-
BBszene kennt mich
Sorry, konnte gerade erst wieder online gehen. Nein ich antworte nicht per PM darauf, wie sieht das denn aus?
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Also Leute wenn ihr nicht in der Lage seit hier normal zu diskutieren dann sehe ich kein Sinn hier den Thread so weiterlaufen zu lassen!
Wo liegt denn das Problem, ich habe nicht einmal jemanden beleidigt! Mir wurde aber an den Kopf geworfen das mit mir zu diskutieren das gleiche ist, wie einer Blondine einen Blondinenwitz zu erklären. Hallo? Das ist ja durch die Blume gesagt, dass ich nicht gerade der Klügste sein soll und das ist imo eine Beleidigung, obwohl ich darüber stehe. Hab genug Pms bekommen die mir gesagt haben, ich soll mich mal wehren usw.
Und @kleberson es mag dir Spaß zu machen vieles in Frage zu stellen, ist eigentlich unterm Strich gut aber deine Argumentation immer ist sehr zweifelhaft.. ich beziehe es jetzt mal auf deine Contra Texte gegen MuscleUniversity.
Warum ist meine Argumentation sehr zweifelhaft? Ich komme nicht mit Sachen "Wenn du noch keinen Wettkampf gemacht hast, dann sei lieber ruhig" Auf meine Frage in einem anderen Thread was Wettkampf-BB und meine Wenigkeit anders im Training machen, darauf warte ich immer noch.
Wenn du oder jemand anderes das geschrieben hätte, dann hätte ich genauso das Cardiotraining propagiert.
Ich habe den Verdacht dass es dir nicht um die Lösung des Problems an sich geht… sondern nur um MuscleUniversity zu trotzen.
Falsch! Ich habe ihm auch schon sehr oft recht gegeben. Das Problem bei seinen Posts habe ich weiter oben bereits geschrieben. Wenn er seine Prinzipien vertritt läuft man in Gefahr, dass viele das Nacheifern ohne darüber nachzudenken.
Weil du offensichtlich ein Problem mit seinem PITT hast!
Nein, nur mit der ständigen Argumentation. Aber ich bin keine Kleinkind, dass aus einer Meinung zu einem System irgendwelche anderen Argumente herleitet. Das habe ich oben vieleicht gemacht sehe ich gerade, dafür sorry, nur kommt es von der anderen Seite ja auch immer.
Das wiederum ich nicht nachvollziehen kann. Wenn du das System PITT richtig umsetzten könntest/kannst .. kann man sich nicht verschlechtern..
Jaja....
MuscleUniversity hat es versucht zu erklären sprich sein Senf (in seinen Worten.. wenn es auch nur Kurzfassungen waren) hat auch seine Erfahrungen diesbezüglich niedergeschrieben.
Toller Erfahrungsbericht
Das du oder ich nicht anzugreifen/anzuzweifeln haben.
Ich dachte das wäre ein Diskussionsforum
Du aber widersprichst ohne DEINE Erfahrung hier einzubringen.
Hä, bitte den Thread nochmal ganz lesen!
Ist eigentlich Schade bist eigentlich ein heller Kopf und hätte eigentlich mehr erwartet!
Danke, ebenfalls
Es ist ein leichtes alles anzuzweifeln ohne eine Verbesserungvorzuschlagen.. aber gut.. lassen wir das jetzt!
siehe oben...
Und ich bitte dich solche Texte wie „Und sowas ist Mod, unfassbar“ usw.. sein zu lassen!
Dann bitte ich auch solche Sachen sein zu lassen!
 Zitat von MU
manchmal gebe ich eine rat obwohl ich weiss das der dumme ihn nicht annimm
Das er oder andere Mod. sind hat nichts damit zu tun. Und wir mögen es nicht das du hier Mod. oder andere User verbal angreifst!
Wenn du meine 3500 Posts durchliest, dann wirst du merken das ich noch nie jemanden angefgriffen habe. Mir geht es nur auf die Eier, dass man hier so dargestellt wird, dass man keine Ahnung hat, nur weil man noch nicht an einem Wettkampf teilgenommen hat. Ich sage es nochmal, jeder Amateur verdient von mir den größeren Respekt als ein Profi und dieses Forum besteht nunmal zu 99& aus Amateuren. Dann hat man verdammt nochmal ab und zu seine imo freche Meinung zu verkneifen und die Leute zu respektieren.
>>Somit verwarnt<<
(ps. Wenn du jetzt ein Problem mit dem hast was ich geschrieben habe dann über PM. Könnte ja sein ich habe jetzt aus Zeit gründen was übersehen oder falsch aufgefasst!)
Du hast glaube ich einiges übersehen.
Gruß kleberson.
PS: Wenn mein Beitrag gelöscht wird oder ich gesperrt werde für meine Meinung, dann seid ihr mich los. Ist eure Entscheidung.
-
Eisenbeißer/in
An dem Tag an dem kleberson geht, wird das Forum wieder um einiges ärmer...
Will hier niemanden um den Bart gehen, aber ihr solltet vielleicht mal drüber nachdenken wer hier konstruktiv den Leuten hilft und sich in Diskussionen einbringt oder wer mit Totschlagargumenten alles versucht abzuwürgen.
Diskussionen, in jeder Hinsicht, sollten dazu dienen sein eigenes Wissen mal auf den Prüfstand zu stellen und sich auszutauschen.
Das natürlich die Mods untereinander sich solidarisch zeigen ist verständlich, aber bitte doch im Rahmen und nicht mit ner rosaroten Brille bezüglich des anderen Mods.
Achja, ich hab auch noch keinen Wettkampf bestritten und werde das auch nicht
-
Moin, moin,
ich habe lange überlegt, ob ich mich zu diesem offtopic-Thema "MuscleUniversity vs. kleberson" äußern soll oder lieber nicht. Da ich aber ein objektive Meinung habe und ich keinen den beiden kenne oder der gleichen, möchte ich doch kurz was dazu schreiben.
Ich finde dieses Thema, gar nicht so dramatisch, wie es hier dar gestellt wird. Die beiden haben sich hockgeschaukelt, aber doch wie ich finde ohne beleidigend oder feindlich zu werden. Meiner Meinung nach hat hier keiner oder beide eine Verwarnung zu bekommen!!!
Des Weiteren haben mir beide User schon ein paar Tips gegeben bzw. ich konnte sie mir erlesen und möchte sie hier nicht missen.
Also lasst es doch damit gut sein und bereichert weiter bbszene
MfG
-
Junior ADMIN
 Zitat von kleberson
..
PS: Wenn mein Beitrag gelöscht wird oder ich gesperrt werde für meine Meinung, dann seid ihr mich los. Ist eure Entscheidung.
Sehe kein Grund dafür dich zu Sperren... also Stichel nicht.. wir habe hier ein Verwarnungssystem und wer auf Mod. (sind schlecht, eingebildet, kommt sich vor wie Gott usw.., ) Kollegen rumreitet…. . Sei mir nicht böse dass wir so frei sind und uns das rausnehmen, die Erfahrung lehrte uns das dass in den meisten fällen ausartet!
Zitat: „Das du oder ich nicht anzugreifen/anzuzweifeln haben“
War auf seine „Erfolge und Erfahrung“ bezogen.. die habe wir nicht anzuzweifeln.. ich und du können eventuell mit unseren Erfahrungen dagegenhalten, das ist richtig dann wäre es auch eine Diskussion
Das zum Thema „Ich dachte das wäre ein Diskussionsforum“
Mir war den Anschein das es dir gegen … aber lassen wir das.. ist Offtopic..
Werde auch nicht weiter auf deine Antworten eingehen,, wenn dann über PM.
Bitte um Verständnis diesbezüglich..
Siehe PM…
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW