Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 173
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    vllt. ist sie gar keine schmampe, sondern hats einfach nicht ordentlich gekriegt, wie lange soll sie sich das hilflose gestocher dann noch antun?

aber egal, da hätte sie trotzdem ordentlich schluss machen sollen.

vz link sollte reichen...zum zähne entfesseln...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Neuer Benutzer
    Also Leute, das war definitiv ne top Idee die uns da in den Sinn gekommen ist.

Vorspann:
    Sie war nicht mehr bereit soweit für den **** zu fahren, und weil der Lover Gentleman sein muss sollte er zu ihr kommen, Treffpunkt war Gleis 1 im Hbf einer grossen hessischen Stadt....um 1:15 Nachts. Ich war mit meinen drei Freunden geschlagene 20 minuten zu früh da, und die Lady kam dann 5 minuten später als vereinbart, also hatten wir Zeit uns was auszudenken...

Hauptaction:
    Ich war erstmal pinkeln und wär ihr dann fast in die Arme gelaufen aufm Vorplatz wo sie dann schnurrstraks zu Gleis 1 geeilt ist, ich dann wie abgesprochen hinterher, hab sie da stehn sehn, sie hat mit ihrer sis getelt und ne kippe geraucht. Ich geh auf sie zu und sag aus ca 5 Metern Entfernung "hey da bist du ja". Den Blick hättet ihr sehn sollen, der sind die Augen ausm Kopf getreten ich dachte die kippt um. Ich sagte dann "Ich hab morgen doch keine Vorlesung und wollte dich spontan überraschen da hab ich dich hier vorm Bahnhof gesehn als ich aufm Weg zu dir war, was machst du denn hier?"

Ich umarmte sie und küsste sie. Sie beruhigte sich zusehends und fasselte was von auf ne Freundin warten oder so ähnlich, ich bin nicht näher drauf eingegangen und sagte "lass uns zu dir gehn". Sie schmiß die kippe sofort weg, nahm meine Hand und wollte schnellen Schrittes weg vom Bahnhof, schon klar, der Lover könnte ja jeden Moment zum Treffpunkt kommen. Gerade als wir loslaufen wollen klingelt ihr Handy Das war mein Kumpel der sie anrufen sollte. Ich sagte "Hey das is bestimmt wieder deine Schwester geh doch dran" und sie meinte "Nee du bist mir jetzt wichtiger, die kann warten". Als wir um die Ecke waren, standen meine drei Freunde da, der eine das Handy noch in der Hand und 2 lachten sich sofort kaputt, und der eine musste sie grinsend ansehn, sah bestimmt süß aus, als wir so arm in arm so um die ecke kamen

Jedenfalls lies ich ihre Hand los und meinte "So du bitch da sieht man mal was du Wert bist, weniger als Dreck auf der Straße" Sie versuchte dann mehrfach sich zu entschuldigen und sagte Sachen wie "es ist nicht so wie es aussieht" und "es tut mir leid", die wusste ja net das ich den gesamten Mailverkehr hab, wenn ich den hier reinkopier, allein nur das was die geschrieben hat, dann denkt ihr ne ***** saß am pc.

Dann machte ich ihr noh Vorwürfe und dann kam ein Satz der wortwörtlich so gefallen ist:

Ich: " Klar hättest du mit dem gepoppt wenn du den getroffen hättest"
    Sie: "Ja und? Ich hätte mit ihm geschlafen, ch war einsam und wuschig. Aber ich lieb dich doch."

"Ich hätte mit ihm geschlafen, aber ich lieb dich doch" WHAT THE FUCK GEHT IN DER FRAU VOR?

Auf jeden Fall hab ich ihr dann meinen Kaugummi in her face gespuckt, gesagt sie soll sich verpissen und mich nicht anfassen weil sie Dreck ist, hab mich umgedreht und bin lachend mit meinen drei jungs abgezogen.

Nachspann:
    Sie lief dann heim, hat sich komplett von studivz gelöscht und mich mit sms bombardiert das es ihr leid tut und das sie erkannt hat wie viel ich ihr bedeute und das sie sich in mich verliebt hat

Nach Nachspann:

Soll ich ihr noch ne chance geben?

Gesperrt
    Klasse Story den Blick hätt ich gern gesehen! Wäre besser gewesen, wenn dein Freund (der neue Lover) zuerst hingegangen wär

Sch.la.mpe und dann auch noch dumm

Nein keine zweite Chance, wo bleibt dein Stolz?
    Spiel ein wenig mit ihr und mach ihr das Leben zur Hölle

Neuer Benutzer
    Damit man sich mein Handeln ein wenig erklären kann, hier das was sie meinem Kumpel geschrieben hat, was er geschrieben hat wär nochmal act zum rauskopiern gewesen, deshalb hier nur mal ihre Antworten, das lässt wenig Interpretationsfreiräume offen, nicht wahr?

hey, danke mir geht es gut, und dir? ja die vorlesungen beginnen jetzt wieder, bei euch auch? Lg Isabel 20:31

klar darfst du isy sagen, mein lieblingskosename ist allerdings bella (smily)
    zu beginn meines studiums dachte ich erst dass ich nie mit dem trockenen zeug klarkommen werde. aber mittlerweile bin ich da hineingewachsen und komme klar deine fotos gefallen mir, du scheinst sehr sportlich zu sein. ich mag sport auch sehr, aber bin zur zeit leider wenig aktiv. weißt du schon wo auf malle du urlaub machst diesen sommer? Lg

schön, dass du auch online bist, was machstn heut noch?

ich hab hier tv total laufen (smily) ?

Isabel ist mein name (smily)ich mache zur zeit kein sport, bin aber ein sportlicher typ, werde mich demnächst ma im fitnessstudio anmelden. bist du noch lange wach? ich würd dir gerne fotos schicken aber das kommt irgendwie blöd, wir kennen uns ja kaum (smily)

hmm geb ma deine email adresse dann schick ich dir fotos..wie meinste wenn ich die wahrheit gesagt hab? im bezug auf "sportlich"?

nee hab ich net, geb ma deine handynummer ich muss jez leider vom pc meine ist 0163xxxxxx

nee msn hab ich nicht.. ich schick dir mal ein paar fotos

nein, ich musste aus dem zimmer, bin jez an nem andern pc.. ich bin ok, musst dir keine gedanken machen (smily) hoffe, du gehts vertraulich mit meiner nummer um

ich hoffe du meinst das positiv (smily) normalerweise verschicke ich solche fotos nicht an fremde du bist aber sehr sympathisch

danke ich mag rosa hehe.. ich bin leider sehr spontan.. was machstn heut noch? würd dich gern ma in natura erleben.. wohnst ja um die ecke.. hab en eigenes appartment

hmm weiß nicht hab morgen erst um 12 vorlesung.. und du?

hehe ich wohn in ner wg aber is nur gemeinsame badbenutzung. hab en eigenes appartment mit küche, über der wohnung meiner eltern, sehr praktisch (smily)

ha ja du hast mich durchschaut (smily)ich such mir lieber die männer selbst aus, bin leider single, und du? schade dass du so weit weg bist, sonst hätt ich dich jetzt glatt zu mir eingeladen (smily)

wie soll ich das erklärn? schaus dir doch mal selbst an (smily)

kom ma bitte vorbei du wirst es net bereuen (smily)

nee guck kein pro7, was läuft da schönes? kom bitte vorbei (smily)

du bist noch jung.. und der abend is auch noch jung.. sei doch spontan und mach ma was verrücktes; genieß das leben!!

ich habe leider kein auto

meine schwester hat die bilder gemacht, ich schicke dir noch eins

das warn leider alle, du sau (smily)

kom vorbei oder lass es, du musst wissen was du willst.

du willst doch auch nicht alleine sein hautabend.. ich will dich spüren. willst du meinen körper anfassen?

nee, wieso?

nee ich bin so spontan das muss jez sein ich bin wuschig

am wochenende hab ich keine zeit.. leider schon verplant mit arbeit und freunden

nee keine bilder mehr .. bist du wirklich spontan? kom vorbei

wie groß bist du?
    jaja du sau

ich schick dir bestimmt keine nacktfotos dafür habe ich zu viel klasse

ich bin 1,70.. große männer sind sexy. ich würd dich jez gern vernacschen..

kom vorbei dann siehste mich nackt (smily)

bitte (smily)

glaubs oder glaub nich, sei froh, dass ich dir so schöne bilder von mir geschickt habe.. kommste jez vorbei??

viel spaß bei der handarbeit (smily)

du weißt ja nich was du verpasst..

Neuer Benutzer
    HAHAHA was ne Ho,

übrigens am Wochenende war keine Zeit weil sie bei mir war.... lustig oder

Gesperrt
    Editier den Text nochmal, mit "sie" und "er" damit man sich auskennt...

Ich würd dir raten, mit ihr zu spielen, sie zu verarschen
    So ne Frau verdient keinen Respekt, geschweige denn ist sie eines Mannes würdig..

Neuer Benutzer
    das is ja nur das was sie geschrieben hat, was er geschrieben hat hab ich net reinkopiert, zuviel arbeit
    ja die sache is die wenn ich wollte könnt ich sie nochma nehmen, aber was soll ich dann mit der machen, ich mein das is schon ein mieser abturn

Gesperrt
    Stimmt auch wieder!
    Solche Frauen sind nicht mal mehr zum phicken da ...

Dreck

Neuer Benutzer
    ja das is schon ne krasse sache, vor allem weil ich in 30 tagen wichtige prüfungen hab, den letzten versuch im studium, das letzte mal bin ich durchgefallen weil ich den walhalla gemacht hab, die alte hat ihren traumjob bekommen, is weggezogen, is mit dem ex wiederzusammengekommen den sie angeblich gar net mehr geliebt hat und hat auch noch ne erbschaft gemacht, das leben is echt assozial

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sportyffm
    ja das is schon ne krasse sache, vor allem weil ich in 30 tagen wichtige prüfungen hab, den letzten versuch im studium, das letzte mal bin ich durchgefallen weil ich den walhalla gemacht hab, die alte hat ihren traumjob bekommen, is weggezogen, is mit dem ex wiederzusammengekommen den sie angeblich gar net mehr geliebt hat und hat auch noch ne erbschaft gemacht, das leben is echt assozial
    so ist es leider nun mal

Aber sei froh, dass du da draufgekommen bist

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte