Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 267
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Immerhin hat er Freunde und ist nicht nur der Schreibsklave von anderen Leuten!
    Und damit ist jetzt auch Schluss.
    Mittlerweile weiß jeder was dein Hiersein bezweckt und du hast von den Moderatoren mehrfach eine Warnung erhalten.
    Auch immer wieder kurios zu lesen mit was für Neuigkeiten du so um die Ecke kommst. Was du alles weißt....! Respekt.

Schreib woanders, Wolfgang. Aber nicht mehr hier.
    Richte du deine Meisterschaften aus, alles andere ist unwichtig.

Ach ja... Und du brauchst mir auch keine PM zu senden das du dafür sorgst das ich auf keine deiner Meisterschaften mehr reinkomme so wie du es bei anderen Leuten hier gemacht hast.
    Möchte ich auch gar nicht mehr.
    Und auch auf sonstige Beschimpfungen und Phrasen kannst du verzichten. Ich schreibe hier nur das was ich denke - so wie du es auch tust.
    Wie waren deine Worte?
    Man soll immer bei der Wahrheit bleiben und ehrlich sein!"

Ihr kommt doch alleine bestens klar. Das hat mittlerweile jeder hier begriffen.
    Das ihr auf Leute die euch ne Menge Athleten gebracht haben einen dicken Haufen sche***sst nur weil sie euch nicht nach dem Mund reden.
    Willkommen im richtigen Leben sage ich da nur.
    Das Leben ist nunmal kein Ponyhof.

Du willst nicht das man dir den Mund verbietet - dann lass auch anderen ihre Redefreiheit.

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Meine ******.. wie verstrahlt muss man sein um sich hier so zum Affen zu machen.

Aber schön das nicht nur ich solche Pn´s bekomme. Hausverbot schon bevor ich jemals eine NABBA Veranstaltung besucht habe. Das muss man erstmal nachmachen..

Nicole, Iron, DSG, steckt Eure Kraft lieber in Verbände die es Euch danken. Nur schade um die Athleten.

Gesperrt

???

Was habt ihr für den Sport gemacht , als an euch selbst zu denken .

Was hast Du für den Sport gemacht??

Dein Spruch "Athleten bereiten sich selbst vor" ist ja wohl ein Witz. Oder warum suchen sich selbst erfahrene Athleten einen Betreuer?? Und genau das haben Leute wie DSG (akribisch) und Iron für diesen Sport getan.

Sie haben Athleten vorbereitet, Meisterschaften besucht, Fans mitgebracht usw.

Wir bereiten selber Athleten für den DBFV vor. Bei manchen ist es einfach, andere dagegen benötigen eine wirklich anstrengende rundumbetreuung incl. Seelenmassage. Und das machen wir für NICHTS. Aus Liebe zum Sport.

Wie kann man solche alt eingesessenen Förderer des BB so mit Füssen treten wie Du es hier mit Paul und Markus machst???

Ich kann nur sagen ich wünsche Dir und Deinem Verband das Ihr irgendwann sang-und klanglos verschwindet! Sowas braucht kein Mensch.

Amen!

Gesperrt

Shana

frag mal nach wie offt beide , Sportler im regen stehen gelassen haben ,ps 1 x Moskau und wer wa dann da und hat geholfen wo es nicht mehr weiter ging .so wie es aussieht kennst du nur die eine seite.

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von sarali2
    frag mal nach wie offt beide , Sportler im regen stehen gelassen haben ,ps 1 x Moskau und wer wa dann da und hat geholfen wo es nicht mehr weiter ging .so wie es aussieht kennst du nur die eine seite.

du merkst hoffentlich selbst, dass deine Beiträge alles andere als konsitent sind.
    Du siehst jeweils die Seite, welche deinem Zweck dient. DAs erkennt ein Blinder.

Man könnte jetzt fragen:"Warum hat man Athleten im Regen stehen lassen?" und eventuell liegt es an finanziellen oder höchst privaten Problemen. Darüber schonmal nachgedacht?
    Auch wenn ich Paul und MArkus nicht wirklich kenne, kann ich mir nicht vorstellen dass sie einen Athleten, der diesen Sport ernst nimmt, im Stich lassen.

Wie wir alle wissen lebt dieser Sport, sowie Sport im Allgemeinen, vom Ehrenamt. Das bedeutet die Leistungen die man erbringt, erbringt man freiwillig ohne eine Entgeld zu kassieren. Man bekommt nur ein sogenanntes psychologisches Gehalt, nämlich den Dank derer die an der Sache interessiert sind. In sofern ist auch dir zu danken und Anerkennung zu zollen.

ABER: Alles was du jetzt hier vom Stapel lässt macht alles zu nichte. Soviel sollte dir klar sein.

fraglich bleibt ob du verstanden hast was ich schreibe. Spar dir auch diese unnötigen Einzeiler.

Des Weiteren geht es hier um die NABBA WM und nicht darum ob dein Engagement ausreichend gewürdigt wird. Das Ehrenamt schein nix für dich zu sein, also mach Platz für die Idealisten die sich dem Sport verpflichtet fühlen.

Gesperrt
    ich habe gefragt ob sie helfen können , nichst da nur den grossen mann gespielt.

fraglich bleibt ob du verstanden hast was ich schreibe. Spar dir auch diese unnötigen Einzeiler.

ich habe gefragt ob sie helfen können , nichst da nur den grossen mann gespielt.

@Deem: Frage beantwortet??

Auch wenn ich jetzt gesperrt werde, aber so was saudummes wie W.I. ist mir in 10 Jahren Internet noch nicht untergekommen!

Gehabt Euch wohl,

Patricia

Gesperrt

!

Stimmt Shana hätte schon viel früher mein mund aufmachen sollen wie die sich bei meisterschaften aufführen.So wie sich schubert bei der deutschen im herbst aufgeführt hat das würde wo anders nicht gehen.Und wer hat die NABBA/WFF von 2001 bis 2004 bekämpft.Das gleiche macht er wieder und erzählt irgend welche sachen. PS.er ist selber schuld , und versucht immer leute aufzuhetzen.

.fragt euch mal warum er das macht!!!!

75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Auweia Wolfgang, ist das jetzt die pure Verzweiflung oder tatsächlich eine eingeschränkte Auffassungsgabe?
    Du hast mich um Hilfe gefragt ? Sorry, daran kann ich mich nur im Zusammenhang mit der Deutschen erinnern. Bezüglich des "Openings" - das du ja unbedingt wolltest, obwohl K H ja ausdrücklich dagegen war.
    Jetzt mal ganz ehrlich Wolfgang - ich habe mir persönlich nichts vorzuwerfen.
    Leute wie DSG und ich haben die NABBA / WFF in den letzten Jahren tatkräftig unterstützt - nicht nur durch das betreuen von Athleten.
    Grundsätzlich hätte ich dir natürlich geholfen, da sehe ich überhaupt kein Problem.
    Die Frage ist allerdings, ob du dir auch tatsächlich hättest helfen lassen !

Ich betrachte meinen Sport grundsätzlich aus der Sicht des Athleten und ziehe deshalb ggf auch meine Konsequenzen daraus.
    Du redest permanent von "Athletenfreundlich". Definiere mir bitte einmal, was du darunter verstehst. Wenn ich mir die Herbsttermine angucke und die Anfangszeiten der Meisterschaften, dann sehe ich eindeutig das ihr rein gar nichts aus dem ganzen Theater gelernt habt.
    Seeehr Athletenfreundlich !
    Man soll ja immer ehrlich sein ! Wieso werden die Meisterschaften überhaupt noch als NABBA / WFF Meisterschaften ausgelobt ???
    In der NABBA gibt es doch nur die Männer Physikklassen, der Rest der Geschichte ist ausschließlich WFF.
    Ich bin ja mal gespannt darauf, wieviele Zuschauer bzw Athleten deine Meisterschaften noch anlocken werden. Im verteilen von Hausverboten scheinst du ja sehr aktiv zu sein. Das ist allerdings sehr verwunderlich, da du ja nicht einmal Hausrecht hast (oder hattest).
    Du weisst ja sicherlich auch, dass du ein Hausverbot schriftlich erteilen und begründen musst.

Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte