Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel trinkt ihr
- Teilnehmer
- 170. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ach und da zähle ich nur reines Wasser. Also die 2-3 Shakes, die ich am Tag noch trinke gehen dabei extra.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
3 Liter Leitungswasser am Tag etwa. Am Wochenende kommen pro Tag noch so etwa 6-7 Liter Bier oder Wein dazu.
6-7 Liter??? Körpergewicht? Da liegt ja mancher schon mit 3,5 Promille im Krankenhaus
-
Eisenbeißer/in
An Tagen an denen ich in meinem Büro bin, packe ich mir abends immer 2x1,5l flaschen Wasser aus dem Spender (SAP sei dank ) in den Kühlschrank und trinke sie tagsüber...inclusive alternierendem Auffüllen komme ich auf ca.6l...
Beim training gehen meist 1,5l drauf...dazu noch shakes,etc...sind 7-9l.
Wenn ich beim Kunden bin, könnte ich auch soviel saufen, nur kommt es uncool in meetings 2-3 mal auf den Pot zu müssen!
-
warum trinkt ihr alle soviel? was ändert sich wenn man nur 1 L oder 7 L pro tag trinkt?
ich komme theoretisch mit nem liter pro tag gut aus. zwinge mich aber gerade zu 4liter pro tag wegen creatin... allerdings schaff ich das manchmal auch nicht weil ichs schlichtweg vergesse
-
Wasser 3-4l... wenn ich noch cola etc dazuzählen würde, wäre ich heute bei dem doppelten.....
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Habe mal ne Umfrage angehängt.
Also eintragen 
Da baut der einfach meinen Thread um....pff
Na Spaß..gute Idee
-
Hey,
4-5 Liter.
mfG
Sebastian
-
Junior ADMIN
 Zitat von Kuldren
Da baut der einfach meinen Thread um....pff
Na Spaß..gute Idee 
.. bekommst dann demnächst eine Rechnung
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Neuer Benutzer
komme so auf ca. 5 - 6 liter am tag. sommer kanns auch bisl mehr sein.
@d.k. dat soll nen scherz sein oder!? 1l pro tag!? du schwitzt in der nacht schon alleine nen guten halben liter aus.
-
 Zitat von Topbody1
ich brauch allein pro training an die 2liter wasser
ich trinke auch nicht mehr wenn ich nur durst hab wenn man sich dran gewöhnt greift man auch unterbewust alle 10-15min zur falsche...
hehe bei mir ist es genau so