-
2 strassen weiter
na dann setz dich einfach in dein Auto, park dort und warte auf sie... irgendwann muss sie ja mal rauskommen.
Das Risiko das ihr Vater aufmerksam wird (was parkt der typ da seit 4 Tagen vor unserem Haus?.. den kauf ich mir), wiegt ihre evtl. Gedanken wenn Du sie dann ansprichst (süß der hat die ganze Zeit auf mich im Auto gewartet) allemal wieder auf 
kannst die Wartezeit ja dann wenn du sie ansprichst als Aufmacher nehmen.
-
Power User
Zum Schluss geht sie nicht mehr vor die Tür weil der Irre Stalker da draussen mit Benzin ein Herz in den Rasen gebrannt hat.
Wie wärs mal mit ein bisschen Social Engineering? Geh doch mal n bisschen bei den Nachbarn fragen, vielleicht kriegste raus wo sie arbeitet.
-
Discopumper/in
-
ich versteh Bahnhof
@entsti jetzt bin ich gedanklich ausgestiegen... entweder fehlen mir jetzt infos um das zu verstehen oder es ist einfach zu spät...
Nacht ihr Lieben, Liebenden und hey natürlich auch die nicht so lieben
-
Power User
 Zitat von entsti
wisst ihr, mädels..
will ja nich meckern .. 
aber, wenn schon mal ne FRAU antwortet, wie MANN vielleicht die aufmerksamkeit der FRAU erregen kann *ACHTUNG: wortspiel  *...
ich will euch mal erleben  die hälfte von euch hat garantiert n 1/8 dünnet inner hose und die andre hälfte nimmt dann die dankbaren, weil die eh nich nein sagen...
Na, als Eineugige unter den Blinden kann man schon mal den dicken max raushängen lassen, was?
-
du zögerst so lange, bis dahin ist sie schon wieder umgezogen
-
-
Men`s Health Abonnent
Ja ohne witz du machst da echt einen heel drum .... Wieso bis nächste woche und blaaa warten... Einfach Zettel schreiebn ans auto bappen hoffn dass net grad ihr vater den wegmacht und abwarten... Fertig aus die chancen stehen 1:1 .... Zu verlieren haste ja nichts... Netmal n gesicht ist ja n zettel ohne namen ... nur mit handy nr....
Ich denke mal den Segen der Zähne hast du !
Auf ein gutes gelingen ! und erstatte Bericht vom ersten Sex
-
Archon tes Poseos
Also SMS wirst du auf jeden Fall welche bekommen, das ist mal sicher...
TriStar
-
 Zitat von DennizDaMeniz
du zögerst so lange, bis dahin ist sie schon wieder umgezogen 
oder fährt ein anderes auto!!
Topic: ich würde sie eher persönlich ansprechen, als das ich ihr nen Zettel ans Auto hängen würde. Kann ja nicht so schwer sein, die mal irgendwo zu sehen!?