-
Flex Leser
 Zitat von Ray Vecchio
He, das war ein ernstgemeintes Angebot! Wohn ja quasi um die Ecke! Phips, du darfst derweil auch auf meinem Bauernhof Urlaub machen, den Dalmatinertyp könnt ich auch für dich einladen! 
mmmhhh Bauernhof klingt gut, Dalmatinertyp nicht so, aber wenns denn sein muss....
Nein jetzt mal im Erns, macht ihr alle immer Standard-All-Inclusiv-Urlaub oder fällt jemand noch was anderes ein?
Tauchen find ich ja schon mal ganz gut, Norwegen und Fjorde auch, aber vielleicht hat ja noch jemand ne Idee....
Hat schon einmal jemand daran gedacht in die USA zu fliegen, Harley auszuleihen und die Route 66 entlang zu brettern? Ist sowas reizvoll und gibts dort was zu sehen?
-
 Zitat von philipp1982
HEY GL ! (gL steht wohl für "geiler Lutscher" oder wie...)
lass unseren ZwergPinscher in Ruhe, der bellt doch nur und wie wir alle wissen, beißen bellende Hunde nicht.
immer nen coolen spruch auf lager.
sauber. weiter so.
-
 Zitat von philipp1982
Hat schon einmal jemand daran gedacht in die USA zu fliegen, Harley auszuleihen und die Route 66 entlang zu brettern? Ist sowas reizvoll und gibts dort was zu sehen?
Hat mein Onkel mal gemacht, er war begeistert. Selbst hab das aber noch nie gemacht.
Nur in Utha darf man in manchen Kneiben zB das Bier nur am Tresen trinken, gegessen wird aber nur am Tisch. Heißt, Bier zum essen geht nicht.
-
 Zitat von philipp1982
Ich denke so ein Urlaub würde einer "faulen" Frau eher gefallen (wenn nicht mit dem Bike dann halt per Auto). In Asien oder Australien trampen ist schließlich nicht jedermanns Sache, ich bewunder aber jeden der sowas macht!
-
 Zitat von BigMü
immer nen coolen spruch auf lager.
sauber. weiter so. 
Kann mal irgendein Mod bestätigen das es sich hier nicht um einen 2t Account handelt oder ihn entsorgen?
-
was für ein zweitaccount bitte?
das thema hatten wir doch jetzt schon bei fast jedem post von mir das du behauptest ich sei irgenso ein mörpsker.
-
sag mal philipp, willst dem zwergpincher nicht doch deine madame anvertrauen ... er hat ja richtig förmlich angefrgagt.....
-
wir können die auch zusammen "betreuen", also die ist danach wie neu
-
 Zitat von Tyron
sag mal philipp, willst dem zwergpincher nicht doch deine madame anvertrauen ... er hat ja richtig förmlich angefrgagt.....
Nur echte Petplaya dürfen mir Tiernamen geben
-
 Zitat von <ECKO>
wir können die auch zusammen "betreuen", also die ist danach wie neu
mach deine homospielchen mit jemand anders.
@ray
du machst hier nicht die regeln ... merk dir das mal