Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100
    Neuer Benutzer
    naja, mein training über die feiertage ist eher locker...

konnte mich in einem eher unschönen versuch auf 150 kg KH steigern. Jetzt schmerzt jedoch mein rücken extrem. BD habe ich jetz mal 1 woche an der multipresse trainiert, ist schon enorm, welches gewicht hier geht. 150 kg x 2 waren kein problem. hier sieht man, wie schwer frei eigentlich ist.

kniebeugen habe ich mal ausgelassen, und sie durch frontkniebeugen ersetzt, die fahren bei mir so enorm, das ich heute (montag war beinday) noch enormen muskelkater habe.

mein problem ist erstens noch meine technik, und meine eigentlich schlechte griffkraft. ich kann mich beim kh nicht so aufwärmen, das mehr gewicht geht, da mir beim herausheben von den 150 kg die hantel fast heruntergefallen wäre...

dennoch allen schönes train in den nächsten tagen.

Sportstudent/in
    da mir beim herausheben von den 150 kg die hantel fast heruntergefallen wäre...

rausheben?? Die hantel wird vom Boden aus gehoben!

Neuer Benutzer
    mein ich ja e...

Sportstudent/in Avatar von MrPink
    Momentan:
    BD: 120kg 3x (Max.Versuch gab es seit Monaten nicht mehr)
    KH: 180kg (wobei es da ewig keinen Max.Versuch mehr gab, aber das 5RM is noch bei 160kg, müsste also noch passen)
    KB: 160kg

Da ich nun nach Monaten endlich meine Schulterverletzung überstanden hab, wie ich hoffe, werde ich kommendes Jahr mal wieder etwas die Bestleistungen verbessern.

Ziele:
    BD: 130-140kg
    KH: 200kg
    KB: 180kg

60-kg-Experte/in
    Heute habe ich mich um 10kg (von 170 auf 180) im Kreuzheben steigern können!
    In ein paar Tagen versuche ich mal die 190kg...

Das komische ist, dass ich seit über zwei Wochen kein Kreuzheben mehr gemacht habe, und nur mal zum Spaß mehr Gewicht versucht habe, und es hat auf Anhieb geklappt!

In 3 Wochen werde ich dann nochmal richtig klotzen... und mit Max-Kraft anfangen...

Neuer Benutzer
    bei mir ist momentan mal die freundin priorität nummer eins....gurke derzeit ziemlich rum......zu wenig regeneration..

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    dann wirds aber zeit...sofern du deine ziele für 2005 erreichen möchtest

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    *threadausgrab*

bei mir hat sich in den letzten monaten schon einiges getan...

BD: 110kg-> 115kg (+ 5kg!)
    KB: 135kg -> 158kg (+ 23kg!)
    KH: 160kg -> 182,5kg (+ 22,5kg!)
    TOTAL: 405kg -> 455,5kg

immernoch natural! bevor jetzt irgendwelche vermutungen geäußert werden...

wieso ich in so kurzer zeit (1,5monate) mehr schaffe ist ganz einfach:

beim BD: hab ich einfach power zugelegt!
    beim KB: habe ich mich einfach getraut, mehr aufzulegen und gehe nur noch bis 90° runter- nichtmehr bis zum boden!
    beim KH habe ich mich auch etwas mehr getraut und die lh mit den kleinen scheiben für die maxversuche auf olympiascheibengröße hochgebockt (hat mir glatte 7kg mehr gebracht!) abstand der stange zum boden waren 21,5cm!

im großen und ganzen habe ich mich kräftemäßig wohl um 5kg im drücken, um 15kg im heben und um ca 10-15kg im beugen gesteigert...

die anderen 10kg resultieren -wie gesagt- aus der umstellung!

ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich die 500kg dieses jahr knacken werde, da ich jetzt mit einer diät begonnen habe und sicherlich kraft einbüßen werde und das kraftorientierte training mir zu sehr auf die gesundheit geht... (knieprobleme/schulterprobleme), deshalb werde ich die nächsten monate nur noch im hyperthrophie bereich arbeiten...

bringt mir nichts, wenn ich stark bin, aber optisch überhauptnichts hermache! bin ja kein wettkampf-kdkler

Discopumper/in
    hm, ich werd jetz ne kraftausdauer-phase einlegen, aber dann schau ich zu, dass ich mich auch a weng steiger, weil jetz demnächst is gut zeit dafür, weil ich ma 3monate ke gscheite klausuren mehr schreib, von diesen kurzen phasen leb ich im training^^ der rest is stagnation :>

meine ziele nach der ausdauer-phase, werden:

160kg KH
    110kg BD
    200kg KH

das ganze bei nicht mehr als 75kg gewicht.

wie immer bei mir seit neustem: komplett raw, d.h. die einzige ausrüstung die ich trag sind schlappen, ein t-shirt und ne kurze hose

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Zitat Zitat von Rebirth.Storm.X
    hm, ich werd jetz ne kraftausdauer-phase einlegen, aber dann schau ich zu, dass ich mich auch a weng steiger, weil jetz demnächst is gut zeit dafür, weil ich ma 3monate ke gscheite klausuren mehr schreib, von diesen kurzen phasen leb ich im training^^ der rest is stagnation :>

meine ziele nach der ausdauer-phase, werden:

160kg KH
    110kg BD
    200kg KH

das ganze bei nicht mehr als 75kg gewicht.

wie immer bei mir seit neustem: komplett raw, d.h. die einzige ausrüstung die ich trag sind schlappen, ein t-shirt und ne kurze hose
    ja, ich dachte, dass wäre voraussetzung...

ps: du meinst sicherlich 160kg KB?

viel glück!

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte