Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr dafür bezahlen?
- Teilnehmer
- 115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja sicher.
-
Nein sicher nicht.
-
Ja aber warte noch zb. ein Jahr, zwei Jahre etc..., dann ja.
-
Bin strikt gegen Silikon.
-
Flex Leser
EXPERIMEN
Was wäre wenn ich es ihr zahle und ich dann hier Pic´s posten (und damit meine ich Nackt-Fotos) würde nach der OP, wenn alles verheilt ist....wie würde dann die ZÄHNE entscheiden?
Wie würde die Zähne jetzt entscheiden? Ja zahlen, oder Nein niemals!?
-
noch ein experiment: wir legen alle zusammen und haben die exklusivrechte
-
Flex Leser
 Zitat von Bruder Urban
noch ein experiment: wir legen alle zusammen und haben die exklusivrechte
schäm dich. du schandmaul!!!
aber wenns um die freundin eines anderen ginge, fände ich deine idee gut
-
to hell with god
Wie wäre es wenn du ihr, als ihr Freund, einfach ein bisschen mehr Selbstvertrauen zusprichst? Sag ihr, dass du ihre Brüste schön findest und schenk ihnen auf Dauer viel Beachtung, streichel und massier sie, spiel ständig dran rum. Dann merkt sie irgendwann dass du sie magst und vielleicht akzeptiert sie ihre Dinger dann mal.
-
klatscht glei, frollein..
warte erstmal paar jahre und mach, dass sie sich selbst akzeptiert. immer wieder sagen, wie schön die titten sind, die sie hat und sie soll mal 5 kilo raufpacken dann lagert sich das schon an.
ansonsten mal grundsätzlich: keiner hat komplexe, weil er dumm ist, aber wehe die titten sind zu klein...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
to hell with god
 Zitat von loki77
und sie soll mal 5 kilo raufpacken dann lagert sich das schon an.
Da hat ein Freund von mir eine gegensätzliche Theorie:
Wenn die Frauen mehr fressen wird der ***** und der gesamte Körper dicker, die Titten nicht. Nehmen sie dann wieder ab werden die Titten kleiner, der ***** bleibt aber dicker. Das ist beliebig wiederholbar.
-
Flex Leser
 Zitat von Pathologist
Wenn die Frauen mehr fressen wird der ***** und der gesamte Körper dicker, die Titten nicht. Nehmen sie dann wieder ab werden die Titten kleiner, der ***** bleibt aber dicker. Das ist beliebig wiederholbar.
boahhhhh verdammte scheizze....holy moly....
wenn sich das bewahrheitet
-
to hell with god
 Zitat von philipp1982
boahhhhh verdammte scheizze....holy moly....
wenn sich das bewahrheitet 
Lies mein Posting auf der 3. Seite.
-
Fiese Fratze
 Zitat von Pathologist
das bestätigt meine beobachtungen.
-
BBszene Kenner
hab jetzt nur die erste seite gelesen, aber warum machst du mit ihr keinen "kreditvertrag"?
du sagst ja sie müsste noch ca. 2 jahre sparen, dann streck ihr einfach das geld vor und sie soll es 2 jahre lang abstottern. einen kleineren teil schenkst du ihr (vielleicht 300€ oder so), das zeigt deinen guten willen.
mach ihr klar dass du das geld nicht über hast und dir ihre titten auch so passen, also muss sie zurückzahlen, ist ja ihre sache.
denke das sollte man in frieden regeln können.
wenn sie verlässlich ist kannst du mit dem geld schon kalkulieren, dann gibts auch keine probleme beim autokauf