-
Eisenbeißer/in
 Zitat von benchpress123
ein satz und dann so viele fehler 
Vielleicht hat er eine Urin-Vergiftung!
-
... das is doch nur geldmacherei!
-
 Zitat von Xcelent84
Klar Alter,
wir alle ziehen uns vor unserem Workout nen frisch gepressten Eimer Pisse rein, dass Zeug ist ja ein echter Alleskönner! Stiefel weicher machen, perverse 6-Spielchen und nun auch zum Muggis kriegen!
hahaahhahh immer rein da mit der juten alten pisse xDDDDDDDDDDD bester thread ever!!!!
-
Ich ekel mich zwar auch vor Urin, aber soo schlimm find ich das Thema jetzt nicht. Ist auch so weit ich weiss nicht ungesund, bei Galileo hatten sie mal einen Arzt der jeden Tag ein Glas Eigenurin trinkt.
Und wenn die Schadstoffe drin sind muss der Körper sie halt nochmal filtern.
-
Also der Sinn der Pippi trinkerei ist das gleiche wie wenste Fingernägel kauen für Muskelaufbau nehmen würdest. Bringt rein nix, nur ne Frau die nicht mehr knutschen will. Aber gut,wers trinken will solls tun.
-
 Zitat von Kraftfanadi
Also der Sinn der Pippi trinkerei ist das gleiche wie wenste Fingernägel kauen für Muskelaufbau nehmen würdest. Bringt rein nix
Und das weisst du woher?
-
hab mir grad 500g magerquark verfeinert mit nem gläschen
-
 Zitat von Orgy
Und das weisst du woher?
Googlen...
Aber davon ab,ich würde das nicht mal trinken wenn 100 Gramm Eiweiss auf 1 Liter Puller kommen würde.
-
Sportstudent/in
LOL wer kramt den hier so nen alten Trhead aus ?
Bezogen auf den ersten Post der Thread-Erstellers:
Wenn in Pisse wirklich soviele Vitamine und Co. drinne sind...dann frage ich mich warum der Körper sie dann ausscheidet übers Urin und nicht verwertet !?
IMO ist es total bescheurt aus den genannten Gründen deinen Urin zu trinken...würdest du deinen Kot essen nur weil er proteinreich ist ?
Könnte man ja nen schönen Riegel draus formen...vorher paar Erdnüsse essen, dann haste (rein optisch) nen Snickers...dann noch Schokosoße drüber...hmmmmm
-
Eisenbeißer/in
proteine sollten eigentlich ja nicht drin sein
ich hol mir nachm Training auch immer meine Mineralien zurück indem ich aus meinem shirt und hose den schweiß presse und trinke