-
to hell with god
 Zitat von Philipp19486
besorg guten wein und verkauf das ganze dann so :"frau soundso wir haben hier etwas neues ganz besonderes das ihnen gefallen könnte ...führ sie zum regal...zeig ihr den wein und biete ihr eine persönliche beratung/weinprobe bei ihr zuhause an" oder drück n spruch wie "...außerdem haben wir noch etwas besonderes auf lager , was ideal für sie wäre und zeige auf deinen pipmatz" ...das wird zu 99% klappen 
Der Typ arbeitet im Aldi an der Kasse, persönliche Beratung
Einbildung ist auch eine Bildung...
-
75-kg-Experte/in
10zeichen
-
Power User
 Zitat von Benni
Das ist das allgemeine Problem hier, einige Leute leiden ganz offensichtlich unter Realitätsvelust.
Hier? Wäre es auch Realitätsfremd das ich bei mir auf der Maloche ne eigene Fluffer hab? Will ja tagsüber auch in Form bleiben.
-
Ey, ich hab vor lachen zweimal meinen Monitor vollgespuckt Der Thread ist ja wohl mal hammer, vorallem die 2 grundsätzlich verschiedenen Positionen, die hier kontrahierend Wortgefechte führen 
Boah, verdammt witzig ...
meine Meinung: Erwarte mal nicht so viel, um nicht zu sagen gar nichts. Wenn manche hier behaupten, dass irgend ein dummer Spruch zu 99% klappt ... naja vielleicht wenn man Brad Pitt ist, imho
-
wo bleibt das Bild?
der Thread ist schon 3 Tage alt und immer noch kein Bild von der Lady eingestellt. Du meinst es garnicht gut mit uns junger Padawan
-
greif dir an schwanz wenn die nächstemal reinkommt, kraul dir dabei ganz genüßlich die eier und grins sie an, wenn se zum bezahlen kommt, frag se nur so ganz nebenbei ob sie bock auf ****en halt
ganz normale tonlage, denk dran, is ganz normal, nix besonders, einfach fragen
zu 99% gibt se dir ihre nummer
-
Men`s Health Abonnent
un wie siehts aus?, ihr im lebensmittelhandel habt doch bestimmt so ein kittel an mit ner tasche in brusthöhe,
loch rein, kamera rein, und los gehts...
-
to hell with god
 Zitat von stonie
un wie siehts aus?, ihr im lebensmittelhandel habt doch bestimmt so ein kittel an mit ner tasche in brusthöhe,
loch rein, kamera rein, und los gehts...
"Moment, ich such mal.. meinen Kuli... *klick* *blitz* .... oh, falsche Tasche hier... ach hier liegt er ja"
-
die zähne will resultate sehen mein lieber
iein versuch ist es wert, mit 40 sind milfs uninteresant !
-
Sportstudent/in
 Zitat von <ECKO>
die zähne will resultate sehen mein lieber
iein versuch ist es wert, mit 40 sind milfs uninteresant !
Unter 40 sind es für mich keine Milfs!