-
meine kraftwerte - eure meinung !
hallo leute, ich würde euch mal gerne fragen, was ihr zu meinen kraftwerten sagt & wo ich zu wenig im vergleich zu anderen sachen schaffe, also wo ein zu großer unterschied besteht ! ich weiß nur, das Kniebeuge schwach ist bei mir, im gegensatz zu den anderen übungen !
hier meine werte:
Bankdrücken:
110 kg 5Wdh.
115 kg 4Wdh.
120 kg 3Wdh.
120 kg 3Wdh.
120 kg 3Wdh.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kreuzheben:
120kg 5Wdh.
130kg 4Wdh.
150kg 3Wdh
150kg 3Wdh.
150kg 3Wdh.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kniebeugen:
130kg 5 Wdh.
140kg 4 Wdh.
150kg 3 Wdh.
152,5kg 3 Wdh.
152,5kg 3 Wdh.
Bankziehen(bisschen schwerer als LH Rudern,aber vergleichbar):
70kg 5 Wdh.
75kg 4 Wdh.
80kg 3 Wdh.
85kg 3 Wdh.
85kg 3 Wdh.
Dips mit Zusatzgewicht:
30kg 6 Wdh.
40kg 5 Wdh.
50kg 4 Wdh.
50kg 3 Wdh.
50kg 3 Wdh.
Vadenheben:
120kg 6 Wdh. á 5 Sätze
Klimmzüge mit Zusatzgewicht:
Kann ich erst morgen aktuelle Werte dazu abgeben !
also eure meinung ???
-
152.5kg beugen und 150 heben?
beug mal tiefer
-
klingt ja alles ganz anständig.
wo is das problem?
-
 Zitat von newcomerstar
152.5kg beugen und 150 heben?
beug mal tiefer 
ich hatte nen nen kreuzbandriss mitte 2010, bin froh gewesen, als ich wieder die 120kg gepackt habe !
-
und was wilslt uns damit sagen?
ps:es heißt wade
-
habs irgendwo mit "V" gelesen, hat sich wohl falsch eingesprägt !
ich will nur von euch wissen, welche werte zu schwach sind im vergleich zu anderen !
-
 Zitat von triceps45
ich will nur von euch wissen, welche werte zu schwach sind im vergleich zu anderen !
bei kreuzheben und kniebeugen is im vergleich zu bankdrücken noch deutlich luft nach oben.
-
Men`s Health Abonnent
Find alle Werte gut. Man kann nicht in allem sehr gut sein und wenn du nicht der Beste Beuger bist bzw. eh kniegeschädigt, dann ist das eben so. Solange du den Muskel mit dem Gewicht zum wachsen bringst.
Bankziehen könnte noch etwas mehr sein finde ich, da würde ich mich ranhalten und versuchen irgendwann nah an den Wert von Bankdrücken zu kommen.
-
Hab bankziehen sehr lange vernachlässigt, aber seit 3 wochen wieder fest im programm drinne, von 65kg auf 85kg im letzten satz gesteigert, geht halt schnell finde ich, wenn man die werte schonmal hatte, danke für eure worte !
-
Flex Leser
 Zitat von triceps45
habs irgendwo mit "V" gelesen, hat sich wohl falsch eingesprägt !
!
da hast Du Dich evtl. nur noch vage dran erinnert ?