Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    da du dann ja bluetooth hast wäre das noch was schönes:
    http://www.amazon.de/Microsoft-Bluet...9326671&sr=8-1

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    ah, ok danke. Naja mit ner Maus warte ich dann noch, weil ich habe noch massenhaft rumliegen, also ma schaun, obs eine von denen auch tut.
    Aber vllt. wenn du so in der empfehlungslaune bist zeig doch ma welches headset du nehmen würdest!? Ich denke ein sennheiser, das sich zusammenklappen lässt wär schon ne tolle sache, brauchs halt fürs skype.
    thx
    gx
    maso

was headsets angeht bin ich nicht so wählerisch, fürs skypen tuns imo auch die billigsten.

aber wenns was gutes sein soll das hier, habe von plantronics nur echt gutes gehört:
    http://www.amazon.de/Plantronics-Voy...lp_edpp_ttl_in
    kabellos am notebook und am handy nutzbar, das ist doch was feines

die günstige bzw. meine variante wäre das hier, werde mir das demnächst bestellen:
    http://www.amazon.de/Trust-13585-TRU...9332823&sr=8-3
    laut den rezensionen für den preis wohl nicht zu toppen

Aja, genau mit dem bluetooth ist da ja überhaupt kein problem, da müsste doch mein normales headset vom Handy auch funktionieren .

Naja, dann werd ich wohl da auch erst ma schauen ob das geht und fürs gamen nehm ich sowieso die knöpfe von meinem mp3 player, naja dann ma schaun, was es sonst so wird, vllt. ne externe Festplatte zum sichern - hab da gerade ne recht günstige gesehen
    http://www.amazon.de/gp/product/B001...e=UTF8&s=ce-de

obwohl bei dem laptop wäre ja eine mit esata festplatte auch ganz nett oder? Was denkst du dazu, lohnt sich das, oder ist die geschwindigkeit da so verschwindent gering höher, dass sich das geld nciht lohnt?
    hier wäre ne nette:
    http://www.amazon.de/1000GB-Samsung-...403093&sr=8-21

Naja, oder vllt. lass ichs erst ma beim laptop und sehe dann mit der zeit, was sich noch so ergibt und sinnvoll sein könnte - oder ein, zwei games .

thx
    gx maso

ob dein handy-headset klappt musst du testen, die von sony ericsson gehen scheinbar nicht. versuch macht kluch

bei ner externen festplatte die zum sichern gebraucht wird ist die geschwindigkeit imo wurscht, es sei denn du sicherst regelmäßig riesige datenmengen. ich hab mir eine externe 2,5zoll platte gekauft, vorteil: sehr klein, leicht, unhörbar, kein netzteil erforderlich, nur ein usb-kabel, seeehr schick
    hab diese hier:
    http://www.amazon.de/Western-Digital...9404914&sr=8-2
    mir reichen 250gb dicke, aber die 320er kostet auch kaum mehr, würde dann gleich die nehmen.

bei mir ist einfach meine musik, bilder und meine dokumente drauf. da kommen pro woche höchstens ein paar mb dazu, deshalb ist die geschwindigkeit echt wurscht und mehr als ausreichend

aja, ich habe eines von motorola, ma schaun.

Naja die western digital hab ich mir auch schon angesehen, aber ich will mir gliech eine mit 1TB kaufen, da preislich eigentlich recht gut und ich doch gerne ma FIlcme usw. habe. meine erste 250GB externe FP ist schon voll und das hat damals grad mal so 1-2 monate gedauert also...
    Wenn ich den LAptop (wie ich vermute) auch für die abreit verwende, dann werde ich all abendlich die komplette platte sichern also....

Naja, werde sehen abwarten.
    Danke
    lg
    maso

also wenns dann doch 1tb sein soll wäre meine wahl auch eine von western digital, und zwar eine von den "my book" dingern. mir kommts halt auch immer aufs design an

So also ich hab jetzt den LAptop seit wenigen wochen (vllt. ein monat) und bin sehr zufrieden (ich rede von dem acer aspire 5930G) er bringt leistung, kann alle spiele bisher recht gut spielen (crysis hab ich noch nicht probiert, kommt aber noch) und ist auch recht schnell.
    Der Akku reicht für gut 2,5 h im stromsparmodus, der sound ist einfach hammermäßig, kein quitschen quäken oder sonst was wie man es von kleinen lautsprechern erwarttet und auch kein rauschen oder sonstiges.
    Dass dazugelieferte Vista ist leider ein neg. punkt weil es sich nur um die 32 bit version handelt, aber der Laptop 4gb ram hat also um ihn voll zu nutzen muss man sich erst den update von windows zuschicken lassen .
    Die Tastatur ist schön groß gut verwendbar, die handhabung im allgmeinen ist auch recht gut und leicht.
    Also ich würde sagen bisher kann ich nur ne 1 geben, wäre das mitn vista nicht wäre es ne 1+ aber gut, dass soll nciht das größte problem sein.
    Allerdings auch zu beachten, man braucht ein AV programm, da das mitgelieferte McAffee nur ne 60 tage trial ist, also entweder dass dann online erwerben oder eben ein neues kaufen.
    Danke dir nochmal MArk, echt das beste was für das geld wohl zu bekommen ist, konnte nach langer suche bis heute noch keinen mit selber preis leistung finden, auch nicht beim fachhändler, der mir einen zusammengebaut hätte.
    lg
    maso

freut mich

Gesperrt
    Jetzt steht nur noch die Frage, wie lange das Notebook funktionieren wird, bzw wann die ersten Macken anfangen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte