Umfrageergebnis anzeigen: Wird BSN bluten müssen?

Teilnehmer
133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, könnte schon wahr sein.

75 56,39%
  • Nein, Fakeangriff der Konkurenz.

58 43,61%
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: BSN Betrug?

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von Ben
    Ist schon interessant, wie ich schon schrieb, ist es sehr strange, dass eine so große Firma sich so was leistet,
    Mfg, Ben.
    was haben sie sich denn geleistet ? Bis jetzt sind das doch alles nur Behauptungen, und die Geschichte mit den Zimtplätzchextrakt ist nicht in Europa, sondern Australien aufgefallen.

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Zitat Zitat von chris1308
    aber es wird niergends geschrieben wie hoch der cumaringehalt ist. und die nebenwirkungen die das Zeug auslöst sind deutlich übertrieben
    Eben...deshalb würde ich ja mal gerne erfahren,wie hoch die Cumarindosis wirklich ist/war,und ob sie auch die deutschen Grenzwerte übersteigt.Dann dürfte das Zeug doch hier überhaupt nicht mehr angeboten werden,oder?

Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    also am besten mal n vorrat anlegen bevor dieeinfuhr verboten wird

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Zitat Zitat von chris1308
    also am besten mal n vorrat anlegen bevor dieeinfuhr verboten wird

Hehe..das ist die richtige Einstellung.

Discopumper/in Avatar von bossclub
    kann nitrox cem 3 360 packung für 70 euro versand schon miteingerechnet besorgen wer also einlagern will beischeit sagen

Neuer Benutzer
    Hi,

also seit einem halben Jahr ca. konsumiere ich, wenn an Supplements, nur noch BSN - Produkte; darunter 'True Mass' , 'N.O. Explode' und auch '''''CellMass'''', weil ich eben mit diesen Produkten die besten Fortschritte gemacht habe und deshalb auf keine andere Supps.-Firma mehr zurückgegriffen habe.
    Speziell die Wirkung von 'CellMass', die hier oben kurz beschrieben wurden, kann ich nur sagen dito.
    Ich bin auch kein Chemiker, nur wenn ein Labor einen neu entwickelten Wirkstoff untersucht oder überhaupt herausfinden möchte, ob diese chemische Zusammensetzung namens CEM³ (Creatine Ethyl Ester Malate) in diesem Produkt enthalten ist ..... woher wissen die dann genau wonach sie suchen sollen, wenn die chemischen Zusammensetzung von BSN erfunden wurde und ja auch eigtl. ein Geheimnis ist. Also mal anders gesagt: wenn ich etwas komplexes wie einen Wirkstoff erfinde und jemand anderes möchte diese Erfindung nachweisen, muss derjenige doch überhaupt wissen, wonach er zu suchen hat (mit meiner Hilfe), sonst hätte er es ja auch selbst erfinden können. Versteht ihr meine Schlussfolgerung irgendwie!!???? Also Creatine Ethyl Ester Malate gab es ja vorher noch nicht!!!!

Gruß

Gesperrt
    das problem bei dieser geschichte mit bsn ist das die kunden es ja auch kaufen weil sie das beste zeug haben wollen!Und falls bsn ihr vertrauen missbraucht hat werden sie 100%ig kunden verlieren...weil sie bereit waren ihre kunden zu belügen...es ist egal dann ob es wirkt wenn sie wie schon eben gesagt bereit waren kunden zu belügen werden die ihnen davon laufen. Ich kann nicht jemandem erzählen ich verkaufe ihm lachs und dann ist es matjes und dann sagt der kunde schmeckt aber lecker!!! Versteht ihr was ich meine?Wozu hab ich denn dann 50euro für paar hundert gramm cellmas bezahlt???wenn nicht drinn ist was draufsteht?Ich empfehle dann lieber sich nach gutem ersatz zu suchen falls es stimmt was behauptet wurde ..
    z.Bsp. Muscle Tech mit Cell Tech sau gut !!!!!!aber verschlingt auch ein paar euros

immer mal langsam ja noch ist gar nichts bewiesen

außerdem wenn des zeug wirkt is mir des doch ****** egal ob da was von irgendnem superzeug drauf steht oder doch nur normales cee ist

Gesperrt
    ja stimmt ja auch deshalb sagte ich wenn die behauptungen stimmen...steht eigentlich bei cellmass drauf das es cumarin enthält? http://en.wikipedia.org/wiki/Coumarin das zeug ist nicht gerade gesund nur so zur info ...... ich weiß nicht hoffe das die sache bald ein ende hat leiden drunter tut wenn die behauptungen stimmen eh nur der endverbraucher...ich kaufe mir erst mal kein bsn mehr bis ich nicht weiß was für ein ******* drinne ist!Muscle Tech macht genau so gute produkte wenn nicht sogar bessere.....

sthet auf zimtsternen drauf dass cumrin enthalten ist?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte