Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 175
    Sportbild Leser/in

nix mehr zu retten

Zitat Zitat von steve148
    ...wenige male kam sie dann auch paarmal auf mich zu und meinte halt so sachen wie drück mich mal, gib mir nen kuss usw, aber dazu war ich dann garnimmer in der stimmung und hab sie auch gleich wieder weggeschickt....
    nicht gut. garnicht gut

Respekt ist die eine Sache. Nach meiner Erfahrung ist das aber Männern wichtiger als Frauen. Was sie wollte war Zuneigung und ich rede hier nicht von Sex.

Frauen legen viel Wert auf solche "kleinen Gesten" auch wenn ich das selbst erst (zu) spät verstanden habe.

Ich stimme hiermit Jonney1987 zu

Neuer Benutzer
    also. für jeden kerl war das hier zu verstehen..
    Naja, Grete ist ja weiblich, ne?

Anstatt dich hier von den "Kerlen" aufhetzen zu lassen (booaaahhh, die geht auf jeden Fall fremd), versuch doch mal den ganzen Ärger und Verdacht erstmal zu vergessen. Kümmere dich um sie. Ruf sie an und lade sie fürs Wochenende zum Essen ein oder was anderes, sag ihr, dass du sie vermißt, dass sie gut aussieht, umarme sie, küsse sie, mach ihr kleine Geschenke, verführe sie. Keinerlei Vorwürfe, Vorschriften usw. Einfach nur lieb sein.

Frauen legen viel Wert auf solche "kleinen Gesten"
    Beschäftige dich mit ihr. Rede mit ihr (nicht über Probleme, sondern deine Erlebnisse während der Woche usw.) Sitzt sie dann immer noch nur über ihr Handy (da kann ich dich sehr gut verstehen, da würde ich auch das Kotzen kriegen) oder geht auf nichts ein, tja, dann ... Vorbei ist vorbei.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Grete

Anstatt dich hier von den "Kerlen" aufhetzen zu lassen (booaaahhh, die geht auf jeden Fall fremd), versuch doch mal den ganzen Ärger und Verdacht erstmal zu vergessen. Kümmere dich um sie. Ruf sie an und lade sie fürs Wochenende zum Essen ein oder was anderes, sag ihr, dass du sie vermißt, dass sie gut aussieht, umarme sie, küsse sie, mach ihr kleine Geschenke, verführe sie. Keinerlei Vorwürfe, Vorschriften usw. Einfach nur lieb sein.

Beschäftige dich mit ihr. Rede mit ihr (nicht über Probleme, sondern deine Erlebnisse während der Woche usw.) Sitzt sie dann immer noch nur über ihr Handy (da kann ich dich sehr gut verstehen, da würde ich auch das Kotzen kriegen) oder geht auf nichts ein, tja, dann ... Vorbei ist vorbei.
    also du meinst, ich soll ihr jetzt einmalig den walhalla machen?
    ist sonst nicht so meine art, aber wenns hilft

Gesperrt
    Zitat Zitat von steve148
    also du meinst, ich soll ihr jetzt einmalig den walhalla machen?
    ist sonst nicht so meine art, aber wenns hilft

Würde ihr nicht mal halb den walhalla machen. Hatte mal ähnliches mit meiner Freundin und ich habe sie nicht in den Wind geschossen sondern war lieb und nett blabla, versucht noch was zu drehen, wobei es längst nicht so schlimm war wie bei dir hier.

Hat dennoch dazu geführt, dass sie dann kurz darauf fremd gegangen ist.

Flex Leser
    Zitat Zitat von Grete

Glaubst du denn nicht dass sie was am start hat wenn sie sich so ungewöhnlich und verdächtig verhält?! Ne die redet wahrscheinlich nur mit ihrer besten freundin, und wenn sie dann doch fremdgeht dann ist das die schuld vom TE weil er nicht für sie da war. Typisch frau.

Sportbild Leser/in

frage

habe gelernt man soll Fragen wenn man etwas nicht weiß also:

Was zur Hölle macht man wenn man ihr einen walhalla macht? Sry vlt bin ich einfach schon zu alt...

Ich glaube Grete hat nicht ausgeschlossen, dass da ein anderer Typ ist ,sondern nur versucht Tips zu geben wie er vlt. seine Beziehung retten kann wenn ihm was dran liegt. Als Frau weiß sie ja am besten wie das geht insofern find ich die Tips erstmal gut. Ob sie auch helfen wird sich zeigen.

Men`s Health Abonnent
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=120284

hier kannst du auf richtig vielen seiten nachlesen was "den walhalla machen" bedeutet

muss man echt mal gelesen haben

also ich habe den tipp vom gretchen jetzt auch so aufgefasst wie trakar.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Grete
    Was heißt denn hier aufhetzen? Das sind Erfahrungswerte, Sachen aus dem Leben. Seine Alte verarscht ihn, daran besteht nicht einmal ein Molekül eines Zweifels. Oder kannst du uns einen verdammt guten Grund für ihr dämmliches Verhalten nennen?

Wenn er sie jetzt zum Essen einlädt oder ähnliches, verliert er endgültig sein Gesicht und macht sich zum Fotzenknecht. Denn es gibt nun ganz genau zwei Möglichkeiten:

1) Mit dem neuen Stecher klappt alles prima: Sie verlässt Steve.

2) Mit dem neuen Stecher klappt nicht alles prima: Sie kommt zu Steve zurück, überspielt alles und versucht ihre Rumhurerei als nie dagewesen darzustellen. Sie brauchte eben mal "eine Pause".

So oder so: Falls er ihr nun auch nur einen leisen Anflug von Sentimentalität offenbart, wird er am Ende der Gearschte sein. Eine optimal-zähnemäßige Vorgehensweise ist daher unbedingt von Nöten.

Mein Vorschlag, Steve: Mach Schluss mit ihr! Sollte ihr tatsächlich noch etwas an dir liegen, wirst du dich bald kaum mehr vor ihr retten können. Aber: Sollte sie bereits einen Neuen haben -Gott bewahre- wirst du sie keine Woche später bereits mit ihm herumspazieren sehen. Offiziell wird sie natürlich erst nach deinem Schlussstrich etwas mit ihm angefangen haben, quasi um sich zu trösten...

Sorry für die harten Worte. Ich hoffe natürlich, dass dem nicht so ist. Aber ich will dir auf der anderen Seite auch keine falschen Hoffnungen machen.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von WgGordon
    [...]

Mein Vorschlag, Steve: Mach Schluss mit ihr! Sollte ihr tatsächlich noch etwas an dir liegen, wirst du dich bald kaum mehr vor ihr retten können. Aber: Sollte sie bereits einen Neuen haben -Gott bewahre- wirst du sie keine Woche später bereits mit ihm herumspazieren sehen. Offiziell wird sie natürlich erst nach deinem Schlussstrich etwas mit ihm angefangen haben, quasi um sich zu trösten...

Sorry für die harten Worte. Ich hoffe natürlich, dass dem nicht so ist. Aber ich will dir auf der anderen Seite auch keine falschen Hoffnungen machen.
    also, ich höre lieber ehrliche und harte worte als falsche und hoffnungslose.

aber soll ich schluss machen?
    das hat jemand im walhalla-thread geschrieben:

Zitat Zitat von DonDemon
    @walhalla.. alles bullshi+!

richte dich drauf ein das , das ding vorbei ist.
    stell dich neu auf zu der sache
    probier dich zu sammeln innerlich und mach nicht den kriecher...

die kriecherrei macht es IHR nur einfacher..
    sowas biedert sie nur an.

UND!! mach AUF KEINEN fall selber schluß !!
    wenn du das machst, nimmst du ihr die verantwortung für IHR handeln ab.
    und sie ist aus dem schneider..
    .. schiebt später alles dir in die schuhe ..
    und fängt vielleicht noch an , die tatsachen zu verdrehen..

mach das nicht.. du bereust es..

lass sie schluß machen.
    es hilft später ungemein wenn du dir sagen kannst..

SIE hat schluß gemacht.. sie wollte die beziehung nicht mehr..
    nicht ICH.. .... sie hat das ding gekippt..

wenn du schluß machst obwohl du sie noch liebst.! kommst du innerlich aus
    der sache nicht mehr raus, und dann wirds für dich kompliziert
    und sie ist schon über alle berge, und heilfroh darüber das DU..IHR den mist
    abgenommen hast
    stell dir mal vor du hättest jetz ne alte , wärst mit der so 1... 2 jahre zusammen..
    und du willst jetz nichts mehr von ihr, schon ne ganze weile.. sie geht dir auf die nerven... du willst se loswerden

was wäre dir jetz am liebsten??

richtisch, ..sie macht schluß und haut endlich ab..
    so.. jetz kannst du dir ja mal ausmalen was deiner freundin am liebsten wäre..
    da ist was dran.

genauso wie da:

Zitat Zitat von kezual
    Überleg mal erst was du dir selber wert bist, bzw. wert sein solltest...

nur wie bring ich dazu, dass sie schluss macht.... das ist hier die frage!

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    _§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
    §§______§§___§§___§§___§§__
    §§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
    §§___§§_§§___§§___§§___§§___
    _§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
    §§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
    §§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte