-
Men`s Health Abonnent
Schei.ß drauf! Du hast ihr gemailt, wenn sie dann keinen Bock hat, Pech gehabt! Ihr jetzt noch nachzurennen bringt nix, passiert eben!
-
BINGO !! Fr. 20h !!
-
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
 Zitat von TriStar
Nr. veteilen und nicht mehr dran denken, umso erfreuter ist man dann wenns soweit ist. Hab ich früher immer so gemacht, man darf sich da nicht verrückt machen.
Mein Tipp:
Immer anrufen. Keine SMS, email, studivkram...da gibts einfach zu viele Möglichkeiten sich mißzuverstehen, sie kann was falsch auffassen, oder ganz banale Dinge, Übermittlungsfehler, Akku leer, Handy nicht dabei, jemand Anderes liest/antwortet - taugt nichts. Ausserdem zeugt das eher von Offenheit und keinerlei Kontaktscheu auch nach dem 1. (häufig angeschwipsten) Abend. Zusätzlich kann man ein wenig Schmalz auftragen (Wollte mal wieder deine Stimme hören) und vieles mehr.
TriStar

ich warte auf das erste lebensweisheiten buch von tri star!!
-
Rechtschaff'nes Mädchen
@ Mr. Cuntz...
Ich habs gewuuuuhuuusst, ich habs gewuhuuuust
Viel Spaß!
lg Nina
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Ich fahre gerade genau den Umkehrschluß und hoffe damit nicht auf die ****** zu fliegen.. Also sprich: Ich schiebe echt ne ruhige Kugel bei einer Person, die ich absolut HAMMER finde.. Für mich bis zum jetztigen Zeitpunkt der sagenumwogene 3L-Multivan-Porsche. Ich möchte es mir daher auf keinen Fall versauen und bin echt richtig am analysieren und fast ein kleiner Stratege.. Bisher läuft alles perfekt. Ich melde mich nicht sofort.. Sie sieht mich regelmäßig mit anderen Mädels und der 5er im Lotto war mich bisher die Frage, als sie in der Disko zu mir ankam, wir etwas tanzten (körperkontakt..), ob wir das denn jetzt überhaupt machen könnten oder ob meine Freundin was dagegen hätte - Dabei habe ich garkeine. Sie wollte das also nur abchecken... Gott, hab ich mich innerlich gefreut..
Mal schauen.. Ich will so seeeeeehr..
-
Die Sache schaut von außen betrachtet bisher sehr gut aus, 1RON! Ein wichtiges Detail hast Du uns aber leider verschwiegen: Was hast Du auf ihre Frage in der Disse geantwortet? Hast Du rumgedruckst, oder hast Du es ihr wahrheitsgemäß gesagt?
Bleib dran...!
Franconio
-
Kann ich nur absolut beipflichten. Sich RAR machen ist die beste Taktik die es gibt.