-
Eisenbeißer/in
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Kampfmaus
also ich finds einfach nur geil, dass der paul sich auch nach sovielen jahren im bb immernoch wie ein kleines kind auf so ein event freuen kann...
hoffentlich gibts für die daheimgebliebenen in den folgenden tagen dann auch einen fetten bericht mit massig pics... 
aber trinken kann er wie ein mann, auch wenn die motorik dann etwas nachgelassen hat 
das seminar war super, viele nette leute aus allen teilen der republik + aus spanien + aus italien!
die party und das essen nach dem seminar waren natürlich auch prima und da konnte man auch mal einen pro angetrunken sehen 
hier ein paar bilder, mehr auf www.dennis-james.com
ps: wer von den teilnehmern pics gemacht hat, kann mir diese gern schicken, ich stelle sie dann mit auf dj's seite.
...
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Schöne Veranstaltung
War´ ne tolle Veranstaltung, wenn auch aus dem Teilnehmerkreis häufig Enttäuschung aufgrund der doch sehr politisch korrekten Beantwortung der Fragen in Bezug auf "Subsitution" zu vernemehmen war. Gerade aber auch aufgrund der Tatsache, dass einige sehr junge Fans da waren, fand ich den Hinweis auf die Basics wie Ernährung und Training sehr vernünftig. Neues haben die meisten somit nicht erfahren, wobei das Publik m.E. sehr zurückhaltend war. Von den ca. 60-70 Anwesenden haben rd. 7-8 Leute Fragen gestellt, DSG war ganz vorne mit dabei. Sehr schön war die Party danach inkl. tollem Essen. DSG und Markus aus Kleve haben den Ausgang von Sambuca gegen 0.37 Uhr sehr bedauert, hatten zu der Zeit aber auch schon gut geladen. Ich hatte von einigen Teilnehmern gehört, dass für heute morgen ein Frühstück um 9.30 Uhrr in der Halle stattfinden sollten, woraus aber nix wurde. Möglicherweise Kommunikationsproblem. Referenten waren alle toll, hat echt Spaß gemacht, hab´ tolle Leute kennen gelernt. Grüße an alle aus Essen, würde mich freuen, wenn häufiger solche Veranstaltungen stattfinden würden.
P.S: Karin: Joel schickt Dir das ... Video
Markus: Ich prüfe gerade, wo Meisterschaften stattfinden, bei denen
erst ab den Knieen aufwärts bewertet wird
-
Junior ADMIN
.. ich melde mich erst heut abend wieder... hab noch Kopfweh
Hey.. ich war nicht betrunken, oder doch????
.. mmhhh.. was macht den der kleine Dicke in meinen Armen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
nun das einige fragen nicht im detail beantwortet werden konnten muss man akzeptieren. dennis wolf hat noch viel vor sich, dj hat wie dennis wolf auch sponsoren und da muss man leider wegen politik bzw marketing ect aufpassen, was sie sagen. das gewisse sachen auch nicht im detail beantwortet wurden liegt auch daran, das manches quasi "geheimnisse" sind die jeder für sich herausgefunden hat und die über sieg und niederlage entscheiden.
ich hätte mir evtl mehr fragen gewünscht, wir waren ja quasi unter uns und da muss keiner angst haben. nach dem seminar konnte man sich aber prima mit allen unterhalten und kennenlernen.
paul hatte sich gut vorbereitet und von vielen usern fragen im vorfeld notiert und diese dann gefragt. er ist halt sehr engagiert und das find ich gut.
was aber genial war, auch ein pro kann feiern und muss sich nicht scheuen auch mal alkohol zu trinken. natürlich geht das nicht regelmäßig aber es zeigt, wir sind auch alle nur menschen 
warte nur paul bis das bild des abends irgendwo auftaucht . . . ich mag mich ja nicht auf pics während dem babyjahr
-
Junior ADMIN
DJ in Aktion
Also.. Hallo Freunde der guten Unterhaltung
Es war mal wieder ein schönes treffen.. was sich allemal lohnt wenn DJ Direkt oder indirekt beteiligt ist
Nach dem die letzten der Profis eingetroffen waren so gegen 16 Uhr (ich glaube Pit sein Navi kennt sich in der Gegend nichts so aus.. ) hatten die ersten schon die ersten Biere intus.. naja.. anfangs machten einige auf Wichtig und machten ein auf Light Cola dann aber nach einiger Überredenskunst meiner einer.. wurde die Sache dann etwas in richtung Bier und ähnlichem … aber dazu später mehr…
Nach dem DJ in seiner lieblichen Art alle begrüßt hat und alle erstmal einen Tequila einnehmen mussten.. fingen wir gleich mal mit den Seminar an!
Teilgenommen haben wie Bekannt unsere Profis DJ, Dennis Wolf, Migger und PIT dazu gesellt hat sich noch unser (AWE) Achim den Dennis eingeladen hat um eventuelle auftretenden Fragen in Richtung Kampfrichter beantworten zu können!
Vor ab.. ich bin enttäuscht von unseren Fragenstellern ..so unterm Strich wie squat schon richtig meinte waren es zu weing Fragen .. nicht das es keine geben würde aber Fragen zu haben ist eine Sache aber Fragen stellen ist die andere Sache..
Aber gut.. ich muss gestehen das nach dem eine Direkte Frage die sich um Thema Stoff handelte nicht beantwortet wurde.. weil sie falsch formuliert wurde.. dann niemand mehr traute in diese richtung weiter zu fragen.
Dj meinte zwar noch.. „Leute.. fragt uns nicht was wir nehmen sondern was wir nehmen würden oder was gut oder schlecht ist usw..!“
Aber da verlies einigen der Mut.. und es wurden dann letztendlich die Standartfragen in den Raum geworfen..
Hier nur um ein paar zu nennen die trotz Einfachheit in der Frage die Antworten einige sehr verstützt hat!
Welche Supplemente würdest du uns empfehlen..
„Glutamin, BCAA, Protein, Kreatin“ alles andere ist nicht schlecht und erfüllt hier und da bestimmt mehr oder weniger seinen Zweck.. aber die 4 genannten sind ausreichend!
Was ist der Unterschied zwischen einem Profi und Amateure!
„Im Prinzip keiner,-nur auf den Papier, natürlich gibt es gute und weniger Gute Bodybuilder. Und falls einer der Meinung ist man müsste sich ein Liter mehr reinhauen um ein Profi zu sein/werden der liegt da völlig falsch!
Profis nehmen meist weiniger wie manch einer auf einer kleinen regionalen Meisterschaft..
Die Genen sind ausschlaggebend.. richtiges Training und Ernährung!
Fakt ist das ..und das haben alle einheitlich uns ans Herz gelegt! 75 % Aller Jungs die meinen die müssen sich Chemie reinhauen machen das unüberlegt und viel zu hoch dosiert! ( Lasst es mich(DSG) so versuchen zu erklären eine Aspirin gegen Kopfweh ist gut aber 15 auf einmal… naja.. )
Dann wurden noch ein paar Fragen zu Eiweißdosierung gestellt..
3g pro Kg/Körpergewicht oder 4 und mehr..
Auch da waren sich die Jungs vorne einig .. früher dachten wir 4-5 oder mehr musste sein! Aber 2-2,5g reichen auch aus! Weil Wichtiger ist es wann die Proteine eingesetzt werden.. zb. Nach dem Training usw…
Jeder dürfte noch ein paar End/auflad beispiele bringen .. unterm strich wenden alle das end u. aufladen an! Naja.. DJ meinte noch scherzhaft das es bei Ihm nicht immer so klappte… aber das es auch für ein Profi sehr schwierig ist es immer auf den punkt zu Bringen,, das noch mal zu dem Thema Profi/Amateure“ Mensch bleibt Mensch (DSG Kommentar = nur das Profis halt mehr größere Mückis haben… )
Hey… Leute natürlich wurden noch X mehr Fragen gestellt und beantwortet.. aber hier jetzt alle aufzuzählen wäre ein Unding und auch nicht erwünscht! Wenn Ihr schon die Möglichkeit habt ein Seminar zu besuchen in dieser Art! Und sie nicht nützt dann seit ihr selber Schuld! 
Nur zur Info.. Es waren auch unter uns Gästen noch viele Namen hafte Athleten aus Spanien und Italien anwesend .. Sorry.. das ich jetzt die Namen nicht nennen kann .. naja.. weil ich sie vergessen habe.. @ Pasztor hast Du sie merken können!
Ach.. ja.. noch einenen Schönen Gruß an meine Tisch nachbarn..
Pasztor, Karin, DaMorph, Markus, enrico, nixwiss und anhang .... Super nette Leute
Ok.. es gab noch eine Verlosung bei der alle Profis eine kleine Persönlichkeit von sich verschenkten.. fand ich eine Super Idee..
Naja.. dann begannen wir das Buffet zu stürmen.. ober leckere Sachen Rind, Pute ,Schwein, Reis, Nudeln, Gemüse Salatbuffet und dann zur später Stunde noch Nachtisch Obstsalat
Und dann die Aftershow Party… naja.. einige Bilder habt Ihr das schon gesehen..
Und ich kann euch sagen so was habe ich schon lange nicht mehr Erlebt. Besonders die Showeinlagen von DJ als Bruce Darnell - Laufsteg-Trainer, Catwalk-Choreograph - Germany's Next Topmodel.. bis hin zu diversen Geschichten über Prostata Untersuchungen… wir standen da draußen und verschütteten unsere Longtrinks vor Lachen.
Ach.. ja.. habe ich schon erwähnt das alles aber auch alles um sonst war …und das mich Markus (ääähhh.. wie hieß dein Nickname noch mal) mich herausgefordert hatte zum Kombucha saufen.. und nach dem wir dann jeder so 5-6 hatten auf Ouzo und ich weiß schon nicht mehr.. umsteigen mussten!
dann gab es noch diverse Vergleichsbilder ich sag nur PO vergleich vom feinsten.. bin gespannt wer die ersten Bilder hier einfügt!
Und auch nicht zu vergessen das anschließende gemeinsame zurück zur Pension Wanderschaften..
Puh.. da hat es mich kurz von den Beinen gehaut! Naja.. keine Angst nicht von Alkohol allein.. hatte mich kurz mit Karin unterhalten als wir dann die Straßenseite wechselten und ich dann vom Bordstein ins Leere dappte und auf meine Knie landete… gute das ich da den Alhohol intus hatte Alkohol lindert den Schmerz..
Und ich kann es mir nicht verkneifen…. Dann noch die nächtlichen Wanderschaften mit Nackten Menschen auf den Rücken zwischen den Pensionszimmern.. schade das ich da mit drehwurm im Bett lag!
Naja.. wie schon erwähnt… alles kann man da nicht verraten da muss man bei nächster Gelegenheit dabei sein!
Bis zu meinem nächsten Alkohol kur am 30.11. beim Ritteressen!
Gruß
DSG
Hier noch ein paar Bilder.. mehr davon könnt ihr dann bei DJ sehen!
Danke noch an Migger und Squat für eure Bilder
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
einer war unter anderem Jimmy Atienza aus spanien, welcher mit 3 freunden aus spanien angereist kam und ein anderer war gian enrico welcher aus italien angereist kam.
richtig gut fand ich Merle Mohr!!!!
-
Junior ADMIN
 Zitat von squat
einer war unter anderem Jimmy Atienza aus spanien, welcher mit 3 freunden aus spanien angereist kam und ein anderer war gian enrico welcher aus italien angereist kam.
richtig gut fand ich Merle Mohr!!!!
Danke squat..
Ja.. die Lady hat echt Stark ausgeschaut!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportbild Leser/in
Es war aufjedenfall sehr gesellig, man kam Mittags als Fremder und Abends wankte man gemeinsam Heim 
Markus ist bisher noch in keinen Forum, er wird sich aber noch melden
-
Neuer Benutzer
Melde mich dann auch mal im Thread, musste nun erstmal meinen Account ausgraben.... melde mich die Tage ausführlich, wenn ich wieder Internet habe.
War aufjedenfall ein gelungenes Wochenende!
Gruß Marcus