Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    "bin dünn und WILD entschlossen" steht in deiner Überschrift.
    Und dann bist du zu faul dir mal n bisschen was vernünftiges zu fressen zu machen und willst das mit pülverchen ersetzen??

Du musst das Essen zu dem wichtigstem in deinem Leben machen, auf jeden Fall brauchst du die Motivation.
    Steh halt früher auf wenn es länger dauert etwas zuzubereiten. Nimm dir die Zeit. Kümmere dich darum!
    Lass dir von Mutti zeigen wie es zubereitet wird und dann mach es dir selber.
    Habe ständig was zum fressen dabei.
    Du musst eine Maschine sein Vernichten Vernichten Vernichten Vernichten
    Essen ist mein Leben. Ohne mein Essen bin ich nichts.
    Fokussiere deine Gedanken auf einzig und allein das.
    So, dass würde ich wild entschlossen nennen.

Sportbild Leser/in
    Also ich bin noch immer WILD entschlossen, nur ich kann nicht kochen weil ichs nicht kann und weil ich keine Zeit habe. Ich stehe doch extra auf um Haferflocken zu essen. früher hab ich nix gefrühstückt und nix für die pause mitgenomme. aber ich bin so wild entschlossen, das ich wirklich zu einer maschine werde. ich esse und esse soviel ich kann.

Edit: ja das iss mir auch aufgefalle, dass ich kein Obst esse, das änder ich noch. wie wärs mit 2 Äpfel am Tag?

THX

Gesperrt
    kochen kannst du lernen und das kochen an sich dauert nicht lange, wenn man nicht gerade ein dreigängemenü machen will.
    ich koche meistens höchstens 15min.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Svenaldo
    kochen kannst du lernen und das kochen an sich dauert nicht lange, wenn man nicht gerade ein dreigängemenü machen will.
    ich koche meistens höchstens 15min.

alsdo so schwer ist das nun auch nicht was zu braten.....

Sportstudent/in Avatar von openMfly
    an apple a day keeps the doctor away...
    oder so
    nimm am besten nen apfel und noch was anderes...
    Obst und Gemüse kann man nie genug haben.
    Und auch nicht immer das selbe essen.
    Immer mal bischen Abwechslung is gesund.
    Guck im Ernährungsforum hier die Beiträge an und du weisst was alles so gut ist. Viele Sachen die gesund sind kann man auch billig kaufen
    (kann nur noch mal wärmstens den Aldi empfehlen, auch wenns jetzt kein Bio oder so ist),

Sportbild Leser/in
    Hi,
    also bin bei McFit angemeldet und nun 2 Fragen

1. Welches Protein-Pulver sollte ich mir zulegen (wenn es geht mit direkt link, das ichs mir Online bestellen kann)? Hab nähmlich keine Ahnung was für ein Anfänger gut ist.

2. Ich gehe immer Montags und Donnerstag und manchmal werde ich auch samstag gehen. Aber momentan mache ich es so, das ich am Anfang erstma
    -10 Min Fahrradfahren
    -Freestyle Muskelgeräte (butterfly usw.). also ich trainiere dann circa 30 Min alles quer durch die Banane (passt sogar zu McFit) während mein leicht übergewichtiger Kumpel noch fahrrad fährt.
    -Nun geh ich mit meinen Kumpel ALLE Krafttrainingsgeräte (vom Grünenbereich)nach und nach 2x durch. Wir veranstalten sozusagen ein Turnier, während mein Kumpel Trainiert, zähle ich wie oft er das schafft, danach bin ich dran und er zählt. Das machen wir bei jedem Gerät 2x.
    -10 Min Fahrrad fahren zum Abschluss
    - Dehnen und das wars

iss das ok, oder sollen wir das anders machen?

THX für Antworten

Sportbild Leser/in
    Sorry aber *push*
    jemand muss mir doch helfe könne

Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Wenn Protein-Pulver dann Whey-Protein. Zieh dir das nach dem Training rein. Hier im Forum gibts auch nen Shop, da kannst das bestellen. Wenn nicht guck mal auf www.zyko.de, da gibt es ebenfalls nen guten Shop von unserem guten Eisbären ! Wie und wann du das Protein nehmen sollst findest du im Ernährungs- und Abspeckforum, Stichwort Pre- und Postworkout-Nutrition.

Wenn man so wenig Zeit zum Training hat, sollte man doch auch ne effektive Methode finden, mit welcher man Muskeln auf die dünnen Gräten packt, richtig ?

Dein Weg dorthin ist Mist !

Du brauchst Grundübungen, weil sie dir, wenn richtig ausgeführt, in kürzester Zeit fleisch aufs Gerippe packen. Deine neuromuskuläre Koordination wird geschult und deine Kraft steigt.
    Im Anfängerforum wurde oben unter "Wichtig" ein guter Plan niedergeschrieben. Was du jetzt brauchst sind Kreuzheben, Kniebeugen, vorgebeugtes Rudern, Klimmzüge, Bankdrücken, Dips, Military-Press und je nach Geschmack Farmers-Walk und Shrugs.

Hier der Link dazu:

http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024

Viel Spaß beim Lesen !

Gruß Lifty

Sportbild Leser/in
    So was haltet ihr von diesen Essensplan? Den will ich jetzt einhalten

Montag: Frühs: Müsli (von Montag bis Sonntag), Mittag: Reis mit Soße, Abends: Vollkornbrot mit Quark + Brötchen mit Käse und Wurst (auch Montags bis Sonntags)

Dienstag: Frühs: gleiche wie Montag, Mittags: Nudeln mit Fleisch, Abends: gleiche wie Montag

Mittwoche Mittag: Kartoffeln mit Quark

Donnerstag Mittag: Fischstäbchen (aber sehr viele^^)

Freitag: Mittag: Nudeln mit Soße

Samstag: Freestyle (k.a. irgendwas eben)

Sonntag: Macht mein Vater immer was leckeres zum Mittag

Und JEDEN Tag zwischendurch (Pause, Nachmittag): 2 Scheiben Brot mit Wurst oder Käse,
    2 Äpfel

Was haltet ihr also von diesem Plan???

THX

75-kg-Experte/in
    ohne kcal schwer zu sagen obs genug ist, ansonsten zu wenig obst, zu wenig gemüse, zu wenig essentielle fette

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte