-
Sportstudent/in
 Zitat von real_alex
Wenn Mariusz in Polen als Werbefogur interessant ist, müsste es doch auch für einen deutschen Kraftsportler möglich sein?
Leben kann hier keiner von seinem Profisport, leider.
Oder gehen die Ostblockländer mit dem Kraftsport anders um?
heinz ollesch lebt davon!
kraftsport ist in den ostblockländern um einiges beliebter als bei uns.
-
In einem kleinen Land wie Polen gibts halt nunmal einen begrenzten Pool an Leistungsportlern. Jeder der einigermassen in der Weltspitze mitmischen kann wird dementsprechend Hochstilisiert. Siehe Adam Malysz (Skispringen)Da fliesst die Kohle , das Land braucht " Helden".
Ansonsten möchte ich noch hinzufügen dass der Herr Pudzianowski durchaus herausragende Ergebnisse im Strongmanbereich vorzuweisen hat.
Nichts desto trotz würde er auf der Arnold die Top 3 wahrscheinlich nicht erreichen.
Sind trotzdem alles nur Spekulationen daraus wird eh keiner von uns schlau.
Ps ob Kdk, Strongman,Gewichtheber,Bodybuilder Mensch wir benutzen doch das gleiche Werkzeug um verschiedene Ziele zu erreichen. Ich finde das sollte uns verbinden nicht zerklüften.
only my 2 Pfennig
-
Ich würde mal sagen die drei Regionen in denen man (immer am Geldgegenwert des Landes gemessen!!!) am meisten verdienen kann sind:
Skandinavien
Ostblock
USA
In der Reihenfolge misst man die reine Bezahlung am Dollar tauschen vermutlich der Ostblock und die USA die Plätze.
Ist aber jetzt allein meine Einschätzung.