-
Dann hoffe ich mal auf gutes Wachstum des Kleinen.
-
Men`s Health Abonnent
Na ja, ich hab schon zwei Jungs, und es wäre tierisch süß ein kleines Abbild der hübschen Mami zu haben... von da her wär ein Mädchen schon toll, aber wir nehmen natürlich auch einen Jungen
-
deine frau soll viel weight gainer trinken damit aus dem kleinen was wird.
ich würdse knallen
-
 Zitat von Tigger
Es sieht momentan noch ein bisschen aus wie ein Alien  aber es ist auch erst 6 cm gross. Anatomisch gesehen ist das kleine Wesen jetzt komplett, alles da, es muss noch noch wachsen und in die richtige Form kommen. Von nun an wird es wachstumsmässig unheimlich Gas geben, man bedenke dass es bis zur 40. Woche ca. 50 cm gross sein wird.
Der stofft doch! Oder auch: Das geht niemals ohne Stoff!
Kleiner Scherz.
Wie alt sind deine Söhne denn?
Die Zähne drückt sicherlich die Daumen, dass das alles gut geht bei euch.
-
Power User
 Zitat von gretchen20
schlimm....als weibliches wesen schaut man sich das bild an und bekommt sofort mutterinstinkte....eine kleine stimme brüllt "ich will auuuuuuuuuuuuuuuuch" aber glücklicherweise is man ja vernünftig
tigger viel glück drück dir die daumen......haste gut gemacht braver junge...hier hast´n kecks 
Siehste, als Mann passiert dir das nicht. Da sucht du auf solchen Fotos verzweifelt nach den Details von denen der Doktor da die ganze Zeit erzählt.
Für mich sieht das nicht viel anders aus als das Rauschen im Fernsehen wenn man den Stecker von der Antenne abzieht.
-
Naja, im Vergleich zu Antenne raus...macht sich das hier aber besser...
Ab wann kann man eig. Whey zu füttern ?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stephan-
Der stofft doch! Oder auch: Das geht niemals ohne Stoff!
Kleiner Scherz.
Wie alt sind deine Söhne denn?
Die Zähne drückt sicherlich die Daumen, dass das alles gut geht bei euch. 
Die Jungs sind 8 und 11.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von da_andi
Siehste, als Mann passiert dir das nicht. Da sucht du auf solchen Fotos verzweifelt nach den Details von denen der Doktor da die ganze Zeit erzählt.
Für mich sieht das nicht viel anders aus als das Rauschen im Fernsehen wenn man den Stecker von der Antenne abzieht.
Also Kopf, Rumpf, bisschen Beinchen und Ärmchen, Augenhöhle, Nase und Mund sind zu erkennen denke ich.
-
Men`s Health Abonnent
Neues Auto!
Schwiegervater scheint sich auch in Vorfreude zu suhlen
Meine Frau hat mir grad erzählt, dass er vor lauter Stolz ein neues Auto bestellt hat, das er uns anlässlich der Geburt dann schenken will!
*Jubilier*Freu*
-
Fiese Fratze
Glückwunsch!!!
Zu 100% ein zukünftiger Szene-User.