben, daß sich sehrwohl Funktionäre des Verbandes um den Weltcup bemüht hatten. Aber wenn man Hilfe anbietet und sie wird nicht angenommen ist es ja nicht Schuld des Verbandes. Jeder führt hier sein Amt ehrenamtlich aus und wenn der Veranstalter nicht bereit ist etwas für 3 Tage harte Arbeit herauszurücken, dann kann ich meine Freizeit auch mit der Familie verbringen. Oder gibt es hier vielleicht Jemand, der zum Beispiel in die USA fliegt, für Andere arbeitet und dafür ca. 1200,-€ ausgibt. Na dann Freiwillige vor!!!!!!!

    Wer mich kennt weis aber das ich mich stets bemühe für Alle Mitglieder dazu sein. Von mir wird jedes E-Mail beantwortet und wenn ich helfen kann, dann tu ich es auch. Jene Veranstaltungen, die ich mit Maresi und unseren bewährten Team geleitet habe wurden immer korrekt dürchgeführt. Auch wenn wir mit den Veranstaltern so unsere Probleme hatten.

    Was die Leistungen der Schiedsrichter anbelangt, ich denke die waren schon mit der durchführung der Veranstaltung überfordert.

    Was den ständigen Wechsel und das Springen von Verband zu Verband angeht, manche werden das so lange praktizieren, bis auch Sie einen Titel haben. Wenn wir das wieterhin so praktizieren,dann hat auch der letzte Milchmann oder Sandler auch seinen Weltmeister. Ob das viel Sinn macht?????????

  5. #45
    75-kg-Experte/in Avatar von ccm
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    253
    Ja schleper hat recht!

    Mich hat er 6 Tage vor dem Cup angerufen und mich gefragt ob ich komme!

    gabze 6 Tage vorher???

    Ich habs dann sein lassen, da wie schlepper schon gesagt hat " kein Hampelman"

    Veranstaltungen die Schleper und ich organisierten waren immer in Ordnung und 95% waren zufrieden.

    mfg ccM

  6. #46
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    184
    das was hier geschrieben wird,ist schon lange mein anliegen.es kann nicht sein,dass bei solchen veranstaltungen der veranstalter allein das sagen hat,dass bewährte funftionäre um einen job betteln müssen,dafür sollte schon der gpc zuständig sein,egal ob das der veranstalter will oder nicht.
    bei anderen sportarten geschieht das sehrwohl,warum nicht auch bei uns?
    dafür müssen regeln eingehalten werden.dadurch kann ein ordentlicher wettkampf garantiert werden.
    meine meinung

  7. #47
    75-kg-Experte/in Avatar von ccm
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    253
    ...und wer zahlt das?????

    Ich jedenfalls fahre nirgens mehr auf eigene Kosten hin und rede mir tagelang den hals wund.

    Das habe ich 10 Jahre lang getan, was hab ich davon......dank, nein eher blöde Meldungen und was weis ich was.

    Ich hab genug davon.
    schau was passiert seit ich in Europa nichts mehr tue!

    Es kann nicht sein das immer nur einige wenige etwas tun und die dann dafür noch schelten einstecken müssen!

  8. #48
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    184
    @ccm
    ich habe nichts von geld geschrieben.mir wurde ans herz gelegt,als schiedsrichter nichts zu verlangen,welches ich auch getan habe,deshalb bin ich jetzt reicher (an erfahrung).ich finde das als guten beitrag im forum.

  9. #49
    75-kg-Experte/in Avatar von ccm
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    253
    hallo anapolonia ich weiss das ja zu schätzen...deinen Einsatz nur für wen und was noch?? für dumme Nachrede?


    es gibt andere Dinge auch noch im Leben die Spass machen! verstehst du was ich meine!

    brooom broom *gggggggggggggggggggggggggggggg*

  10. #50
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    184
    @ccm
    bis die jungen soweit sind,müssen wir noch durchhalten!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ASC 2004
    Von milou2007 im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 12:53
  2. 2004 Bis Heute
    Von Smith6654 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 17:30
  3. Wordcup 2007
    Von MH im Forum Kraftsport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 17:24
  4. Int. DM 2004
    Von admin im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 08:55
  5. ASC 2004
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 22:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele