-
 Zitat von shane 54
tat er das wirklich?
ich glaube kaum...
2004 WSM Results: 1. Vasyl Virastyuk - Ukraine 2. Zydrunas Savickas - Lithuania 3. Mariusz Pudzianowski - Poland
so viel dazu...
Ja, und Savickas war 2004 einen unglaublichen Punkt vor ihm, Virastyuk sogar ganze zwei! Das war ja noch knapper als 2006.
Wann waren die Verletzungen von Savickas? War das die schlimme Verletzung von 1999? 2000 war er ja genau wie Pudzianowski auch schon beim WSM dabei.
Wann hat er den 170 kg gewogen, im Training oder im Wettkampf?
-
 Zitat von P-Nodge
Ja, und Savickas war 2004 einen unglaublichen Punkt vor ihm, Virastyuk sogar ganze zwei! Das war ja noch knapper als 2006.
Wann waren die Verletzungen von Savickas? War das die schlimme Verletzung von 1999? 2000 war er ja genau wie Pudzianowski auch schon beim WSM dabei.
pudzian hat noch nie 170 kg gewogen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von P-Nodge
Sollte 135-140 heißen
-
Sportstudent/in
ach lassen wir das, mir geht das auf die eier.
bei der anorld classic werden wir es sehen, fertig.
-
 Zitat von Brandineser
Sollte 135-140 heißen 
Achso, na dachte schon.
Vielleicht tritt er ja bei der ASC etwas schwerer an, ich bin gespannt was er dann bei einem Wettkampf reissen kann der ihm eigentlich nicht so sehr liegt.
Ein Vergleich zwischen Savickas und Henry bei der ASC wäre mal geil gewesen, vielleicht kommt der ja auch noch.
-
denke eher nicht dass mark henry nochmal zum strongman zurück kommt
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von shane 54
ach lassen wir das, mir geht das auf die eier.
bei der anorld classic werden wir es sehen, fertig.
Lol.
Sobald man gegenargumeniert kommt sowas ?
@And1: Hat er sich net am Knie was getan ?
Zumindest hat er beim Wrestling immer nen Knieschoner an einem Knie.
Allerdings hilft er ja immer bei der Arnolds.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Brandineser
Lol.
Sobald man gegenargumeniert kommt sowas ?
denk doch was du willst...
es hat nur keinen sinn. ich behaupte das und er behauptet das gegenteil. ich habe keine lust meine zeit in diesem thread zu verschwenden, weil keiner was beweisen kann. bei der arnold classic werden wir es sehen.
für mich bleibt es definitiv ifsa. ich habe mit vielen athleten gesprochen und alle denken gleich.
wahrscheinlich würde mariusz auch noch bei ifsa starten, wenn er nicht gesperrt worden wäre.
-
Men`s Health Abonnent
Man kann eine Diskussion aber freundlicher/besser beenden als die Meinung des anderen ins Lächerliche zu ziehen !
Das wir jetzt nur reden können stimmt schon, wenn mans so sieht könnten die beiden auch letzter und vorletzter werden (rein theoretisch).
Daher hast hast du schon recht das wir den Ausgang des Duells irgendwann bei einem gemeinsamen WK sehen werden.
Mir gings wie gsagt nur drum wie du die Diskussion beendet hast/beenen wolltest.
mfG
-
Ja, Schade, dachte eigentlich ein Forum wär für sowas wie einen Meinungsaustausch geschaffen.
Aber ich möchte hier natürlich nicht die Zeit der Mods oder eines Mods verschwenden.
Also, Sorry fürs Offtopic....