-
ich möchte, dass ihr euch die hände schüttelt und zusammenarbeitet! streitereien brauchen wir im kraftsport nicht!
bin ganz deiner Meinung!
-
btw, meine Leistungen sind ohnehin mickrig, mehr maße ich mir nicht an
.....für dich selber kannst du das ja denken! Aber hier im Forum beleidigst du damit jeden,der das selbe oder weniger schafft wie du! Ist dir das nicht klar???
lee und deathlift - ich möchte, dass ihr euch die hände schüttelt und zusammenarbeitet! streitereien brauchen wir im kraftsport nicht!
ja,Streiterein brauchen wir nicht! Aber Lee solte mal ein wenig nachdenken,was er so schreibt.
-
Ist dir das nicht klar???
es darf jeder denken was er will, ich maße mir auch nicht an die leistungen anderer hier zu schmälern, nur weil ich meine Leistungen mickrig nenen. Es weiss ja wohl jeder was er geleistet hat und was nicht, es kann auch jedem egal sein, was ich über meine Leistungen denke und es braucht auch keiner, meine Meinung auf seine Leistungen zu beziehen.
Nur weil jemand beleidigt sein könnte soll ich nicht sagen was ich über meine leistungen denke?
No way!
Sorry, aber jeder muss genug Grips haben um zu wissen was er lesitet, wobei hier, für mich nicht das gewicht das entscheidende ist, sondern die Arbeit.
Jemand der mit einer sehr schlechten genetik angefangen hat, abr 200kg zieht, hat, meiner Meinung nach, mehr geleistet als ich.
Genauso sind meine 240 eine bessere leistung, als die 250 eines stoffers, aus rein ethisches Sicht.
-
Men`s Health Abonnent
deine 240 sind nicht besser als die 250 eines stoffers - denn der stoffer hat 10kg mehr gezogen! *ggg*
jaja, diese stoffer...um mal auf dem boden zu bleiben - andriol oder primo tabletten sind verbotene substanzen - wetten das creatin 3 mal mehr für den kraftzuwachs bringt?
aber geb dir schon recht lee - die 240 sind wirklich sehr sehr gut, noch dazu für dein körpergewicht! keine frage!
so deathlifter - auch für dich wirds zeit dich zu mäßigen-nur weils christkind vor ein paar tagen da war und dich reicht beschenkt hat, heißt das nicht, das es nächstes jahr automatisch genauso ist - musst dich schon wieder etwas anstrengen-das christkind sieht alles! 
hara
-
@lee, wie wäre es mit beweis videos ich kenne keinen der 220 kg hebt, schon gar nicht in der altersklasse ^^
-
Habe ich auf Ironsport gepostet, im powerlifting thread, moment, ich suche es ma, bitte Geduld
-
aber geb dir schon recht lee - die 240 sind wirklich sehr sehr gut, noch dazu für dein körpergewicht! keine frage!
verstehe mich bitte nciht falsch hara, ich mäßige absolut nicht die Leistung von jemandem der sich entscheiden hat den weg mit diesen Subtanzen zu gehen, ganz und garnicht, falls es so rüberkam, sorry
Ich meine lediglich, dass man natural, wohl härter ran gehen muss um 240 zu schaffen als auf stoff, meinst du nicht auch?
Insofern ist der natural Athlet auch "besser" zwar" nicht im KDK sinne, aber halt aus rein ethischer Sicht
-
hier bitte katana: http://mitglied.lycos.de/mtbpages/KDK/Lee/
Ist auch ein beuge Video drinnen, aber nur aufwärmen
-
-
nope, bankvideo habe ich leider nicht
Die 140 waren allerdings touch and go, also nicht nach KDK Regeln.
Und kleine Hebel? Meinst du? Also mir kommt der Weg immer recht lang vor