-
Es gibt mit sicherheit abweichungen im ernährungsplan , das ist klar ich esse nicht jeden Tag so sondern nur in etwa , werde es aber wieder strenger einhalten das ist sicher.
Warum trainierst du zweimal Bizeps und zweimal beine?
Ach an dem plan gefällt mir allgemein nicht wirklich was.
Kreuzheben und Militäry Press Kniebeugen und Bizeps..ist alles nichts für mich.
Du machst kein Kreuzheben military press kniebeugen und bizepstraining ? oder wie soll ich das verstehen .. erläutere das mal bitte näher .. und warum gefällt dir der Plan nicht will ja verstehen was du nicht magst .. also erklär ruhig
-
 Zitat von psykoh
hey, korrekt dass du deine wahren kraft werte postest!
gab hier schon genug mit noch nem schlechteren körper die uns verklickern wollten dass sie 110kg bd machen..
ep sieht gut aus!!aber ohne gramm angaben nicht sehr von nutzen 
Naja ich achte nicht sonderlich auf jedes Gramm eher auf eiweiss 
Und es bringt mir nichts euch einen vorzulügen mit den kraftdaten .. das ist doch kindisch und sehr kontraproduktiv
-
Also wenn ich jetzt jeden richtig verstanden habe soll ich a) mehr essen und b) mehr auf viel eiweiss und wenig fett achten ?
lg
Toffa
-
Sportstudent/in
-
da zeigst du so eine gute Entwicklung beim Lat und ruderst angeblich nur 40kg(oder 50 eventuell)
Das macht schon ein wenig neidisch
Find die Entwicklung bisher gut.
Bleib auf jeden Fall dabei, dann wirst mit 18 richtig toll aussehen.
-
-
75-kg-Experte/in
Tja...der Rücken sollte besser sein und Brust vorallem...der Rest geht...
-
Nein ich meinte die Kombination Kniebeugen und Bizpes sowie Kreuzheben und Miltärypress sagen mir in einer TE nicht zu. Da du deinen TP eh geändert hast macht das aber nichts mehr.
Die 500g MQ solltest du wirklich jeden tag konsequent essen, das macht schon viel aus finde ich und wird dich ganz sicher weiter bringen.
Ich finde das wort Magerquarkkur ganz cool
-
Gestern 23:29
volvo 460 Tja...der Rücken sollte besser sein und Brust vorallem...der Rest geht...
Hmm.. was soll ich dazu sagen .. brust ist nicht so gut das weis ich aber rücken ist doch in ordnung ?Schreiben doch auch alle andern .. und dann schreibst du das der rest geht aber rücken besser werden soll ?`das versteh ich nicht so recht 
Lg Toffa
-
naja rücken ist mehr als nur lat
schweres kreuzheben würde deinem -strecker sowie nacken nicht schaden.
So drastisch sehe ich das aber nicht. bisher passt das eigentlich ganz gut.