-
75-kg-Experte/in
Der Typ hat n Rad ab. Mehr nicht...
Köstlich wie er beschreibt, dass die Leute sagen er geht sehr aufrecht und imposant daher..
-
Sportstudent/in
 Zitat von Komplement
der bericht ist etwas eigen, aber den schwachsinn der danach kommt kann man sich schenken. ich möchte mal wissen wer von euch A) überhaupt 10 jahre training durchhält und B) im alter von 50 noch trainiert - und zwar mit den von euch kritisierten 200kg im Kreuzheben und 150kg Kniebeugen. mit 50 gehts nicht mehr so einfach wie mit 20, meine herren. ich gehe jede wette ein, dass 99,9% der großmäuler hier im alter von 50 mit einer fetten bierplauze vor der glotze sitzen und von BB nichts mehr wissen wollen.
ich habe überlegt was ich schreiben sollte bis ich deinen post gelesen habe und mit dir ganz einer meinung bin!
@ krush lee: du leidest an megalomanie....
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Legend
...
@ krush lee: du leidest an megalomanie.... 
Warum soll ich Größenwahnsinnig sein?? 
Ich sage nur wartet bis 2014!
PS: es gibt leute die trainieren irgendwie, UND es gibt leute die PLANEN ihr training auf kurze UND LANGE Zeit.
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Das Leben haut jedem mal dermassen eins in die Frezze dass er mehr oder weniger weit unten wieder (neu) beginnen muss - erst da trennt sich die Spreu dann vom Weizen.
Langfristige Ziele sind wichtig - aber darauf zu "wetten" (unterschreiben) finde ich pure Ignoranz dem Schicksal gegenüber. Wer weiss ob Du überhaupt noch lebst nächstes Jahr.....wünsche Dir aber auf jeden Fall nur das Beste - Sei dankbar für jedes Ziel das Du erreichst und dankbar für dein Talent.
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Flesh
Das Leben haut jedem mal dermassen eins in die Frezze dass er mehr oder weniger weit unten wieder (neu) beginnen muss - erst da trennt sich die Spreu dann vom Weizen.
Langfristige Ziele sind wichtig - aber darauf zu "wetten" (unterschreiben) finde ich pure Ignoranz dem Schicksal gegenüber. Wer weiss ob Du überhaupt noch lebst nächstes Jahr.....wünsche Dir aber auf jeden Fall nur das Beste - Sei dankbar für jedes Ziel das Du erreichst und dankbar für dein Talent.
Stimmt vollkommen.
Hatte schon mal einen Bandscheibenvorfall.
Und hab mich von null wieder raufgearbeitet.
Deswegen weiß ich was ich schaffen kann... 
Danke!
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
75-kg-Experte/in
this fred is **** without pics
-
@alle
Danke, danke, danke.
Hätte ich nicht gedacht, daß so viele Antworten auf meinen Bericht folgen würden.
Besonders gefreut haben mich die Statements von rOOf und dem Typen, der in den
80ern selber erfolgreicher BBler war. (hast du eine Website ?) Ihr schreibt sehr
vernünftig und versteht wahrscheinlich, um was es mir persönlich geht.
@krusch lee
Du bist sicher ein Ausnahmeathlet und wirst wohl zu den StrongestMen zählen.
Da kann ich nicht mithalten, so sehr ich auch wollte.
Du hast deinen gegenwärtigen Leistungslevel schon mit 20 erreicht, ich habe mit
40 erst mit Krafttraining begonnen. Ich wollte damals nur Ausgleichstraining zum Laufen machen, bin dann aber dabei geblieben, weil die Erfolge deutlich sichtbar
wurden. Ich wünsche dir, daß du sogar über die 300 kg im Kreuzheben hinaus kommst, sowas ist ja möglich. Kennst du den Anthony Clark ? Er konnte 350 kg BD machen, auf einem YOUTube-Video ist zu sehen, wie er ein Auto anhebt und es
wegschubst. Phantastischer Mensch, nur leider mit 38 Jahren verstorben.
@Komplement
>>>>>der bericht ist etwas eigen, aber den schwachsinn der danach kommt kann man sich schenken. ich möchte mal wissen wer von euch A) überhaupt 10 jahre training durchhält und B) im alter von 50 noch trainiert - und zwar mit den von euch kritisierten 200kg im Kreuzheben und 150kg Kniebeugen. mit 50 gehts nicht mehr so einfach wie mit 20, meine herren. ich gehe jede wette ein, dass 99,9% der großmäuler hier im alter von 50 mit einer fetten bierplauze vor der glotze sitzen und von BB nichts mehr wissen wollen.<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<
Als BBler bist du doch ein direkter Hochleistungstyp. Wie kannst du daher finden,
daß man A) keine 10 Jahre Training durchhält, und B) daß man mit 50 nicht immer
noch trainiert ? (oder hab ich dich missverstanden ??? Du wirst doch nicht wirklich
glauben, daß ein halbwegs motivierter Sportler freiwillig aufhört ?
Mit 50 gehts immer besser, weil man ein ganz anderes Motiv hat: vorallem die
übliche Lebensroutine der meisten anderen abzulehnen, der "Invalidität" (= Wertlosigkeit) ein Schnippchen zu schlagen.
@mark83
>>>>ohne fett kann man nicht gut aussehen<<<<<
<<<<<
Sowieso nicht. Sieh dir einen Schwimmwer an. Er sieht blendend aus, aber ohne
Fett könnte er nicht leistungsfähig sein.
>>>>>was genau bringt dir das zeug? vor allem l-carnitin?<<<<<<
<<<<<<<<<<
Beim Laufen habe ich die Erfahrung gemacht, daß man nach 1,5 Stunden vorallem
im Bereich Waden-Achillessehne schwach wird. Zuerst hab ich es mit einer
Wasser/Kohlenhydratlösung versucht. Das brachte nicht viel. Mit Wasser/L-Carnitin schiesst die Energie aus dem Körperfett förmlich in die betreffenden Partien, es geht weiter wie auf Stahlfedern.
Beim schweren BB-Training tritt das genauso auf. Ein Schluck L-Carnitin mit Wasser, und man hat nach einer Minute wieder Power zum weitermachen.
Mit Energizern hat man mehr Kraft, aber mit L-Carnitin geht es weiter !
Durch die Energie aus dem Fettgewebe.
Wenn man hingegen geistig angestrengt ist (zB. Studium, Manuskript schreiben) so hilft ein Esslöffel Kohlehydrate.
"Geld machen" ist eine langzeitliche konstruktive Sucht, und die ist vom Testosteron abhängig. Wer schon viel hat, will noch sehr viel mehr.
Ist so wie mit den Muskeln. Beides hat doch eine erotische Komponente. !
Wenn im Job durch Überstunden und erarbeitete zulagen mehr Geld am Gehaltszettel steht, dann rechnet man sich aus, wieviel habe ich demgemäss
in 3 Monaten, in 6 Monaten,....und man setzt alles dran, für die Tätigkeit in der
Firma weiter eingesetzt zu werden, auch wenn man dann als Streber gilt.
Auch wenn man normalerweise bisher ein gutes Gehalt bekam.
Man rechnet sich die zulagen aus und strebt danach.
Jeder grosse Unternehmer wird "kribbelig" wenn er sich solche Dinge ausrechnet. Das ist Testosteron.
----------------------------------------------------------------------------------
NNX
@Krusch lee: Wette lieber nicht. Da kann alles mögliche dazwischen kommen, so etwas kann man nicht planen. Ich möchte auch gerne mein leben lang trainieren. Ob das möglich ist, weiß man erst, wenn man es getan hat!
-
Als BBler bist du doch ein direkter Hochleistungstyp. Wie kannst du daher finden,
daß man A) keine 10 Jahre Training durchhält, und B) daß man mit 50 nicht immer
noch trainiert ? (oder hab ich dich missverstanden ??? Du wirst doch nicht wirklich
glauben, daß ein halbwegs motivierter Sportler freiwillig aufhört ?
Mit 50 gehts immer besser, weil man ein ganz anderes Motiv hat: vorallem die
übliche Lebensroutine der meisten anderen abzulehnen, der "Invalidität" (= Wertlosigkeit) ein Schnippchen zu schlagen.
häh? 
das letzte posting von NNX sollte zur gänze in die annalen des forums eingehen. geballtes wissen aus 10 jahren. lol.
-
der bericht ist etwas eigen, aber den schwachsinn der danach kommt kann man sich schenken. ich möchte mal wissen wer von euch A) überhaupt 10 jahre training durchhält und B) im alter von 50 noch trainiert - und zwar mit den von euch kritisierten 200kg im Kreuzheben und 150kg Kniebeugen. mit 50 gehts nicht mehr so einfach wie mit 20, meine herren. ich gehe jede wette ein, dass 99,9% der großmäuler hier im alter von 50 mit einer fetten bierplauze vor der glotze sitzen und von BB nichts mehr wissen wol
so einen schwachsinn zu schreiben ,wieso soll man nicht 10 jahre training durchhalten ,kommt auf motivation an
und mit 50 kann man sicher 150 kg , kreuzhebe usw ,
bb hat mit höchsgewichten sowenig zu tun wie fahrradfahren mit formel 1
bei bb ist richtige technik so das man zielmuskel trainiert, intensität , ausdauer , geduld und leidensschaft für bb wichtig
mit 50 kann man alles meine Herrn
n diesem alter trainiert man weils einfach tolles körpergefühl ist , sich anzusehen im spiegel freude macht und man geduld ,ausdauer schon eher mitbringt
für powerlifter sind höchstgewichte ,BB heisst bodybuilding
wer nicht in der lage ist sein ego beim training aussen vor zu lassen wird sicher keine 10 jahre dranbleiben
BB ist kein Powerlifting
oder sind eure zahlenvergleiche sowas wie schwanzvergleiche?