Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
    BBszene Kenner
    Als Wiederanfänger ist es möglich...

Und noch dazu, selbst mit Sterioden wird es schwierig bzw im Grunde genommen unmöglich, wenn die Einnahme mit dem Beginn der zwei Monate startet.

Flex Leser Avatar von Sasin
    8% KFA runter 10kg abgenommen und 2,3kg muskel dazu?
    bei der ernährung?

N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von soldier123
    die bilder kommen bald rein, versprochen!

seht ihr, bin zwar keiner der soviel wissen hat wie Just Sport aber mir war klar dass sowas möglich ist, da ich es ja an meinem körper selbst sehe... und nun habt ihr noch ne plausible erklärung von jemandem der ne menge ahnung hat was den körper angeht!

also danke für den post Just Sport

Mfg

Zubair N
    du machst dich hier sowas von zum idioten, merkst du das nicht?

Hier erzählen dir Leute mit wirklich Ahnung von der ganzen Praxis (und damit mein ich nicht mich) das es UNMÖGLICH ist, und das in mindestens 30 Posts, und dann kommt ein einziger Post von nem Sportstudenten der nach 8 Jahren Training 70kg wiegt und du glaubst dem Theoretiker Sein Gewicht sagt ja aus wieviel er vom Muskelaufbau in der Praxis umsetzen kann.

Jetz kommt natürlich gleich von ihm das er keine Muskeln will weil er es so dünn ästethischer findet...jaaaaaaa deswegen meldet man sich auch im bodybuilding forum an wie so viele andere die dünn bleiben wollen.

Nach einem Widereinstieg mag es sein das du Fett abbauen kannst und Muskeln dazugewinnen, ich hab auch vor nem Jahr wieder angefangen und erstmal ziemlich schnell 10kg zugenommen, und danach waren Bauchmuskeln sichtbar die vorher nicht sichtbar waren. Ob es daran liegt das die einfach dickeren Muskeln nun durch die Fettschicht durchscheinten oder ob auch merklich Fett abgebaut wurde wage ich nicht zu beurteilen.

Aber Fakt ist ganz einfach das du diese Werte in der kurzen Zeit unmöglich schaffen kannst, glaub es einfach. Da kann unser Sport-Studen alà
    Sportwissenschafter
    noch so viel Theorie ins Spiel bringen.

@Just Sport: Wenn beim Training wie du sagst Muskelprotein abgebaut wird und man ein Kaloriendefizit fährt steht dem Muskelaufbau und Fettabbau nichts mehr im Weg? ^^ Wo genau nimmt der Körper dann die nötige Energie für die neuen Muskeln her wenn er sowieso schon zu wenig bekommt so dass er Fett abbauen muss? Wandelt er das Fett in Muskeln?
    ich will dir nicht zu nahe treten, aber die Theorie weicht oft weit von der Praxis ab, und wenn Bodybuilder über Jahre oder länger immer wieder feststellen das beides gleichzeitig nur begrenzt geht dann würde ich mich als Sportstudent ohne größere eigene Studien oder zumindest ausreichend Quellen für deine Mutmaßungen, nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen.

75-kg-Experte/in
    Wieso schreibst du das im Bilderforum und nicht im Ernährungsforum?
    Und die Bilder sind ja mal total für den A.rsch für sowas brauchst du keinen neuen Thread aufmachen.

Neuer Benutzer
    das gilt mal nur für neckbreaka.. deine meinung ist mir ****** egal.. sag ich dir mal ganz ehrlich.. es ist möglich punkt aus.. war heute beim arzt und die werte haben nicht sehr abgewichen!

KFA: 14,0% = 14,3%
    Gewicht: 89,5kg = 89,4kg
    Muskelmasse stimmt überein!

also was willst du jetzt sagen?

also wenn es so ist wenn alle nur kritiken bringen und es für unmöglich halten dann mach ich halt einfach keine bilder rein.. ist ja eh "unmöglich"..

naja danke nochmal trotzdem für die anderen beiträge auch wenn sie nicht umbedingt positiv waren, immerhin steckte nicht nur purer neid in beiträgen wie bei manch anderen :-P

gib dein bestes, aber wie es aussieht hast du nur eine schlechte entwicklung und hälst das für unmöglich.. naja tust mir leid und hast wohl ne schlechte genetik, sorry und bye!

Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Ja , hast recht , is mir auch schon öfters aufgefallen , dass hier in dem Forum gerade die , die selbst nix gebacken bekommen am meisten Kritik üben . Maulen dann die an die mehr erreichen .

2,3 kg Muskeln in der Zeit ist schon ne Menge , erst recht mit gleichzeitigem Fettverlust .

Wie haben sich denn deine Kraftdaten entwickelt , sind sicher ganz schön in die Höhe gegangen bei dem Muskelzuwachs .

Neuer Benutzer
    also bankdrücken habe ich anfangs mit 60kg

hab früher ja ab und zu bei nem freund 40 später 50 kg 15 mal

nach ca 2 jahren wieder langhantel bei freund angefasst und gleiche wiederholung geschafft..

jetzt wie gesagt mit 60 kilo 8 mal

und im laufe der zeit immer gestiegen, und trainiere mittlerweile mit 70kg 15 mal..
    hab gestern 80kg drauf gemacht ud habs 6 mal allein hochbekommen und noch 2 mal mit leichter hilfe vom kumpel.. naja und andere übungen haben sich ähnlich entwickelt.. also rücken, schulter usw. nur bei beinen haben ich mehr proleme mehr gewicht draufzu packen, aber das kommt besitmmt mit der zeit dann hoffe ich mal

Neuer Benutzer
    lol, ich brech ab...
    danke, du hast meinen verkorksten tag gerettet loool

PS: entschuldige meine entgleisung, geht leider nicht anders
    PPS: LOOL

N3ckBr34k4
    Gast
    Naja, wie ichs gesagt habe...keine Fotos.
    Leb weiter in deiner Utopie und nimm am besten zukünftig nur noch 500kcal am Tag, ich könnt wetten da baust du noch schneller auf

Neuer Benutzer
    leider ist es keine utopie..bin auf meinen bisherigen erfolg stolz.. den wirst du wohl nie haben werden.. neider

aja wie gesagt... bilder werd ich eh net reinstellen..wie war das nochmal... u.t.o.p.i.e. )

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte